Habe ich am Samstag gemacht und anschließend Batterie ausgebaut und eingemottet! Nach meinem Urlaub wird es nämlich wieder so kalt sein, daß ich echt kein Bock habe zu putzen und polieren...etc. ![]()
Beiträge von S/ist/nicht/genug
-
-
Ähm ohne Launch Start kannste den Vergleich vergessen! Glaube mir! Ich war selber überrascht wie der Unterschied ist zwischen Kickdown und Lanuch Conrol! Mir ist beim 1. mal ganz komisch geworden...
Am besten Papa sagen, daß er ihn mal holen soll.
Tachovideo haste auch keins gemacht, oder?Gruß Denis
-
Hallo Tobi,
herzlich willkommen bei uns! Toller Naßeffekt!
Viel Spaß hier und mit deinem TTS.Gruß Denis
-
4 Klappen? Dat will ich sehen! Am besten auch hören...
Nette Farbe!Gruß Denis
-
Hallo und herzlich willkommen!
Ich denke du wirst hier alles darüber in Erfahrung bringen zwecks GRA. Ein paar Leute mit VCDS zum anschließende Codieren sind hier auch vertreten.
Gruß Denis
-
Ich habe letzte Woche die 3 Ferraris einen kompletten Pass lang hinter mir gehabt und keiner hat es geschafft mich zu überholen. 2mal versucht, aber gescheitert! In der mitte der schwarze ist auch ein Italia, der 1. und 3. waren die gleichen, dahinter 3 schwarze 911er. Alle NL Kennzeichen gehabt! Aber die Jungs konnten ihr Auto beherrschen, so wie die gedriftet sind... da ging mir ganz schön der Arsch auf Grundeis!
Gruß Denis
-
Ja wie geil! Ich will auch eins haben.. Jetzt verstehe ich das auch mit der Panoramafunktion!

-
Allerdings! Ich habe damals bei der Quattro nachgefragt ob ich die R8 Felge an meinen TTRS montieren könnte, sie meinte wegen der Traglast offiziell nicht zulässig! Es gibt welche die damit herumfahren und vielleicht auch eingetragen bekommen haben, aber wenn es hart auf hart kommt, dann ist auch der Prüfer mit dran!
Gruß Denis
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BDq4wcmlRXM#!
Schau mal hier bei 1:27. Das ist meiner und den Sound meint er... nur seit heute ist mal richtig krass!

Gruß Denis
-
Sauber! Und ja bitte mach den Öldeckel gerade...

Gruß Denis
-
Der 29.9. geht eigentlich eh nicht mehr, wenn da schon so viele Leute kommen und ein anderer CLub dort ist. Am 27.10. oder 3.11. geht ja auch! Auf dem Öttinger Prüfstand war ich damals mit meinem S3. Hat soweit übereingestimmt mit dem vom Henni.
Gruß Denis
-
Hallo Chris,
trage dich doch hier mit ein. Kostet im Normalfall 90€ bei einem Dynoday ab 15 Fahrzeuge nur noch 50€. Dynoday beim Henni in WernauGruß Denis
-
Sehr schade drum, bist nicht sonderlich alt hier geworden... Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen...
Gruß Denis
-
Hallo Nikolas,
willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem S4. Immer die Hunde,... haha
Gruß Denis
-
Entweder ein Schlauch/Schelle ab oder der Marder hat dir ein Loch reingebissen. Hast du geschaut beim Wegfahren ob Kühlwasser am Boden war? Oder ist der Motorraum verspritzt?
-
Wenn wir schon dabei sind, kann ich noch ein paar Bilder hinzufügen von unserem Italientrip letzte und diese Woche. Bin zwar nicht ganz zufrieden mit meinem neuen Immerdraufobjektiv (neu vorgestellte Sigma 18-250mm Makro) an meiner Canon 7D aber für den Urlaub musste es erstmal reichen und für den kommenden auch noch. Ich hoffe das bessert sich noch ein wenig oder ich muss das mal mit meiner Canon 500D probieren.

Hier die ich noch am besten finde.... Auto war zwar nicht mehr ganz frisch, aber es ging. Außerdem sieht man gerade am 1. Bild auch schön wie die Farbe je nach Lichteinstrahlung sich verändert!

Gruß Denis
-
Nicht schlecht! Ich meine man kann es nicht mit einem TTS vergleichen, aber ich denke du wirst damit viel Freude haben. Gut aussehen tut er, Leistung hat er und wesentlich mehr Platz als dein TTS. Ich finde generell den A6 schon sehr gelungen, habe ihn schon 2mal als Ersatzfahrzeug gehabt, auch mit einem 3.0L Motor, aber keine 313PS.
Gruß Denis
-
-
Die Sitze mit dem abgenähten Karos sind mal mehr als geil! Hätten sie ruhig im TTRS schon anbieten können...

-
Ob du es glaubst oder nicht.... ich habe meine GoPro auf dem Dach gehabt, ABER
Kurz bevor die Ampel auf grün ging, damit ich druchfahren durfte ist CARD FULL gewesen!!!
Ich habe auf dem Staudamm beim Bezahlen für die Durchfahrt die GoPro angemacht, aber die Ampel stand bestimmt noch locker 5-10min auf rot, dann war es vorbei. Habe nur noch ein verschwommenes Bild aus dem Tunnel, welches meine Freundin gemacht hat und meine Erinnerung im Kopf!Gruß Denis
PS: Unglaublich wie es gedonnert hat in dem Tunnel! Ich denke mit nem Cabrio wäre es ohne Gehörschutz schädlich gewesen....