Beiträge von HPerformance
-
-
Rollende Zündung oder wie die meisten es nennen "Schubknallen... Schubabschaltungsknallen" usw. Geht auch problemlos am TTS.
Grüße Tobi
-
kurzes Statement von meiner Seite; Frag dich selbst ob es dir bei der Entscheidung um die Leistung geht oder ob es klangliche / optische Aspekte sind. Auf keinen Fall mit dem Gedanken hin gehen, "ich kaufe mir den TTS und hab noch 10.000.-€ für Tuning über" oder ähnlich. Dann wirklich gleich den RS kaufen, Serie lassen und das Tuning vom TTS dann sparen. Gern verwenden wir den Spruch "beim Rechnen nicht selbst verarschen" soll heißen, ein günstiges kaufen und so lange tunen bis es am Ende auf dem Niveau des RS ist, ist am Ende nicht billiger, aber aufwändiger.
Grüße Tobi
-
War da nicht was in......2006? Ah ja stimmt... RS4 ...
sorry aber da strengen sich andere Hersteller deutlich mehr an...
Grüße
-
Hi Dennis,
wenn du das rechtliche alles durch hast kümmern wir uns drum dass der läuft
Grüße Tobi
-
Gonzo du hast alles komplett
Oli, auf dem Weg!Grüße Tobi
-
prima.
Wir haben noch 1-2 Schläcueh im Rückstand die jetzt auch alle versendet wurden!Danke an euch!
-
Hi,
Danke! für die Erinnerung.
Wir sind mit der Entwicklung soweit durch, es laufen jetzt mehrere TTRS DSG fehlerfrei über 300, offizielle Meldung auf der Webseite folgt in den Tagen.Grüße Tobi
-
Hi,
Du wirst bei jedem Prüfstand und bei jedem System zum Ermitteln der Leistung immer eine Abweichung zu der tatsächlichen Leistung haben und dennoch kannst du, wenn du auf dem gleichen Prüfstand, mit dem gleichen Gerät misst, einen Zuwachs ermitteln, auch wenn der Basiswert in gewisser Weise abweichen Würde.
Im Vergleich zu manchen offenen Systemen oder anderen Anbietern, die weder einen größeren Trichter noch anständiges Material verwenden sind wir sehr zufrieden mit den Ergebnissen.Grüße Tobi
-
Hi,
Rainer kein Problem, Danke nochmals!
TT Eifel,
dann lies das doch mal richtig. In jeder der Messung kam eine Mehrleistung im genannten Rahmen zu Stande.
Wir konnten aber bei allen Messungen einen stabilen Zuwachs erreichen und bei 8 Messungen würde ich sagen ist das Aussagekräftig genugGrüße Tobi
-
Hier die Diagramme:
Grüße Tobi
-
Hallo Users,
Danke für eure Geduld, hier nun die Belohnung.
Wir hatten diese Woche die Möglichkeit, großes Dankeschön an Rainerdie 90mm Ansaugung an einem originalen Fahrzeug zu messen und eventuelle Veränderungen zu dokumentieren.
Rainer hat uns in der Früh besucht, wir haben direkt gemessen, anschließend alles Ausgebaut, die Ansaugung umgebaut und nochmals gemessen.
Uns hat das Ergebnis überzeugt und die hohen Erwartungen auch unsererseits an die Ansaugung wurden erfüllt.Rainers Wagen hatte in der Serie (nur Fat Boy Jimmy ab Kat verbaut) 383PS und 466NM und steht damit erwartungsgemäß gut im Futter.
Mit der Ansagung konnten wir eine Leistung von 389PS und 480NM ermitteln.
Eine Mehrleistung von 6PS und 14NM konnten somit erreicht werden.Wir haben insgesamt 6 Messungen Durchgeführt um die Reliabilität der Messungen zu untermauern. Hierbei kamen wir immer wieder an die gleichen Zuwächse ~5-7 PS und ~ 15 NM.
