Verboten? Seit wann? Lärmbelästigung? (gilt erst ab 3 Minuten - zumindest bei Alarmanlagen)
Bei meinem 80 Cabriolet meldet sich immer die Hupe der Alarmanlage beim Abschließen. Möp. Sehr angenehm, man muss nicht auf die Blinker oder sonst was achten.
Und, beim Opel GT (hab ich ja der Leasing zurück gegeben, dafür TTS bestellt
), konnte man das sogar selber programmieren, ob ein oder aus.
Also wenn man das über den Händler programmieren kann, würde ich das auch gerne wieder haben wollen.
Habe jedoch meinen TTS ohne Alarmanlage bestellt, nicht, dass es nur mit der Hupe der Alarmanlage geht...
Beiträge von TTS-Wolf
-
-
Der "RS" taucht beim Konfigurator bei Denzent-Wheels leider nicht auf. Aber manchmal hilft auch ein Anruf

-
Fahre seit 1996!!! auf meinem Audi 80 Cabriolet AEZ Alufelgen im Winter. Sehen nach 14 Jahren immer noch gut aus.
Das Thema "Alu und Winter geht nicht", gilt nicht (mehr)...Habe mir für meinen TTS auch schon Felgen bestellt, inkl. Dunlop 3D Winterreifen. 245x40x18
Zahle in Summe €1350,00 für 4 x Felgen und 4 x Gummi.
Deutlich weniger als bei Audi direkt... -
...und wer probiert es nun aus ?

-
Interface bei Kufatec...
-
Bin grade vom Händler angerufen worden, mein TTS "steht" bei KW 48 - Ende November.

Aktuelle Lieferzeit 5! Monate, Info von der Gottfried Schulz Gruppe. -
@PP - klingt ein wenig pessimistisch...
Kenne das vom Speedy-Club. 250 Kalender werden gedruckt, aber keine 250 abgenommen... 2009 haben wir für 2010 nur 150 Kalender drucken lassen (Offset-Druck, keinen billigen Digitaldruck) und dann wurde "gemeutert, was uns denn einfallen würde, nur noch 150 drucken zu lassen...
Wie gesagt, die Art und Weise der "Kalender-Aktion" ist bestimmt verbesserungswürdig... Wir - also im Speedy-Club und im GT-Forum - lassen für 1 Woche Bilder hochladen (max 5 pro Mitglied), dann für 1 Woche kann abgestimmt werden. Sind dann ca. 600 Bilder!!! Dann stehen die besten 12 fest, sortiert wird dann über ein Mitglied. Auch sind wir bemüht, Bilder der Jahreszeit anzupassen. Es gibt doch bestimmt auch Schneebilder mit einem TT drauf... Oder schönes Herbstlaub (siehe Galerie von Mitglied Horch...)
Das ganze klappt natürlich auch nur über Info-Mails - damit auch die Wenig-Leser / Schreiber die Chance haben, Bilder hochzuladen...
Will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe meine Hilfe seinerzeit angeboten.
(die Kalender-Aktion im Speedy-Club und GT-Forum läuft erst noch an...
)NIchts desto trotz sind ein paar nette Bilder dabei. Bei mir würde von Jan is Dez. das Dezember-Bild hängen. Geiles Auto, geile Aufnahme!
-
Wie jetzt ?!?!
Das ist der 1. TTS-Freunde Kalender !?!?
Kaum zu glauben... Dabei hatte ich in dem Kalender-Tread noch geschrieben, wie wir das im Speedy-Club und GT-Forum machen...
Hätte gern meine Hilfe angeboten... OK, wenn der Admin will, dann für 2012
-
Kannst du auch selber machen.Einfach ganz oben auf "Mein Profil" und danach Benutzername ändern.
Danke für den Hinweis, hatte ich auch gemacht, als Test direkt im Chat was geschrieben, stand aber noch "wdstme"
Mal schauen, was nach Abschicken dieses Posting steht...---------------
Tante Edith - Funktioniert
Sorry für OT ! -
...werde beim Admin mal eine Namensänderung beantragen: "Wolf" oder "TTS-Wolf"

-
Schade. Aber die Bilder sind mit keine €28,50 wert.
Januar geht mal gar nicht (Auto-Kalender oder Frauen-Kalender?), und das Weißmachen der Kennzeichen finde ich einfach nur blöd.
Hätte besser ausgesehen, dann die Kennzeichen komplett wegzuretuschieren als einfach nur einen "weißen Balken" drüber zu legen. -
OK, ein "no-go" grade gesehen.
-
Sorry, keine TT Erfahrung, aber ich fahre auf meinem Speedy Turbo den Maxx TT. Auch ab und an auf der Rennstrecke.
Der Reifen ist für den Alltag als Straßenreifen PERFEKT. -
...bei mir kannst Du TTS Roadster schreiben

-
ups!
Ich habe zwar noch keinen Liefertermin bekommen, also eine schriftliche Bestätigung, aber mein Händler sagte mir "im System" würde Dezember stehen. Er (und ich) hofft auf Ende November. Bestellt am 26. August 2010. -
Glückwunsch
...und ich muss noch viele Wochen warten...
-
Ich könnte meinen Ars.. verwetten, dass der Zoll oder die Polizei im Allgemeinen keinen Cent bezahlt. Aber ich bin kein RA.
Und so schnell kommt auch kein Hund ins Auto... -
Nun, eigentlich wirst Du nicht mehr angehalten in EU, sofern man sich nicht allzu dumm benimmt

Du solltest halt die Drogen, die Du in NL kaufst, halt auch vor Ort konsumieren
Die Wege zwischen NL und D werden i.d.R. ganz gut beobachtet, nicht wundern, wenn Du viele KM nach Grenzübertritt erst angehalten wirst.
Und bei einer Kontrolle halt die Drogen den "netten Herren" geben, ansonsten bist Du selber Schuld, wenn ein kleiner Schäferhund o.ä. den Innenraum zerdeppert.
Wobei der Hund erst mal nichts kaputt machen wird, es sei, er riecht halt was, dann kratzt er...
Aber das sollte Dir dann eh egal sein, denn dann hast Du größere Sorgen und Probleme...
Ach, noch einen Tipp. Nicht zu viel Cash-Geld bei Dir haben, sonst musst Du das auch noch erklären
Betrifft aber eher LUX -> D -
Willkommen hier....

Boooahhh - Du hast es gut, ich muss noch bis Dezember auf meinen TTS warten.
-
[quote='wdstme',index.php?page=Thread&postID=66240#post66240]...
Der eine fährt Materialschonend und der andere Materialruinierend. Formulieren wir es mal so: Du bist mit EBC nicht zufrieden andere schon
Richtig!
Auffallend ist, dass die Elli- und Speedster-Szene sich langsam aber sicher von EBC "verabschieden". Es gibt halt auch andere, bessere Beläge (und Scheiben).
Aber, hier ist das TT S RS Forum, wollte halt auch nur mal mich melden (und meinen Senf dazugeben
), dass es auch andere Hersteller gibt.
Wie auch andere Hersteller für Stahlflexleitungen
(huuuu - Kurve zum Thema wieder hinbekommen
)