Hallo,
von dem original Lenkrad und Schaltknauf in Wildleder kann ich Dir nur abraten, das greift sich recht schnell ab und sieht dann nicht mehr schön aus!
Der Alcantara Himmel ist super, und wertet den TT richtig auf. Habe ich in meinem drin.
Gruß
Hallo,
von dem original Lenkrad und Schaltknauf in Wildleder kann ich Dir nur abraten, das greift sich recht schnell ab und sieht dann nicht mehr schön aus!
Der Alcantara Himmel ist super, und wertet den TT richtig auf. Habe ich in meinem drin.
Gruß
Hallo,
Lenkrad, Schaltknauf und Handbremsgriff sind Wildleder und nicht Alcantara.
Dies nur zur Info.
Gruß
Hallo, gefällt mir gut mit den schwarzen Spyder Felgen.
Ist das Speedgelb?
Gruß
Hallo, die sollen nachbessern und nochmal vermessen.
Gruß
Hallo, einfach die Gurtschnalle oben in die Öffnung stecken wo der Gurt raus kommt, dann klappert er nicht mehr.
Gruß
Hallo,
hast Du denn den Kühlmittelstand mal kontrolliert? Ohne Grund kommt diese Meldung ja nicht.
Gruß
Hallo,
über den ATS Räderkonfigurator findest Du auch die Crosslight für den TTS.
Hallo,
eine Ähnlichkeit zur BBS CH-R ist schon da.
Ich finde die Crosslight Schriftzüge erinnern zu stark an die BBS CH-R.
Entweder die Crosslight Schriftzug sind da um zu sagen "hey, ich bin eine ATS Crosslight und keine BBS CH-R", oder um die Ähnlichkeit zur BBS CH-R zu verstärken.
Mich würden glaube ich noch die ganzen anderen Aufdrucke stören, die auf einigen Fotos zu sehen sind und auf anderen wieder nicht (ATS, FlowForming und KBA-Nr.), auch weil diese farbig hervor gehoben werden.
Gruß
Hallo, dann sollte wirklich das neue drin sein. Teilenummer habe ich nicht, da es über Garantie ging und somit keine Rechnung erhalten habe.
Gruß
Hallo, die Teilenummer von dem alten und dem neuen Getriebelager ist gleich geblieben.
Es gab ab ca. ab mitte des Jahres 2012 das neue Getrieblager aber wie schon geschrieben mit der gleichen Teilenummer.
Wenn Dein Getrieblager davor getaucht wurde, hast Du noch ein "altes" Getrieblager eingebaut bekommen und nicht das überarbeitete.
Gruß
Hallo!
Sorry, aber die Aufkleber ala R8 Sideblades gehen gar nicht!
Gruß
Hallo,
Du schreibst RS3 8P in der Überschrift, und im Text TTRS und der Link ist auch ein TTRS!?
Gruß
Hallo,
oder die Nähte in der gewünschten Farbe gleich ab Werk bestellen!
Gruß
Hallo,
es ist ein original 964 RS, daher diverse Unterschiede zum "normalen" 964er. Kurz und knapp gesagt, der RS ist leichter und hat 10 PS mehr.
Kennst Du die Unterschiede?
Folgendes wurde von mir geändert: mehrteilige 18 Zoll Cupfelgen mit Stern in Wagenfarbe anstatt 17 Zoll Cupfelgen, Überrollbügel, seitliche Carrera Schriftzüge in rot und ein Becker Radio.
Sonst ist alles so ab Werk mit Sonderausstattungen.
Gruß
Hallo,
Ich habe ja im Januar 2013 das Update mit den neuen geänderten Bremssätteln und den neuen geänderten Bremsbelägen erhalten.
Leider fängt die Bremse wieder an zu quietschen!
Gruß
Hallo,
dann würde ich mal fragen wie die das Getriebelager geprüft haben.
Habe Dir noch eine PN geschickt.
Gruß
Kurtis: Ist denn das Geräusch bei den jetzigen Temeraturen nicht? Bei mir war es unter 15 Grad darüber nicht. Je kälter es war desto stärker war es bei mir. Deshalb verstehe ich die Aussage nicht das Sie es bei den jetzigen Temperaturen nicht feststellen können und Du kommen sollst wenn es wärmer ist!? Ausserdem ist Audi das Problem bekannt und es gibt auch eine TPI dazu. Gruß
Hallo,
Teilenummern gibt es schon für die neuen Beläge und Bremssättel, sonst hätte mein Freundlicher die neuen Teile für mich nicht bestellen können, jedoch sind diese noch nicht im System zu finden.
Gruß
Hallo, sieht sehr gut aus! Klasse Farbe! Hatte auch über das Porsche GT3 RS grün nachgedacht. Eines der besten Farben für mich beim TTRS hinter glutorange ![]()
Wie schaut er von innen aus? Fotos?
Gruß