Servus Uli,
macht nen top Eindruck dein Boxster hätte ihn persönlich nicht ganz so individualisiert
bla bla
Freue mich drauf ihn mal live zu sehen
Servus Uli,
macht nen top Eindruck dein Boxster hätte ihn persönlich nicht ganz so individualisiert
bla bla
Freue mich drauf ihn mal live zu sehen
Den Ludwigshafener E36 kenn ich auch... :kotzen: Paradebeispiel
Der A3 sagt mir auch etwas zu ....da kommt mir die Idee bei meinem A2 die Felgen gold zu lackieren
Bin ja öfters ehrenamtlich am Waschpark meines Kumpels tätig...da bekommt man doch einiges zu sehen.
Ich bin ja auch noch nicht so alt ...aber ich kann mich erinnern dass ich das noch nie geil fand.
Die JP-Performance Truppe war übrigens auch da, der GTR ist ja der Wahnsinn...auch Klang mäßig.
Als die dann weg gefahren sind, haben wir uns auch auch auf Rückweg gemacht, wahrscheinlich hatten die die Info dass der Ring geschlossen bleibt
Wenn ich ehrlich bin hat bis jetzt keine Kamera das Gelb richtig getroffen. Die Bilder hier sind mit einer Canon EOS gemacht worden und sind zu nah an Imola.
In meinem Avatar ist er wieder zu grünlich...aber schon eher dran
Es kommt auch sehr auf das Licht an in dem er steht, je weißer das Licht desto kälter (bläulicher/grünlicher) kommt er rüber.
Nochmehr davon für die die nicht genung bekommen können von dem GELBEN ENGEL
Und noch mehr Bilder
So noch ein paar Bilder
Ja es war ganz toll...bei -2,5° und Schneefall.
Waren mit nem E 320 T_Modell da, war dann ganz nett zu driften...
Ich bin gespannt wie die A6 Felgen aufm TT aussehen
ok ein Verbrauchswunder ist er nicht...aber angesichts der verfügbaren Leistung in Ordnung
Wie fährt er sich so im kurvigen Geläuf?
Was schätzt du wie viel Anteil bei deiner Arbeitsstrecke im 4 Zylinder Modus gefahren werden?
Mich würde mal interessieren was der bei konstant 130-140km/h auf der Bahn braucht; da müsste er eignetlich mit 4 Zylindern auskommen
Also um ehrlich zu sein: S5 und Cayman sind nicht vergleichbar; als Nachfolger für den TTS würde ich aber den Cayman nehmen.
Bin ihn leider noch nicht gefahren, aber allein Sitzposition und das Innenraumdesign ist schon geil
Uultra hässlich :ohmann:
für den TT gibt es öfters solche schwülstigen Body kits :kotzen:
Hatte mir auch schon überlegt die Spiegelgehäuse bei meinem schwarz zu lackieren....müsste dann aber alles andere "nachziehen"
Sehr geil die Karre :up:
Wie bitte? Hochwertiger innen?? das wäre mal was Neues
wenn der Benz 4Matic hätte und ein Coupe oder ein T-Modell würde ich tatsächlich den C63 nehmen. So den S5.
Mit den Felgen bin ich mir unschlüssig...hab ja fürn Sommer die 19er 7DS in titan mit neuen Reifen drauf.
Die 20er sind mir im Moment zu teuer.
Facelift wäre interessant
Ja gut, sind die Winterschuhe in 17" ...finde sie jetzt auch nciht sooo toll