Beiträge von AudiTTRSfan

hey leute also du vermisst das plop plop wenn man von gas gibt? das hat der tt rs immer wenn ich vom gas gehe hat man das geräusch. aber es ist sehr leise und scheint mir auch irgendwie immer " einprogrammiert" zu sein weil das ploppen immer das selbe geräusch ist und immer die selbe wiederholung hat schöne grüße :)

jo danke ^^ ja sagen wir so ich habs nicht reingestellt ist aber auch cool das es hier bei euch drinne ist und joar so könnte man sich auch vorstellen :P

und ja es werden noch ein paar videos folgen :) das nächste video wird aber nur ein kleines werden wollte noch den vergleich zwischen den sportauspuff klappe offen und klappe zu machen und vieleicht noch nen tunnel video denn der wagen schreit ja unnormal in nem tunnel ^^

Hey leute ich hab das video ins netz gestellt cool das euch das video gefällt :)

also hab mir eure fragen mal durchgelesen:

- der TT ist bei 250kmh abgeriegelt

- es ist die originale Sportauspuffanlage " die kann ich nur empfehlen!!! " ein unterschied wie tag und nacht

- er wurde vorsichtig eingefahren

- der wagen war auch bei dem händler zugelassen und wurde mit dem kennzeichen übernommen

- die bilder wurden deswegen zensiert für spätere hintergrundbilder ;)

- und ich habe die Kamera kein einziges mal angepackt das hat schön mein bruder gemacht :) er hat mir auch das video zusammen gestellt

wenn ihr noch fragen habt einfach mal melden schöne grüße