Gib doch mal K-Sport in der Suche ein! https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…=k-sport+bremse
Haben schon sehr viele darüber diskutiert in der Vergangenheit. Soweit ich das rausgelesen habe sind alle damit zufrieden.
Gib doch mal K-Sport in der Suche ein! https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…=k-sport+bremse
Haben schon sehr viele darüber diskutiert in der Vergangenheit. Soweit ich das rausgelesen habe sind alle damit zufrieden.
Wirklich ganz schön tief! Was ist das für ein Aufkleber auf der Scheibe?
Hört sich ja interessant an! Muss ich mal testen und probieren... ![]()
Zumindest die Sitzfläche mal rausnehmen, dann kommste dahinter. Einfach anheben und rausnehmen. Ist vorne leicht eingeklemmt, alles ganz easy!
Hallo Jacqueline,
willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem TTS. Wirst bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Beitrag hier finden.
Gruß Denis
Oktober geht bei mir nur der 27. und 28.! Davor bin ich 4 Wochen auf den ABC Inseln... ![]()
Alternativ noch Ende September oder November.
Gruß Denis
An der Stelle habe ich es dahinter geklemmt. Zum Testen ob es klappert habe ich einfach mit dem Handballen vorne gegen die Verkleidung geklopft. Außerdem kann man auch einfach ein Lied abspielen mit etwas Bass und dann laut aufdrehen und hören.
Gruß Denis
Macht es fest! 30. oder eine Woche vorher bin ich mit ziemlicher Sicherheit dabei, außer es passiert etwas im Urlaub....
Gruß Denis
Hatte ich, nachdem ich den Kofferraumausbau gemacht habe. Ich habe ein Stück Styropor dahinter geklemmt, seit dem ist Ruhe! Kann aufdrehen wie ich will. Habe alles auf Mittelstellung bis auf Bass +4 und Höhen +2. Der Subwoofer sitzt auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung, deshalb klappert es dort als erstes.
gruß Denis
Die Idee ist cool, muss ich auch mal testen...! ![]()
Machbar ist heutzutage viel, aber Zahlen kann es niemand! ![]()
Das blau gefällt mir auch nicht, aber das rosa/lila Teil ist echt schon wieder cool. Aber auf Dauer....ich weiß nicht...
Nach 16 Monaten gerade mal 12600km, was soll ich sagen.... LÄUFT!
Über 100tkm habe ich noch keinen gesehen.
Gruß Denis
Puh, daß ist echt herb! Vor allem das man sich da so quer stellen kann??? Ist doch offensichtlich. Ich hoffe es geht alles schnell über die Bühne.
Viel Erfolg!
Gruß Denis
Der A3 ist schick, aber sorry der schwarze TT mit den rot/schwarzen Felgen.... neeeeeeeneeeeeeee! Nicht mein Geschmack. Wäre vielleicht besser mit dem schwarzen Grill, dann würde das Alufarbene wegfallen...
Gruß Denis
Dieser hier, wo ich schon immer hingehe ist ein SuperFlow AWD SF-880
http://henni-gmbh.de/index.php/allrad-pruefstand-rechts
Ansonsten der bei Klasen ist auch sehr genau, aber ein Dynojet und den bei Öttinger Tuning habe ich als Vergleich, weiß aber gerade nicht welchen die haben. Der Klasen und der beim Henni waren bis jetzt die genauesten die ich kenne. Klasen EWG und Henni DIN. Wenn man es umrechnet hat alles genau gepasst!
Mein Angebot steht noch... ![]()
Gruß Denis
dynoteam: Ich stelle meinen RS gerne für eine Leistungsmessung zur Verfügung, falls Interesse besteht! Auch um Vergleiche aufzustellen, HPerformance, XMB, BTS, Hohenester, MTM, ABT...etc.
Gruß Denis
Will auch haben! ![]()
Ganz klar aus dem Verkehr ziehen! Ist noch schlimmer als rasen! ![]()