Beiträge von TTSmax

Also Infotainment mäßig ist alles drin außer music interface... dafür aber ein 6fach cd wechsler.
    Die Felgen sind die Standard 18" TTS Felgen. Den genauen Namen dieser Felgen weiß ich allerdings nicht.
    Erweitertes Lederpaket farbig hat er auch... Innen ist er schwarz mit weißem Teilleder.
    Getönte Scheiben hat er leider nicht aber das werde ich auf jeden Fall noch machen lassen.
    Schalensitze hat er auch nicht aber das ist mir zu teuer.

Zu den Änderungen... naja die bereits genannten Scheiben. Außen will ich den wagen eigentlich lassen wie er ist... ich finde so einen S schön wie er ist... evtl ein neuer Grill oder schöne OZ's wenn das Geld dazu da ist :D. Über einen Auspuffanlage habe ich auch nachgedacht.
    Aber ersmal freue ich mich auf den Wagen wie er ist... nämlich wunderschön. Und alles andere kommt dann im Nachhinein..
    Ich hätte eigentlich mit einem 1.8 oder 2.0 gerechnet und jetzt das... ich freu mich schon wie ein kleines Kind und hab schon echte probleme beim einschlafen :D

Hallo,

ich bin zwar erst ab Mittwoch im Besitz eines TT's aber wollte mich schonmal vorstelle.
    ICh komme aus Berlin und habe zuletzt einen Mini Cooper S gefahren. danach übergangsweise einen BMW 330Ci.

Nun habe ich meinen TT gefunden.
    Ein schwarzer TTS mit ziemlich guter Ausstattung... Leder, Navi, Bose etc.

BIlder kommen bald.

Ich bin überglücklich und zähle schon die stunden!