Nur weil nen anderer Hersteller des auch so macht, find ichs immer noch einen Schmarn! Wofür ist denn bitte ein S Knopf da? Bestimmt nicht zum cruisen...und bei den HS Modellen (wie meiner auch ist) reagiert die Kupplung auch straffer und kürzer, was mir auf Autobahnfahrt wesentlich mehr Spaß bereitet. Eine solche Einschränkung find ich persönlich mehr als unnötig. Aber nun gut, jedem sein eigener Geschmack. 
Hallo, an der Kupplung bei einem Handschalter verändert sich nichts durch drücken der Sporttaste!
Zitat Audi:" Drücken der Taste beeinflusst die Gaspedalkennlinie und ein progressiveres Ansprechverhalten des Motors, die Klappensteuerung der Abgasanlage für eine veränderte Soundcharakteristik sowie die Dämpferkennlinie des Audi magnetic ride (falls mitbestellt) für eine dynamischere Fahrwerksabstimmung"
So jetzt aber zum Magnetic Ride.
Ich persönlich finde die Abstimmung vom Magnetic Ride im TTRS nicht optimal.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist das Magnetic Ride im normal Modus weicher als das Standardfahrwerk, und bei Sport härter als das Standardfahrwerk.
Somit finde ich das Magnetic Ride einfach zu hart wenn es auf Sport gestellt ist.
Ich würde es optimal finden wenn das Magnetic Ride auf normal Stellung "viel" weicher als das Standartfahrwerk wäre, und auf Sport so hart wie das Standardfahrwerk.
Da hat ja aber jeder eine andere Meinung und Vorstellung.
Gruß
Gruß