Danke nochmals an dieser Stelle an alle Vorbesteller, die uns vertraut haben und die Qualität unserer Produkte schätzen.
Anbei noch die Bilder zur Ansaugung in der schwarzen Ausfürhung sowie die Leistungsdiagramme: Vorher, nachher, überlappt.Der Hauptversand beginnt morgen, die User hier bekommen zwischen Dienstag und Mittwoch Ihre Ansaugung.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Bilder davon im Forum posten könntet!Vielen Dank!
-
Hi,
Magnetic Ride verbaut?
Luftdruck geprüft?
Alle Dämpfer dicht?Wenn du dir mit der Diagnose unsicher bist geh in eine Fachwerkstatt und lass das prüfen
Grüße Tobi
-
Moin Jungs,
Montag können wir die Teile holen, Dienstag gehts an euch raus.
Grüße Tobi
-
Hi,
wir sind nach wie vor daran interessiert, den Test zu machen.
Melde dich einfach mit Terminvorschlägen, wir sind kurzfristig verfügbar.Grüße Tobi
-
Hi Flo,
wir haben gerade die ISO-Zertifizierung hinter uns, die uns einiges an Zeit geraubt hat.
Wir sind jetzt wieder erreichbar, einfach durchrufen.Sorry für die Verspätungen, wir lassen uns für die Forenuser etwas einfallen, um das ein wenig wieder gut zu machen
Grüße Tobi
-
Hi,
Da wir das Alu schweißen (mit den engen Radien ist Biegen nicht möglich) und schon die außen stehende Naht abschleifen, müssen wir eine minimale Naht innen stehen lassen. Diese ist sauber und druchgängig also kein "planloser Einbrand" sondern eine saubere geschlossene Naht.
Aluminium würde auf Dauer sonst an den Schweißnähten reißen, wenn man außen wie innen schleift.Grüße Tobi
-
Hallo,
die Teile gehen jetzt die nächsten Tage raus. Nur zur Info
Wegen der Messung, wir brauchen nur einen Freiwilligen, der den Weg auf sich nimmt und zur Messung zu uns kommt. Wir haben selbst meist nur stark leistungsgesteigerte Fahrzeuge hier, mit denen wir die Messung logisch nicht machen können. Wenn sich jemand bereit erklärt das an seinem Fahrzeug durchzuführen können wir das gerne jederzeit testen, ist ja auch für für uns ebenso wichtig und interessant.
Wenn jemand dazu bereit ist bitte einfach melden bzw. wir schreiben jetzt nochmal verschiedene Leute an die teilweise bei der Aktion mit bestellt haben
Grüße Tobias
EDIT: Hier mal aussagekräftige Vergleichsbilder!
Auf den Bildern sieht man den Gedanken, der hinter der Entwicklung stand. Eine Ansaugung zu bauen, die sich schön den Formen im Motorraum annimmt, parallelität zu den darumliegenden Motorteilen aufweist, gerade und sauber verläuft sowie genügend Platz zu allen darum befindlichen Engstellen hat.
Außerdem schön zu sehen, der Halter bleibt erhalten und kann sauber mit der Rohr per originaler Schraube verbunden werden.
Bilder in schwarz folgen
-
-
Hallo Jungs,
ich kann euch die 449.-€ nicht mehr anbieten. Die Aktion war zeitlich begrenzt und wir müssen leider auch irgendwann einen Cut machen, sonst endet die Aktion am Ende im September.
Was ich euch allerdings anbieten kann sind 499.-€ inkl. einem 49.-€ Gutschein für einen weiteren Einkauf / Dienstleitung bei uns oder 99.-€ Gutschrift für einen HPerformance Ladeluftkühler.
Ich denke damit lässt sich auch lebenWenn das für euch ok ist, schreibt uns kurz eine Mail.
Grüße Tobi
An alle Anderen:
Bitte, falls ihr es noch nicht gemacht habt, schreibt uns noch die Mail mit eurer Anschrift damit wir die Aktion abschließen könnenDanke !