Sollte eigentlich machbar sein... Selbst der Golf VI R hat den Ladedruck in der MFA. Golf VI mit >700PS
Ich denke man muss nur die richtigen Leute kennen und fragen.
Gruß Denis
Sollte eigentlich machbar sein... Selbst der Golf VI R hat den Ladedruck in der MFA. Golf VI mit >700PS
Ich denke man muss nur die richtigen Leute kennen und fragen.
Gruß Denis
Ein Bild wäre von Vorteil, aber vorweg, es ist normal, leider! Ich habe bis jetzt noch kein Fahrzeug besessen, wo die Radnarben einfach so schön bleiben wie am Anfang. An meinm aktuellen TTRS ist es noch ganz gut, aber der sieht auch fast kein Regen und im Winter wird er auch nicht bewegt. Warum benutzen die Hersteller nicht einfach Material, welches nicht so angegriffen wird? Frage ich mich schon seit Jahren...
Gruß Denis
Der S3 würde mir so auch wieder gefallen! Aber vom TTRS auf den S3 zurück, bin ja erst vom S3 auf TTRS umgestiegen... ![]()
Einfach etwas nachfüllen und gut ist! Entlüften oder derartiges muss man ja nicht mehr. Geht alles automatisch. Keine Sorge, solange du vorne noch Kühlflüssigkeit siehst kannste das Auto auch noch bewegen.
Gruß Denis
Endlich konnte ich das Video mal ansehen! Schon sehr beeindruckend das ganze... Der Golf geht mit Sicherheit wie eine Kanonenkugel, aber denke auch, daß das Getriebe nach ein paar 1000km im Eimer ist, wenn man es dementsprechend beansprucht!
Der CLS ist auch eine Wucht. Ich wüsste nicht was mir jetzt mehr gefallen würde... CLS oder der Golf. Haben beide etwas, nur von dem CLS erwartet man eine gewisse Leistung von dem Golf nicht.
Gruß Denis
Bei mir ist es mittlerweile auch ca 5-10mm unter minimum, aber meckern tut er noch nicht! Bin aber auch gute 1000km Vollgas gefahren mit Pässen und Autobahn mit 200km bei 230km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Da darf er auch etwas unter min liegen.
Bei unserem Golf VI GTI kam jetzt auch die Meldung letzte Woche. Der Kühlmittelstand war auch ca. 10mm unter minimal. Ich machte den Behälter auf und das Kühlmittel ging locker zwischen min und max hoch. Der Behälter war so unter Druck! Ich denke ich werde bei mir auch einfach mal etwas nachleeren. Schaden kann es ja nicht.
Gruß Denis
V2, ausgeliefert am 19.5.11 ![]()
Sehr geile Aufnahme! Ich freu mich schon auf den modifizierten Auspuff
Grüße Tobi
Genug über Öl geredet! Billig ist das, was man als billig empfindet!
JA Tobi,.... ich freue mich schon auf Montag! Bin gespannt ob mein Nachbar dann noch schlafen kann. Im Tunnel gestern von Lavigno nach Zernez habe ich meine Fenster schließen müssen, weil es einfach zu laut war! Ich glaube mit der neuen modifizierten wäre der Putz von der Decke gefallen! ![]()
Gruß Denis
Hallo und willkommen im Forum. Die AGA im offenen Zustand hört sich echt gut an! Vielleicht begegnet man sich ja mal.... GP und UL ist ja nicht so weit auseinander.
Gruß Denis
Sieht auf den 1. Blick echt gut aus. Ich hoffe auch im Detail!
Die Farbe hat mir schon immer gefallen...
Viel Spaß noch mit dem neuen/alten Renner.
Gruß Denis
Hallo und herzlich willkommen bei uns! Ich denke du wirst hier deine Antworten auf deine Fragen bekommen.
Gruß Denis
Hallo und herzlich willkommen! Mal wieder einer aus Stuttgart. Komme ienfach zum Treffen am 30.9. dann lernen wir und mal kennen!
Gruß Denis
Hallo Thomas,
willkommen bei uns! Ich komme gerade erst heim von einer 11 Stunden fahrt vom Gardasee bis Stuttgart. Habe so gut wie jeden Pass und Tunnel mitgenommen was so geht und es hat jede Menge Spaß gemacht!
Gruß Denis
Die kenne ich zum Teil auch! Ist auch oft meine Motorradroute gewesen.
Gruß Denis
Stimmt Zündschlüssel abziehen das war es.... nicht abschließen! ![]()
Das wäre mir echt neu! Ohne das Modul von Scotty.... frag ihn doch einfach! Wenn er es sagt, kannste dich 99% drauf verlassen! Der
hat doch keine Ahnung von Codierungen. Wie oft ich denen das schon gezeigt und gemacht habe...
Gruß Denis
Mal abwarten, da der Golf bestimmt 200-300km leichter ist und genau die selbe Leistung hat ist das schon interessant. Ob er jetzt mehr hoppelt auf der Autobahn wegen dem Radstand oder nicht.... bei dem Auto egal. Echt krank sowas, aber geil!
Gruß Denis
Ich weiß das der Tobi meins immer erst ausgebaut hat, wenn der Wagen ein paar Minuten gestanden ist und glaube sogar immer abgeschlossen war wegen Reststrom oder sowas.... also ich denke mal nicht, daß man es machen sollte, weiß aber auch nicht ob etwas passieren kann oder nicht.
Steht bestimmt etwas in der geführten Anleitung vom Ausbau des Steuergerätes dabei, aber wer hat das?
Gruß Denis
Also Leute am Sonntag ist es soweit! Ich bin zwar im Urlaub und denke nicht, daß ich um die Uhrzeit vorm Fernseher sein werde, aber es gibt ja Euch!
"Tuning de Luxe" heißt dieser Beitrag am Sonntag, den 16. September 2012.
Bieten diese drei PS-Kracher wirklich Leistung satt oder haben die Tuner den Mund zu voll genommen? Und wer wird Chef im Club der 700-PS-Sportler?
Kandidat 1: CLS 63 AMG von PP Performance
Kandidat 2: Manhart MH3
Kandidat 3: VW Golf HGP 3.6 BiTurbo
Gruß Denis
Hallo und herzlich willkommen!
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem TTS rein... wieviel Leistung fährst du dann jetzt mit dem TTS? Schon irgendwelche Probleme gehabt?
Gruß Denis