Servus von der anderen Rheinseite
sehr schöner S
Servus von der anderen Rheinseite
sehr schöner S
Hmm...bei Vaters A5 das gleiche Spiel...und das 100m von der Haustür :schimpfen:
Geil! VR6 Umbauten haben immer so etwas Diebisches :rock:
Was erwartest du an Leistung und Drehmoment?
Sicher den Motor aus dem Golf 7 GTI…würde mich wundern wenn sie wie beim Polo WRC den alten 2.0TFSI einbauten
Ja ich weiss schon ...aber du musst zugeben dass das sehr gute Motoren sind bzw. waren
Gerade der S50
Das Einzige was bei dem Ding einen Wert darstellt sind die M3 Komponenten...Rest kann direkt in die Stahlpresse :hurra:
Alles Gute Jens !! ...nachträglich
Wie viel Drehmoment hat der denn? bei 3,2 bar :rock:
997 MK2 top :daumenhoch: > halt noch 'nen echter 911er :up: Um mit dem PDK richtig Spaß zu haben, empfehle ich Dir das Sport Design Lenkrad mit den großen Alu Paddel, hatte ich bei meinem Cayman S damals im PZ direkt mitverhandelt gehabt, bekommst Du über's Porsche Tequipment Programm. Was mich ein wenig stören würde, wären die Standard Sitze, aber auch da gibt es immer mal wieder die Sportsitze in Cocoa in der EBucht
![]()
Viel Spaß mit der Gerät
![]()
Ah endlich
Ich war 6 Jahre als mein alter Herr einen der ersten 8N im Herbst 98 bekommen hat…ich fand den schon immer geil, gerade weil er so konsequent eigenständig ist. Vor Allem die Details
--> von daher find ich den Innenraum des Turbo VR6 ganz gelungen…im krassen Gegnsatz zum Äusseren :problem: :kotzen:
Bin eventuell da, kommt aufs Wetter und daruf an ob ich meine Ringreifen noch aufgezogen bekomme bis dahin. Wenn nicht werde ich bei nem Kumpel mitfahren...im BÄÄMWÄÄ
Wo bleibt eigentlich Jens?
Ich vermisse den Kommentar zum Lenkrad :popcorn:
Konsequentes Upgrade zum TT und schöne Konfiguation.
Allrad ist schon wegen dem breiten Heck geil
Weiss nicht warum :denken: :wacko: aber mal abgeshen von einigen BMWs gibt es von TTs, egal ob 8J oder 8N, die hässlichsten Umbauten die man einem Auto antun kann. :kotzen:
Musst mal deinen Drehzahlbereich im Avatar erweitern
Wenn du ihn im Frühjahr hast, Chris, kannst ja mal ein kleines Video auf Nordschleife machen
Im Prinzip ist das ein schönes Cockpit...aber gerade die Kombiinstrumentengestaltung passt mal gar nicht zum TT. Vielleicht wirkt es wenn man drin sitzt besser, aber da passt das alte irgendwie mehr
Servus Chris,
eigentlich hatte es mich schon gewundert dass du nicht schon eher einen Porsche gekauft hast, jetzt wird es die Essenz der Marke :daumenhoch: (wobei ich der Meinung bin dass der GT3 ein Schaltgetriebe haben sollte ).
Auf eine kurze Wartezeit! Und danach getriebeproblemfreies Fahren