Nee mein nicht für den Assistent sondern um zu vermeiden jetzt einen neuen Schalter einbauen zulassen?
Beiträge von Marc_TT
-
-
Meinste da hat sich ansich viel geändert???
Oder kann man das doch eventuell nachrüsten/umrüste??? -
Hab Grade von nem User aus nem anderen Forum die Info bekommen das ab 2010 das ganze geändert wurde auf das ledigliche antippen um das Fernlicht zu aktivieren. Was außer dem Schalter is denn noch anderst? Vieleicht geht das ja dann auch?
-
Ja muss ich wohl mal machen:(
-
Der Alte hat sich ja feststellen lassen, aber der neue nicht mehr. Jetzt hab ich die Lichthupe auf beiden Seiten
-
Ok danke für den Tip
Is nur Sau blöd das ich jetzt den falschen Hebel hab, und sich das Scheiß Fernlicht nicht arretieren lässt. -
Hast du ne Ahnung ob man dann nur den Spiegel mit der Kamera braucht oder noch en Stg oder ne Leitung oder so?
-
Hallo an alle,
nochmal vielen Dank für die Hilfe beim Tempomat!!! Jetzt hab ich aber das nächste Problem. Gestern auf dem Weg nach Hause hab ich gemerkt das sich der Fernlichtschalter nicht mehr arretieren lässt. Nach bissel Recherche hab ich gelesen ,dass das dann woll ein Hebel für den Fernlichtassistenten ist und jetzt wär die Frage ob, wenn man den Regenlichtsensor hat, man die Funktion nur codiren muss oder ob da noch mehr zu fehlt???
Schonmal merci für die AntwortenLG
Marc
-
Vielen Dank für die Hilfe von allen!!!
Die GRA funktioniert jetzt, war noch mal beimund der hat den tester dran gemacht und jetzt klappt alles. Der weiß selber nicht warum.
Aber mir soll's recht sein
LG Marc -
Sollten die beim
Hinbekommen oder?
-
Ja is ja kein Thema
Nur ich hab halt kein plan davon und muss hält so blöde fragen
Das mit den messwertblöcken hab ich mal gehört aber weiß ich nicht. Was für ein Block wäre das denn dann?
-
@ Globetrotter ich hab mit nem Kumpel verglichen der hat MuFu und GRA und Paddel (s-Tronic) Serien mäßig und der hat das lss mit der ändung "f" und das hab ich jetzt auch drin. Das heisst die haben nur vergessen die RDK neu anzulernen? Das müsste also dann gehen??
@ ravenous wie bekomm ich die denn raus?
-
Das Steuergerät hab ich vor 2 Monaten beim
gekauft was das für ne Software hat weiß ich nicht? Sorry
Aber ne RDK hab ich und erst wenn's codiert wurde kommt der Fehler -
Das Steuergerät hab ich auf die "f" Endung geändert weil ich das MuFu nachgerüstet hab.
Das Problem liegt anscheinend an dem Motorstg weil das ja die Reifendruckkontrolle auf Fehler setzt
-
Hab ein Problem, die Sachen habe ich einbauen lassen (inkl. Steuerleitung) aber die lässt sich nicht codieren. Wenn das der
codiert hat das Auto ein Problem mit der Reifendruckkontrolle und es funktioniert halt nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil wir in 2 Wochen in Urlaub fahren.
Schonmal vielen DankLieber Gruss
Marc
P.S. Oder kann's sein das man das Kabel gar nicht immer braucht?
-
-
Das ist schon klar aber hätte ja sein können das jemand die Dateien hat.
Ich bräuchte eh nur einen wo ich sehe wie der kabelstrang vom licht regensensor eingebaut bzw. Gepinnt ist -
Ja ein stromlaufplan wäre Super hab das selbe Model!
Kann da jemand helfen? -
-