RCN ist ganz gut gelaufen, ich habe wieder mit ein wenig Glück die Klasse RS6 gewonnen. Leider hatte ich extreme Probleme mit der Öl Temparatur und bin immer einen Gang zu hoch gefahren, nur so konnte ich die Öltemperaturen bei 145 Grad halten, das ist frustrierend wenn du Runde um Runde 15 Sekunden liegen lassen musst. Aber Auto und Motor sind heil und der Pokal ist da, alles andere interessiert heute schon keinen mehr. Bis zum nächsten Lauf muss das behoben sein.
Nach dem Lauf war ich noch bei Superbike und hab mir die "Superpole" angeschaut und die öffentliche Pressekonferenz mit den 4 Erstplatzierten des Qualifyings, das war schon spanned und "Fan-nah". Heute schau ich mir die beiden WM Läufe von der T4 an. Und gehe jetzt langsam mal los.
Hier ist die versprochene Runde, ich war an vielen Stellen noch zu langsam, viel Raum für Verbesserungem. Ausserdem habe ich einiges an Speed aufgrund der hohen Öl-Temperatur verloren, sieht man z.B. auf der Döttinger Höhe im Vergleich zur Vorrunde. Hätte die Rundenzeitmessung am Bergwerk begonnen wäre die volle Runde 7:58,5 gewesen. Näheres dazu im Kommentar auf Youtube. Ich will den Thread nicht mit BMW Videos zu spammen, wer's trotzdem sehen will hier: