Du kannst einige Lenkräder verbauen, so auch z.B. R8 oder RS6.
Ich würde mir ein 0815 Gebrauchtes in der Bucht besorgen und dann zum Sattler meines Vertrauens bingen und nach meinem Gusto herrichten.
Du kannst einige Lenkräder verbauen, so auch z.B. R8 oder RS6.
Ich würde mir ein 0815 Gebrauchtes in der Bucht besorgen und dann zum Sattler meines Vertrauens bingen und nach meinem Gusto herrichten.
Soundmeister waren Hung und Harry RESPEKT :musik
YES!
Hätt i nen 5-ender wüßte ich was für eine Anlage ich mir holen würde, ganz großes KINO!!!
hey Leute,
war ein voller Erfolg! Tolles Wetter, tolle Autos, tolle Menschen!
Hat Spassssss gemacht :rock:
richtige Farbwahl :hallo:
Kollege hat den AMG als Firmenwagen, man ist das ne Dreckskarre.
-- die hässlichen (oberpeinlichen) "Schweineohren"= hinteren Radabdeckungen :kotzen: den Designer würd ich die Eier eintreten
-- Spaltmaße am Neuwagen, sieht aus wie ein AUffahrunfall :spinnen:
-- und bei schnellen Kurven (glaube rechts), sabbert Kühlwasser raus :spinnen:
alleine schon der Name "FK" bürgt ja für höchste Qualität.... :kotzen:
ähm kauft ihr die wegen der Optik?
die is mir ehrlich gesagt egal, sonst könnte ich mir ja billigen RS-Schrott von EBAY drunter dübeln
die F2000 hab ich noch auf nem anderen Wagen, funzt. Zudem kenn ich hier im süden einige aus der evo Scene, die schwören auf die F2000, können also nicht die ganz schlechten sein...
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
da wir hier keine 10 Interessenten zu sammen bekommen, (was mir vorher schon klar war) bin ich hier raus.
wirds halt ne Einzelabnahme....
-- closed --
kann mal jemand sagen (Foto) watt dat Japan Dingens ist?
In Bayern nicht?
![]()
in Bayern fahrn die immer langsam, liegt an des chice BMWs :rock:
nee watt warn da heute für Schleicher unterwegs, die Strich 50 Fahrer können echt nerfen
Tja so ist das mit den Bayern, meinen sie wären alleine in diesem Land
![]()
![]()
![]()
Diese Schnell Geldeintreibung in kurzer Zeit Aktion gab es bei uns schon vor 2 Jahren
![]()
![]()
Sollen sie mal machen, fahre ich eben mit dem Motorrad, können sie Fotos machen wie sie möchten
![]()
![]()
hihi,
machen wir doch mal einen Vergleich. Wieviele Raser werden morgen in Bayern gefasst? In NRW kann man ja vorher warnen, kapieren halt ned alle ...
"54.000 Raser gingen der Polizei trotz Ankündigung ins Netz"....
Was kosten denn die Scheiben für den TTS?
das Paar bei 332.- € + MwSt.
bei mehreren Interessenten düfte aber am Preis sicher noch was gehn
Servas.
Wollte mal die TTS-Fahrer ansprechen, die ihre Bremse optimieren möchten. Wie ich finde ist die Bremsanlage im TTS gar nicht mal so schlecht, aber alles Gute kann man ja trotzdem noch verbessern
Ich denke, die Tarox F2000 Schreiben in Verbindung mit anderen Belägen bieten ein ganz ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider sind die Schreiben fürn TTS in 340mm bisher nur über eine TÜV Einzelabnahme zu legalisieren.
Ralf Schmitz von AT-RS bietet jetzt in Eigenregie für gängige Fahrzeuge ein TÜV-Gutachten an, u.a. Audi S3 und Golf R32. Dummerweise sind das Anlagen in 345mm, die nicht auf den TTS passen.
Herrn Schmitz darauf angesprochen, hat er für den TTS noch nichts unternommen, da der TTS ein Nischenmodell ist und nur geringe Nachfrage besteht.
Er würde sich aber, wenn wir hier eine bestimmte Anzahl an Interessenten zusammenbekommen würden, um ein Gutachten auch für den TTS kümmern. (Größenordnung ~ 10 Leute)
Also die Frage, besteht hier Interesse dran?
servus HSKler
Gruß aus Munich von nem gebürtigen Olsberger
servas
wenn es nicht gerade Hunde und Katzen schifft, sind Kopi und i daboi.
Geht auch Heckantrieb? Kosten?
Liste - Messung:
1. Harry ( RS3)
2. Black-Mamba ( TTRS )
3. Wuschel ( TTRS )
4. Tuan88 ( TTRS )
5. staRS ( TTRS )
6. Kärcher
7. Simon
8. RS3-CH ( RS3)
9. Hydreliox ( RS3)
10. DieSpeiche
11. Zaskar (optimierter TTS Roadster), Zeit allerdings nur bis 31.10. (Saisonkz)
12. Kopi (Alpina Roadster), Zeit allerdings nur bis 31.10. (Saisonkz)
wie kann man den Roadster nur mit so ner Theke fahrn? :kotzen: :kotzen:
servas
schöne Farbe, schönes Autochen. Und ICH finde die silber Appklikationen gelungen.... wie bei meinem TTS
dann bitte aber auch noch fragen wie man sich als S oder RS Fahrer Gebrauchtreifen oder Chinaplömbel ans Auto schrauben kann...
für mich das absolute NO GO !!!
Da hätte ich viel mehr Ansgt dass mir so ein Reifen um die Ohren fliegt...., wahrscheinlichkeit ist 4x größer als mit einem geflickten Reifen zu fahren
[quote='Zaskar','index.php?page=Thread&postID=178515#post178515'][quote='Pitbullfighter','index.php?page=Thread&postID=178494#post178494']
Ich sag nur eins: Sollte mit einem geflickten Reifen was passieren heisst es IMMER,welcher Depp hat denn sowas gemacht(und da ist der ADAC ganz vorne dabei)...... :ohmann: :spinnen:
für sowas hat man dann eine Rechnung von der Fachwerkstatt