Willkommen bei uns! Viel Spaß hier im Forum
Gruß Denis
Willkommen bei uns! Viel Spaß hier im Forum
Gruß Denis
Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden!
Gruß Denis
- Aral App für das Ultimate Benzin
- Blitzer.de
Beide sehr gut und wichtig
Hallo Oliver,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß weiterhin im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Denis
Klar ohne MSD wird schon lauter, aber du kannst doch bei ASG auch wählen welche Version, also welche Lautstärke du haben willst!
Tolle Bilder! Kenne ich noch gar nicht! Ich wohne ja bei Stuttgart und kenne zum Teil auch die Locations....
![]()
Gruß Denis
Na also, dann hat es sich doch gelohnt! Weißt doch, Übung macht den Meister...
Gruß Denis
Danke für das Video, Simon! Haben wir den Hohenstaufen mal kurz unsicher gemacht! Sieht wirklich gut aus mit dem Schatten...
Gruß Denis
Hallo Pete,
willkommen bei uns! Bilder wären nicht schlecht, vielleicht erkenne ich dann das Auto wieder von einem Treffen... Meistens kennt man die Autos, aber nicht die Besitzer!
Gruß Denis
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Deine Fußmatten sehen echt abenteuerlich aus und die Felgen...weiß nicht. Außerdem ist das wirklich das sepangblau? Kommt mir sehr sehr dunkel vor auf den Bildern. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch die Ceramic drauf machen und fertig. Wenn du so gute % bekommst, vielleicht sogar noch billiger für dich.
Gruß Denis
Übung macht den Meister! 0-100 ist eh doof!
![]()
Ja da ist echt ein guter Wagen über die Theke gegangen... Glückwunsch! ![]()
Bei mir gehen beide... ![]()
So Auto heute wieder geholt und ich habe doch tatsächlich für den Ölwechsel nur 124,80€ bezahlt plus mein mitgebrachtes Öl!!! 155€ sagten sie mir noch am Montag. Sehr schön! Dichtungsgummi am Fensterschacht haben sie auch getauscht, aber bei dem Verkehr hier gerade konnte ich jetzt nichtmal testen ob das Windgeräusch weg ist. Bin sehr gespannt! ![]()
Hallo Andi,
Willkommen bei uns. Ich finde den A1 schnuggelig. Hab erst vor kurzem einen mit nem Kumpel in Neckarsulm abgeholt. Hast du zufällig einmal probiert den Zeigertest zu codieren? Irgendwie klappte das bei uns nicht... Aber dafür der Berganfahrassi.
Gruß Denis
Haja, Lindau würde sogar passen! Wir kommen dort eh vorbei, wenn wir über die Schweiz heimfahren. ![]()
Gruß Denis
2004? Das war dann aber noch der alte TT. Also ab 2006/07 würde ich sagen ja, aber davor...keine Ahnung. ![]()
Kalenderwoche 37 und 38! Also wenn du meinen RS siehst einfach mal auf dich aufmerksam machen. ![]()