![]()
So, ich klinke mich mal aus dieser Diskussion aus, da ich ja eine exotische Meinung zu diesem Thema vertrete ...
![]()
So, ich klinke mich mal aus dieser Diskussion aus, da ich ja eine exotische Meinung zu diesem Thema vertrete ...
Du meinst am RS2 ?
Da würde mir vor allem die ganze Bremsanlage einfallen, da dies ein Gemisch aus Audi und Porsche ist.
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Also tu Dir es mal an und versuch mal einen RS2 zu fahren.
-> Da ist noch der alte 2.2l 5 Zylinder drin. Allein der Sound ist der HAMMER !!!
Allerdings kostet ein gut erhaltener und nicht verbastelter RS2 Avant leider ein paar kleine unschuldige Euronen. ![]()
Tja, am Besten von der Südseite, da Du dann praktisch das ganze Motodrom einsehen kannst.
Allerdings kannst Du das vergessen, da dieser Bereich bereits für Sonntag ausverkauft ist. ![]()
Du könntest aber noch das im Bereich A der Innentribüne nehmen oder auf der Start und Zielgeraden im Bereich Nordtribüne A oder B
Wenn man den Wahren und Einzigen RS sucht, geht nichts an dem RS2 vorbei.
Allerdings ist da neben dem Motor kaum noch was Audi, da der ja sehr viel vom 968er Porsche übernommen hat.
-> Somit ist auch die Ersatzteilversorgung nicht so ganz optimal.
Ich habe mir schon mehrere RS2 Avant (natürlich nur original mit 315 PS) angeschaut, konnte mich bisher aber nicht durchringen. ![]()
Den besten hatte ich praktisch gekauft, aber der war leider nicht blau, sondern dunkelgrün ... ![]()
Das war ein wirklich nettes Model.
-> Vor allem in Gelb ...
Ich bin leider nur mal einen A6 mit dem 2.7 T gefahren.
Daher kann ich leider keine unmittelbaren Infos geben
Also ich bin den A6 mit dem 300 PS TFSI leider noch nicht selber gefahren.
-> Also wenn dies wirklich so ist, dann hat Audi den Antriebsstrang ziemlich beschnitten. ![]()
Ja kann ich verstehen.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum !
Also in Österreich wollte ein aktueller S3 mich an einer Ampel ausbeschleunigen.
-> also der hat mal keine Schnitte gesehen
P.S.:
Der 272 hat eine etwas beschnittene Momentenkurve und "nur" 400 Nm als Höchstwert
Auf einen TT passen die sehr gut.
Die A5 Reihe hat aber etwas andere Propotionen.
-> müßte man mal in real sehen ...
Wie wär es am 28.04. ?
Nein.
Aber beides würde ich auf keinen Fall machen.
Sehe ich auch so.