Schade eigentlich, daß sie nicht aus Alu sind.... dachte ich immer. Ansonsten sehen sie ganz gut aus.
Beiträge von S/ist/nicht/genug
-
-
Siehe was Ravenous geschrieben hat darüber. Nur umcodieren nicht möglich! Geht erst ab A4-A8 (ohne Gewähr)
Gruß Denis
-
-
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Gefährt, auch wenn er ein wenig kastriert aussieht!
Gute Fahrt!Gruß Denis
-
Der V8 von Capristo ist um einiges geiler als der V10! Wie schon oft gesagt, die Export Variante damals am V8 von Capristo hat mir echt du Luft genommen hinter dem Fahrzeug! Da kam eine dermaßen Druckwelle heraus, daß einem echt die Spucke weg blieb. Der Tony ist schon vorher an die Seite gegangen und hat mich dahinter stehen lassen! Hahaha
Gruß Denis
-
Also das Video beim Überholen ist mal eindeutig! Richtig gut!
Mit Klappe zu gefällt es mir mal gar nicht...Gruß Denis
-
-
-
Wenn du ein VCDS hast dann kannst du es selbst testen, aber wenn du eins hättest würdest du so nicht fragen!
Du kannst einfach jemanden suchen in deiner Nähe mit VCDS und es mal testen, den Unterschied merkt man sofort! Ansonsten für Leute die es selber kaufen wollen es kostet 400€.Gruß Denis
-
Hier habe ich mal etwas über das BOSE Soundsystem geschrieben, welches ich wie versprochen mal getestet habe am Wochenende...
Bose Soundsystem mit Aktiv woofer?Gruß Denis
-
Habe meinen RS Coupe testweise mal auf Roadster codiert, aber nur an der letzten Stelle! Also der Unterschied ist mal sowas von krass zu hören! Ob es besser oder schlechter ist da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Also klanglich gesehen würde ich sagen so wie es war (Coupe) ist es hochwertiger und feiner, aber auf Roadster codiert auf jedenfall mehr Bass. Ich denke es kommt darauf an wer welche Musik hört! Am Wochenende war Patrick (judgeme) aus dem Forum bei mir und er wollte auf jedenfall die Roadster Codierung haben.
Zum Unterschied selber kann man sagen:
-Coupecodierung: Der Klang hat mehr Höhen und kommt eher von vorne
-Roadstercodierung: Der Klang kommt von der Seite, hat weniger Höhen und man hört die Mitten (Stimme) deutlicher und hat mehr Bass.
Ich hoffe das hilft euch weiter!
Gruß Denis
judgeme: War ein cooles Treffen, schicken weißen Flitzer hast du! Bis bald....

-
Den TTRS kann man nur offen programmieren, also nicht über OBD. Zumindest ist mein aktueller Wissensstand so.
Wenn ihr schon den Laptop dranhängt, dann könnt ihr doch eine Meßfahrt machen. Das Ergebnis sollte eindeutig sein! ODer den Ladedruck abfragen falls ihr keine Ladedruckanzeige eingebaut habt. An die Leistung gewöhnt man sich nur zu schnell, leider!
Gruß Denis
-
Das solch ein Umbau unmengen an Euros kostet ist ja klar und das vielleicht das eine oder andere Bauteil mal defekt geht auch. Immerhin sind das fast 1000Nm in nem Golf!!! Unglaublich das ganze. Aber warum steht auf dem Prüfstandsbericht ein Scirocco drauf? Wollten sie es nur vertuschen das nix an die Öffentlichkeit kommt, oder wurde es in einem Scirocco getestet, was ich mir fast nicht vorstellen kann. Ich bin gespannt auf den Bericht. Ob legal oder illegal ist auch egal!
Gruß Denis
-
Die 0-100 Werte kann man vergessen. 100-200 ist interessant. Außerdem ist der neue 1er einfach unheimlich häßlich. Da finde ich den RS3 viel schöner. Bin auf den A45 AMG gespannt. Denke der wird eine ganz interessante Alternative sein wenn man ein solches AUto sucht. Auch wenn ich kein Mercedes Fan bin muss ich gestehen die Daten, die Optik und der Alllrad hören sich verlockend an.
Das sehe ich genauso! Ich bin auch sehr gespannt darauf und vielleicht wird es mal wieder Zeit Mercedes zu fahren... Die Optik stimmt absolut!

-
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß mit deinem TT.Gruß Denis
-
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem TTS. Ich denke du wirst lange spaß daran haben.
Gruß Denis
-
...sieht man doch unten links auf dem Bild. Außer er heißt Philipp....

-
-
Vielleicht ändert sich was, wenn man auf Roadster codiert? Ich versuche das mal am Wochenende. Wird ja gerade heiß darüber diskutiert im Forum...
-
Hallo Niedi,
willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum! Tolle Bilder und man sieht mal wieder Frauen und Autos gehören einfach zusammen!
Gruß Denis