Hallo Klaus,
ich kann's dir leider nicht sagen fände es aber auch sehr schade.
Finanzberichte werden regelmäßig hier veröffentlicht:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?genericsearch_param.fulltext=N%C3%BCrburgring+GmbH&genericsearch_param.part_id=&%28page.navid%3Dto_quicksearchlist%29=Suchen
Da ist u.a. nachzulesen, was für ein Draufzahlgeschäft die Großveranstaltungen sind. Das neue Ringwerk dürfte (ganz abgesehen davon dass ich es grauenhaft finde) ebenfalls ein Reinfall sein. Achterbahn läuft glaube ich immer noch nicht, dafür explodiert der Drucktank regelmäßig. Vor Ort hat man mir erzählt, dass in den Industriewochen mittlerweile, evtl. im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise, deutlich weniger los ist.
Jetzt muss man aber glaube ich unterscheiden zw. dem Erfolg einer Betreibergesellschaft und dem Ring selbst, von dem eine ganze Region lebt. Allerdings ist dauerhaft ohne eine zumindest ausgeglichen wirtschaftende Betreibergesellschaft auch der Ring nicht möglich. Motorsport erlebt derzeit glaube ich gerade in der Breite einen Boom (mein subjektiver Eindruck). Allerdings sind Motorsportler oder Sportfahrer schon irgendwie narrisch und Motorsport für den "normalen Touristen" interessant zu machen funktioniert nicht.