Vielen Dank für die Blumen. Die Bedanken Funktion funktioniert irgendwie nicht wie sie soll.
Ein Wischer war zu hoch eingestellt, so kamen sich die Wischer zu nahe und haben sich verkeilt, ist zum ersten mal passiert. Leider habe ich die Gurte nicht so schnell wieder zu bekommen wie ich wollte, weil sie sich beim abschnallen verdreht haben und ich zwar nicht hektisch aber zu eilig war.
Das ist eine Racelogic VBOX Lite, die allerdings nur DVD Auflösung macht.
Im Video ist es nicht so sehr gut zu sehen, aber ich habe vorm Flugplatz recht schnell zum vor mir fahrenden aufgeschlossen, konnte auch schneller fahren, hatte aber keine Möglichkeit vorbei zu fahren, denn sobald du etwas näher gekommen bist war absolut gar nichts mehr zu sehen und man hätte Blind vorbei schwimmen müssen, zumal er mich auch kaum sieht und die Regenreifen waren nicht mehr besonders gut. Um bei den Bedingungen noch halbswegs zügig zu fahren braucht man einfach freie Sicht. Es sind gerade mal 61% der Fahrzeuge ins Ziel gekommen und es ist viel kaputt gegangen. Viele haben sich auch mit den Reifen vertan, ich hatte Glück weil ich beim Boxenstopp auf Risiko gehen wollte und Slicks aufziehen, da fing es wieder an zu regnen. Der Benny Meis hatte gerade seinen Stint zu Ende gefahren, stand weiter vorne in der Box und hat besser gesehen, dass es im Hatzenbach schon wieder heftig regnet, kam angestürzt: "Junge, mach sofort dir Regenreifen wieder drauf". Das war mein Glück, viele haben sich verzockt und teuer bezahlt, in der Outlap standen alleine bis zum Schwedenkreuz 4 Autos (u.a. ein Porsche und ein Aston Martin). Die Favoriten in der Klasse hatten entweder Reifenpech oder Unfall, auf die anderen konnte ich die ca. 3:40 Reparaturpause wieder zu fahren.