Beiträge von jaybyme
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Fahre nach Vaarsfeld Holland und TVS Enginnering besuchen
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mmmh, verstehe ich jetzt nicht. Bei der APR III oder III+ ist die Beta DQ500 Software zwingend erforderlich und wird auch von APR bereitgestellt.
Hast du die Sofware schon mal getestet ?Alle Software für mein Auto wurde von TSV in Zusammenarbeit mit APR geschrieben. Habe diese Woche mit TSV gesprochen und die haben gesagt wegen des Presse Tages und Zeitdruck konnte TSV nicht alles machen was sie wollten.Werde bestimmt hinfahren, damit sie alles Mögliche machen können.
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So was habe ich auch seit zwei Jahren bei mir drin, aber richtigen custom Software nicht.
Nach dem Motor Umbau und Kopfbearbeitung ist die Leistungsentfaltung ganz anders und nach mehreren neuen ECU Maps harmoniert alles nicht wie es sein sollte.
In D Mode können Schaltpunkte wieder auf Standard zurückgesetzt werden,in S Mode muss nicht viel geändert werden, aber Schaltzeiten usw könnten besser sein.
Ich werde wahrscheinlich mein Auto bei TVS Holland abgeben müssen die es in Zusammenarbeit mit APR über mehre Tage testen und eine neue Software schreiben.
Wenn nicht, Motec ECU programmieren lassen,was wieder viel Zeit und nerven kosten kann. -
Racing Developments Motor und super finished Getriebe, am sonnst nichts,kein WOT box oder andere Software Hilfe
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Sieht gut aus.fast 1,2 bar @ 7000 rpm
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Ich Schätze auch so 360/380ps mit gut 50kg Diät und sportlicher abgestimmt.
Mit Keramik Bremsen und Matrix Led's könnte über 80,000 möglich -
Nie Specified Druck erreicht ?
Hast du mit das Originale Schubumluftventil irgend was gemacht,Velleicht GFB DV+ einbauen
Mit APR software kannst du auch alle Datei per Dongle ablesen 20/sekWas für mods sind eingebaut, und hast du oem Software wieder drauf gemacht und gemessen ?
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Ich fahre mit über 600ps und 700 NM ohne Probleme
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Einmal über 300 Meter hilft keine LLK,Okada Zündspulen sowieso nicht
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Ungefähr die gleiche Performance würde ich sagen
Schade das es so nass war. -
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Ich fahre auch mit Dunlop Race,so schätze die sind gut für 10-12000 km wenn ich runter auf 2mm fahre.(Autobahn)
Michelin Cup2's sind jetzt verfügbar in 255-35-19's,hoffentlich später auch in 255-30-20 ??
Wenn nicht, fahre ich nächstes Jahr wieder mit 19" -
Das stimmt,es lohnt sich nach Deutschland zu fahren,aber immer noch in England Billiger ?
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Oder Wolf-power und APR, Hung
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HVler
Ich habe auch eine Stage2 map getestet letztes Jahr und wir hatten 2 Autos mit Problemen.
Soweit ich weiß, haben die Software Ingenieure das Problem gefunden und gelöst ohne irgendwas am LLK zu ändern.
Hast du direkt mit Adrian oder Raphael Wolf gesprochen ?
Jetzt gibt es mehrere APR Händler in Deutschland, vielleicht ist einer in deiner Nähe ? -
Wolf selbst sind mit APR Stage III und Evo II gefahren,so kann ich auch nicht glauben dass es am LLK hängt
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Könnte sein das dein Auto in safety mode ist ? . Hast du schon für fault codes geguckt ?
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bei mir hat es mit 8mm Platten geschliffen, egal ob oem 19" 255's oder 20" 255's
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ungefähr 210 cm. mit 220 cm hast du genug Spielraum