Beiträge von KönigHagn

AWK würd ich nie mehr gehn. Da hatt ich in Weiden meinen mal zur Inspektion. Als ich gesagt hab, dass meine Benzinuhr spinnt und der Zeiger nimmer geht, bekam ich als Antwort: "Je länger man fährt, desto weiter geht der Zeiger nach unten"... Die Benzinuhr wurde dann nicht repariert und nichtmal angeschaut... Deshalb war das mein 1. und letzter Besuch dort...

Hab a bissl mehr % bekommen, aber wohl dadurch, dass mei Vater dort auch immer sei Autos kauft...

Schon das Warten auf die AB is Horror... schon 3 Wochen :(

Ich war in Regensburg, Schwandorf und Weiden.

RGBG war ne absolute Frechheit... kein Bemühen gezeigt und wwaren froh, als ich wieder gegangen bin, weil der Verkäufer angeblich noch "zu tun" hatte.

In SAD hat er sich viel Zeit genommen, aber leider zu teuer...

Somit in Weiden zugeschlagen...

Bei der Bestellung am 10.05. hieß es auch unverbindlich 15.07. Hab aber noch nichtmal ne AB...

Naja, hoffe mal das Beste...

Gruß

Meine AB is immer no ned da, morgen werdens 3 Wochen seit der Bestellung. Lt. Händler kommt sie noch, was ja klar ist...

Meine Hoffnung is, dass ein 1.8er mal dazwischengeschoben werden kann ;)

Gruß

Hoff ja immer noch, dass in meiner AB (die nun hoffentlich bald kommt) Juli steht ;)

Aber nun befürchte ich auch Sept./Okt.

Bin ja wirklich mal gespannt...

Das Warten auf die AB is schon irre^^^

Mag etz fahren... und zwar nicht A3 ^^

Könnte aber auch an den versch. Ausstattungen, am "Status/Einfluss" des Händlers und den versch. Modellen liegen? Wer weiß... lass mich aber gern belehren ;)

Gruß

King

Fraglich, ob das vergleichbar ist...

Ich weiß ja nicht, ob ein TT und ein TTS zusammen hergestellt werden (können), oder ob erst ne serie von den und dann ne serie von den anderen autos produziert wird? Könnt i mir vorstelln, weiß es aber ned ;)

Aber schon krass so lang zu warten :( aber was will man machen... dauert eben alles sei zeit...

Muss i meinen A3 wohl noch länger nutzen...

Wollte noch vor dem FL bestellen (von dem i damals no nix wusste), da war er an dem Tag grade ausverkauft...

Bin ja auf meine Auftragsbestätigung gespannt... hoff die kommt am WE... hoff ja immer noch ;)

Krass...

hatte gehofft a TTS dauert vll. "länger" als ein TT oder so... Was hat der Händler bei deiner Bestellung für nen Termin eingegeben?

Dann hätt i glei Winterreifen gebraucht ;)

Hab meinen TT am 08.05. bestellt... hab aber noch nix weiter erfahren...

Wie lang is denn bei euch "Neubestellern" die Lieferzeit bzw. hat jmd. Erfahrungen damit?

Danke schonma

Gruß

Flo

Bei dieser Meinung hättest du auch dafür zu sorgen, dass die "Einheitsvariante" für jeden, der sie will, erschwinglich wäre.

Oder darf dann deiner Meinung nach nur die "high society" TT fahren?

Gib mir 3500 €, dann grade ich auf 2.0 auf ;) 8o

Servus,

nö, wohn scho in RGBG.
    Wird a 1.8 er...
    S-Line ext. hab i nach anfänglichem Zögrn genommen... auch die Felgen in Titanoptik... hoff des past zusammen...
    Wollt zwar erst das neue Scubablau, aber des is glaub i nix...
    Liefertermin wurde mal als 15.07. bei der Bestellung angegeben... bekommen hab i no nix schriftliches...

Servus
    Hagn (Flo)