OEM also vom RS, würde ich sagen.
Beiträge von weißfahrer
-
-
gescheite Bilder lassen immernoch auf sich warten...:(
würde sich eine Theke gut auf dem S machen? Was haltet ihr davon?
-
Meiner hat jetzt 82 tkm und steht super da, wenn ich ihn innen noch aufbereite wird er fast so aussehen wie der Roadster meines Vater mit 20 tkm.
Für mich ist der Kilometerstand sekundär; es kommt entscheidend auf den Vorbesitzer an.
Mein A2 hat jetzt fast 335 tkm, aber eben auch perfekt gewartet und immer warm bzw. Langstrecke gefahren
-
Servus Jens! Alles Gute im neuen Lebensjahr (und in der Saison
)
-
Super!! erinnert mich ein wenig an Transporter :D....auch wenn das ein A8 W12 war
-
TIR Nummer ist vom Haendler zum Überführen nach RP
Das alte Kennzeichen vom Scirocco behalte ich.In Nürnberg war ich weil ich in Erlangen arbeite;)
Bessere Bilder kommen noch
-
Da ist er also...:D
-
ahh...geiles Batmobil
sehr schön!
und wieder die richtige Marke
-
jetzt stellt sich mir die Frage wie schwer ist das Rad?
zum Vergleich: 7 DS titan 9x19 mit ContiSportContact3 255 35 -> 24,0 kg
5 DS 9x19 mit Toyo T1 255 35 -> 24,9 kg -
OT:hast du Bilder von deinem Klassiker?
einer der wenigen Mercedes die ich sofort kaufen würde :up:
-
Servus Hoft!
Es kommt doch sehr auf die Fahrweise an; aber der Bereich 12-15 Liter ist realistisch. 20 werden es nur bei Dauervollgas, aber das hast du bei jedem Benziner...ob modern oder nicht.
Zum Thema Kurzstrecke: Ist für JEDEN Motor schädlich, wenn du ihn aber zahm bewegst wird er nicht verenden...musst eben öfters Ölwechsel durchführen.
5-7km würde ich wohl mit dem Rad fahren
-
Oh mann...noch 3 Tage :popcorn:
-
ich werde wohl Anfang nächster Woche hinfahren...Tag kann ich noch nicht sagen. Würde von Bern aus fahren.
-
Achso...die 400er passt gar nicht auf den TT oder?
-
und diesen S5 willst du verkaufen? sowas :problem:
Nein...sehr geil :rock:
VA Ceramic? Tarif?
-
Servus!
Ein Problem stellt der durch das Fahrverngügen erhöhte Spritverbrauch sowie das höhere Risiko geblitzt zu werden dar. :popcorn:
-
Den werde ich vermutlich haben
Ich hätte zu gern den RS4 genommen...aber für meinen Einsatzzweck (enge Landstrassen) und mein Unterhaltsbudget (noch) nicht passend -
Sauber!!
280PS?! Echt jetzt? Nur mit AGA und Software :denken:
Ansonsten, Unterschied zum Alten wie Tag und Nacht
-
Er scheint wohl etwas zu individuell zu sein...zumindest für den Durchschnitt
. Er steht dort laut Verkäufer seit nem Jahr; aber an den Wiederverkauf brauch ich jetzt nicht zu denken
.
-