Beiträge von stealer
-
-
So, hatte heute in Landau (Pfalz) etwas zu erledigen und bin dabei auf dieses Schmuckstück hier gestoßen:

Lustig vor allem der "supercharged" Schriftzug am Heck. Und dieses vermeintliche s-line Symbol im Grill, auf dem "TNT" stand
Leider schlecht zu erkennen auf dem Foto.
Aber am schlimmsten sind die Seitenschweller: Man kann es leider nur sehr schlecht erkennen, aber dieser "dunklere" Rand unten ist verchromt glänzend. :kotzen:Ich musste einfach die Fotos machen. Ich bin zuerst bei der Suche nach einem freien Parkplatz am Straßenrand dran vorbei gefahren, da war die Lücke direkt hinten dran noch frei. Aber aus Angst um meinen eigenen TT habe ich vorsichtshalber 200m weiter hinten auf einem Parkplatz geparkt, nicht dass das noch ansteckend ist! Ne Art Beulenpest oder so!

-
Hallo und willkommen!
Viel Spaß hier bei uns im Forum!Gruß
Steffen -
Hallo und willkommen hier!
Viel Spaß hier bei uns im Forum :rock:Gruß
Steffen -
Auch von mir Glückwunsch!
Schöner Wagen!Gruß
Steffen -
Hallo Thomas!
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß!Gruß
Steffen -
Genau danke, das wollte ich hören! :up:
-
Klar, in solchen Fällen ist es logisch auszukuppeln.
Ist eben von Strecke zu Strecke unterschiedlich, wollte nur wissen ob meine Annahme (Motorbremse = kein Verbrauch) technisch gesehen richtig ist
-
Sehr schön, gefällt mir super gut!
Hatte heute meinen TT zum Ölwechsel beim
und dort Stand ein RS4 Avant.
Dieser hatte auch diese Carbon-Leisten usw. im Innenraum. Sehr schick, will ich auch
-
Überland, günstige Bedingungen, konstant 60-80 mit Tempomat, bergab auf N geschaltet und Rollen lassen und Ultimate102 - dann geht das!
Guter Punkt, und zwar:
Bei den Benzin-Gesprächen mit Freunden entstand letztens genau diese Diskussion.
Ich bin der Meinung, dass man beim bergab-rollen NICHT ausruppeln sollte sondern die Motorbremse benutzten um erstens die Bremsen zu schonen
und zweitens um Sprit zu sparen. Nach meinem Informationsstand ist es so, dass beim bergab-rollen mit Motorbremse kein Sprit eingespritzt wird und somit der Verbrauch gleich 0 ist.
Kuppelt man dagegen aus bzw. schaltet in N Stellung, läuft der Motor im Standgas und verbraucht (wenn auch wenig) Sprit.
Stimmt nun meine Annahme oder liege ich da falsch?Gruß
SteffenEDIT: ach verdammt, SirShadowwolf hat in einem Satz genau meine Frage wohl beantwortet...

-
:up: :up:
Wow..!!
meine Frage war zwar nicht so ganz ernst gemeint..
allerdings danke Steffen für diese tolle und ausführliche Erklärung.. jetzt kann sogar ich etwas damit anfangen, hätte ja aber auch mal ein bisschen googlen können.Gruß Boris
Hab ich mir schon gedacht, aber irgendwie wollte ich mir die Zeit bis zum Anpfiff beim Fußball vertreiben
-
-
:denken: :denken: :denken:
gibt´s da kein Kreuzberger Filet "jeschnitten" :scherz:
Chris.. kannst du mir das ganze mal bitte übersetzen..
Also ich weiß nicht ob die Frage nun ernst gemeint war, aber ich Antworte einfach mal

Filet: Solomillo superextra
Filet ist ja klar, eigentlich das beste Stück (jetzt nicht falsch interpretieren
), das man aus dem Rind schneiden kann: quasi kein Fett, nicht durchwachsen, wird wie Rumpsteak normalerweise "medium" (blutig) gegessen.
"solomillo" heist übersetzt quasi auch FiletEntrecote' Roastbeef extra
Entrecote ist das so genannte Zwischenrippenstück. Von der Fleischqualität unter dem Filetstück und Roastbeef (gewöhnlich Rumpsteak) zu sehen.
Geschmacklich ist ein Entrecoté-Steak oftmals dem Rumpsteak zu bevorzugen, da es etwas "durchwachsener" ist (keine zähen stellen o.ä. sondern eine Art Maserung).
Diese Maserung gibt dem Steak einen intensiven Geschmack und macht es saftig, wodurch es oft auch (wenn gut zubereitet) dem Rumpsteak vor zu ziehen ist. Auch dieses Stück fleisch wird i.d.R. "medium" serviert.Entrecote japones
Entrecote japanischer Schnitt, ein spezieller Schnitt des Entrecote, mit einer
Fettmaserung. vergleichbar dem Kobe oder Wagyu Beef'."japones" heist japanisch, Entrecote habe ich ja erklärt. Hier ist die oben genannte Fettmaserung durch den Schnitt anscheinend besonders ausgeprägt.
Was WAgyu Beef ist weiß ich nicht, Kobe Rinder kennt man eigentlich. Das sind die, die Bier und Massagen bekommen.Hamburguesa al estilo "EI Toro"
Übersetzt Hamburger nach "El Toro" Art.
Ist mit Sicherheit nicht mit einem normales Burger vergleichbar, da ja "Filetsteak" dabei steht, also ist es kein Hackfleisch.Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen, ich hoffe ich konnte all denen, die nicht wissen was das alles genau ist, etwas helfen

Gruß
Steffen -
-
Hallo und Willkommen hier!
So viele TT's und jetzt erst angemeldet? Nanana :problem:
Viel Spaß hier bei uns, und zeig uns endlich Bilder
Gruß
Steffen -
oh . .dachte der TTS Diffusor hat sich nach Facelift geändert

Ne, der ist schon immer so hässlich
Also m.M.n. hätte man das Ding etwas schöner gestalten können.
Klar über Geschmack lässt sich ja streiten ich weiß
-
Wow gefällt mir sehr gut!
Meiner Meinung nach Wurst ob echt Carbon oder sonst was.
Hauptsache es sieht gut aus. Und so ist zumindest mein Eindruck anhand der Fotos.
Die silbernen Alu-Spiegel vom TTS/RS gefallen mir persönlich auch nicht so sehr.
Die originalen Carbon-Spiegel finde ich sehr schön, aber deine Spiegel stellen eine gute Alternative dar!
Leider nichts für mich, passt m.M.n. nicht zu einen schwarzen TT.Gruß
Steffen -
LOL BEI DEM BILD MUSS ICH AN DAS HIER DENKEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war auch sofort mein erster Gedanke!!
Passt ja, da Christopher ja auch Pilot ist
-
Bitte immer die letzte Liste kopieren und in einen neuen Beitrag einfügen und mit den eigenen Angaben ergänzen..
Danke.. :up:Max
Übernachtungen stehen oben in der Liste..
Genau, bitte achtet darauf! Boris, du hast dich ja dem Anschein nach fest eingetragen in die Liste, Audianer hat aber wohl die falsche Liste kopiert sodass du noch mit "leider noch nicht sicher" drin stehst
Also, schaut bitte dass uns da keiner Verloren geht
-
Willkommen hier im Forum!
Schönen Wagen hast du da! :up:Gruß
Steffen