Es befand sich auch (werksseitig? Garagist?) ein schwarzer Kunststoffklebestreifen darüber, den ich gestern nicht gesehen hatte. Ansonsten war deine Beschreibung ja tiptop
Beiträge von Tiefseeblau
-
-
Das gute Stück befindet sich tatsächlich in der Handyschale stirnseitig (Richtung Fahrzeugfront) in der rechten unteren Recke (in Fahrtrichtung geblickt). Ich weiss nicht, ob ich davon ein brauchbares Foto schiessen kann, werd's aber bei Gelegenheit versuchen. Brauche dazu wohl eine Digitalkamera mit Blitz. Weiss nicht, ob es mit meinem Handy ein gescheites Foto gibt.
-
Hab' die Aux-Buchse endlich gefunden. Manchmal muss man eben eine Nacht darüber schlafen
Nun muss ich sehen, ob ich eines meiner Audiokabel dafür verwenden kann.
-
Mach ich und trotzdem merci
und dann frag' ich einmal meinen Mech in der Audigarage beim ohnehin anstehenden Wechsel auf die Winterräder.
-
kein Loch
keine Beschriftung
tja nu... :wacko:
-
Komisch, da ist bei mir nichts sichtbar. Muss ich vielleicht irgendeine Abdeckung entfernen?
-
Da muss ich noch einmal gut schauen. Irgendwie muss das Teil gut versteckt sein...
-
Kann mir jemand helfen, wo ich die AUX-Buchse im TTS Roadster (Radio Concert, Bose) finde? Ok, ich geb's zu – ich bin zu faul zum Suchen
-
Unser TTS Roadster wird ganzjährig gefahren? Warum sollte ich denn gerade im Winter auf die Vorzüge des Quattro-Antriebs verzichten? Und das sehr gut isolierende Verdeck ist absolut wintertauglich.
-
sehe ich etwas klarer. Schade, dass es wohl keine Lösung gibt. Dumme Frage: Wo soll ich eine SD-Karte einstecken können? Kann es sein, dass es diese Möglichkeit nicht bei allen Modellen gibt?
-
Hallo zusammen. Bei meinem TTS Roadster (EZ August 2008) werden ID-Tags von MP3s nur angezeigt, wenn ich diese auf eine CD brenne. Wenn ich via USB-Anschluss die gleichen MP3s abspiele, wird nur "Track #" angezeigt. Mein Audihändler weiss keinen Rat. Hat jemand eine Ahnung, ob es so etwas wie einen Firmware-Update gibt? Bei einem Auto dieser Preisklasse dürfte so etwas doch nicht sein!
Danke für eure Hilfe!