das mit dem Kühlmittel ist sicher ne gewaltige Pleite, aber das es den RS wegen des Kühlmittels nicht mehr geben wiord kann ich nicht glauben. Bis vor kurzem hiess es noch es müssen 1000 Fahrzeuge an den Mann gebracht werden...wenn da nicht jedes Mittel recht ist.....
Beiträge von Gecko
-
-
jedem das Seine...nicht wahr..bin froh, dass ich nicht soon häßlichen Pott haben muss
-
-
tja, der Designer, der Audi nach vorne brachte, den hat man ziehen lassen, der arbeitet nun für Hyund :facepalm
-
Standort KREFELD BORGMANN, werde am Samstag früh mal hinfahren und gucken. War vor 14 tagen schon da, der nette Verkäufer wollte mich anrufen, hat´s aber nicht gemacht vlt weil er meine Anfrage aufgrund meines jungen Aussehens für n Witz gehalten halt....
Na dann berichte mal, abba die ersten KK - TT X sind schon weg
-
jupp, habe mal vor etlichen Jahren gelesen, dass da nur noch 14 % Privatkunden waren....aber so ein Auto wie der TT, das wird schwer als Geschäftswagen...
-
Die brauchen dringend Kohle, das ist alles....die Mondpreise gehen als Schuss mach hinten los !
Verkauft wird immer, weil es immer Leute gibt, die dies nicht interessiert. Aber die Masse wird auf Sicht hin abwandern oder verzichten. -
Ravenous, wenn Du eine Frage als rumstänkern bezeichnest ist die Diskussion hier für mich mit Dir erledigt.
Manche wissen halt nicht, dass Made in Germany nicht heisst, dass die hier gefertigt werden.
@ Nettermann
den Kurs lasse ich mir noch gefallen, sag doch gleich, dass Du preiswerter dran kommst -
woher beziehst Du Dein Wissen ?
-
wauw...und der kostet € 85,00 ?
-
Wenn man kein Ahung hat, kann man das hinbekommen....aber manche kaufen ja auch weiße Autos - quasi nur grundiert, dann braucht man ja nicht aufn Schnee zu warten :bravo
-
da gibt es sicherlich auch Nachbauten. Imho werden die von Audi ganz bestimmt nicht hier in Europa gefertigt.
Und wer ganz sicher gehen will, testet die vorher. Bei einer LED sollte bei der Spannung nix heiß werden, evt sind oder waren die Lupen falsch eingesetzt....
-
ja, ja, ja...kauft alle den häßlichen Eimer, damit es Audi schnell wieder besser geht und die wieder schöne Autos bauen dürfen
-
bekomst im China ebay für € 20,00 inkl. Versand 4 Stck.
-
Welcome to the forum Space.
..if it makes sense or not..
..nice work you already did!
It looks professional and I like it.I'm looking forward to the rest of the story and to the next steps incl. the pics.
-
wasn das fürn Pannemann
-
-
jetzt redet den RS doch nicht so madig. Klar muss und wird er nicht jedem gefallen. Wir sind hier immer noch ein Audi Board und nicht ein Board das generell jeden neuen Audi schlecht redet. Bei Porsche und vorallem BMW gibts weitaus schlimmeres....
Mir hat der neue TT am anfang auch überhaupt nicht gefallen, nach einer Probefahrt im neuen TTS war ich schon anderer Meinung. Klar könnte man das ein oder andere besser Designen, jedoch müssen die von Audi ja für die "Masse" und nicht für jeden individuell designen
Joah, ist ein Audi Board, aber deshalb muss ich ja nicht jeden Designmüll, auch wenn er neu ist lobpreisen. Gerade weil es ein Audi Board ist sollte man doch dazu etwas sagen und dürfen.
Meine Meinung steht zum Bild des "neuen TT" und da passt halt nix mehr richtig zusammen. Der TT war immer schon ein "rundes" Auto mit fließenden Linien. Da nun Ecken drann zu schrauben passt wie ein Sauerkraueinlauf - Punkt. Man merkt deutlich den Einfluss des neuen Designers und das ist halt nix.
Zum Intelligenzausbruch von R8PTOR sag ich mal lieber nix
-
sry. könnte auch ne Reisschüssel sein...
Einfach gewollt aber nicht gekonnt. Bling, Bling wie aus F&F :facepalm , das hätte dort jeder mexikanische Schrauberlehrling hinbekommen. Fehlt eigentlich nur noch die Unterbodenbeleuchtung. :kotzen:Da ist ja nichts mehr von dem enthalten was Audi mal ausgemacht hat. :panik
-
Bevor jemand sich über die Deutschen Straßen beschwert, sollte einmal eine Runde durch Polen fahren,
und erst mal durch Zimbabwe.... :dafür
Weil Polen und Zimboland haben alles das gleiche BIP wie wir