Beiträge von houseworxx

Auch schick mit dem kl. Spoiler dann in Wagenfarbe.

Hab schon meine Augen auf nach Gebrauchtteilen aber wenn das nicht in der Nähe zum Abholen ist kannst du das bei so sperrigen Teilen mit Versand meist vergessen weil Sperrgut. Danke für eure Antworten bis hierher.

Muss das Ding neu bestellen und es soll final eh schwarz sein bzw. werden, weil der TT ebenfalls graumet. ist und dann der Kontrast zum Diffusor einfach fehlt. Würde dann den Lackierer unnötig machen, wenn es das Teil wie die div. anderen Ansätze direkt in schwarz Kunststoff gäbe bzw. in grundiert da hat der Lacker dann weniger Arbeit mit als wie mit dem schon vorlackierten Ding, daher die Frage. "Fürn Fuffi" macht sich heute kein mir bekannter Lackierer die Finger mehr schmutzig ;)

Hallo zusammen, da meine zuvor gestellte Frage mangels vorheriger Vorstellung gelöscht wurde, hier nach meiner Vorstellung nochmal die Kurzform meiner Frage in Hoffnung auf eure kompetente Antwort:

Gibt es den TTS Heckdiffusor und den kleinen unteren Spoiler nur in dem Platingrau bzw. silber oder gibt es den ab Werk als Ersatzteil auch in schwarz oder grundiert zu bestellen. Habe im Netz div. TTS Bilder gesehen, wo der Diffusor in schwarz ist (sieht nach Seidenmatt, nicht Hochglanz aus). Gab es für den TTS auch so ein Blackline Paket wie für den normalen TT, das würde das ja dann erklären ?
    Die Teilenummern 8J0807421F 1RR für Diffusor in platinumgrau sowie der dazugehörige Spoiler 8J0 807 514 X 7W in silber habe ich dank Suche schon herausbekommen.
    Weiß da jemand etwas anderes bzw. hat im Optimalfall sogar die Teilenummern dazu ?

Grüße

Stefan

Hallo zusammen, bin schon seit 2010 hier angemeldet aber unseren TT 8J haben wir tatsächlich erst seit 2 Jahren. Ist ein 2008er Coupe 2.0 TSI BWA DSG mit Leder, Xenon, Navi ohne S-Line In/Ext den wir mit überschaubarer Laufleistung aus gepflegter 2. Hand gekauft haben. Kommen vom Niederrhein, dem Teil zwischen westlichen Ruhrgebiet und den NL und hoffe bei meinen künftigen Fragen zu Umbauten und Problemen neben der Suchfunktion auch auf eure kompetenten Antworten bauen zu können.

Grüße Stefan