Beiträge von AudiTTlover

Ja zur aber gebe ich keine Kette wollte nur wissen wenn ich 3-4 in der Woche nur 7km fahr ob das negativ sein könnte. Ob es unbedingt ein Quattro sein soll weiß ich auch nicht aber bei meinem GTI sind 200 ps auf der Vorderachse schon zuviel. Und wenn es doch kein Allrad sein soll könnte ich mir theoretisch auch den mit 160ps nehmen oder gehe ich mit dem voll unter in sachen Geschwindigkeit und Autobahn???

lg ttlover

leute ihr macht es mir nicht gerade einfach xD
    ich denke mal die Unterhaltskosten wären nicht das Problem sonder eher die Spritpreise also ich habe in der nächsten Zeit keine größeren Anschaffungen vor. Nur den TT. Aber das heißt nicht wenn ich mir denn TTS hole das ich nur für den arbeiten muss wenn ihr versteht was ich meine.

PS: Ein Fahrzeug ohne Allrad ist nur ein Übergangsfahrzeug :)

Morgen,

ich muss sagen von der Optik her würde ich den TTS sogar dem RS vorziehen. TTS I LOVE IT. But die folge Kosten werden mich bestimmt umbringen. Ich dachte ich hole mir einen TT mit Quattro und S-Tronic das neue Exterieur und noch bissle Schnick Schnack. Aufjedenfall was ich haben will das Phanterschwarz das ist so GEIL. Also da bin ich mir schonmal 100pro sicher. Oh man das ist so kompliziert...

PS: Vielen Vielen Dank das ihr so schnell geantwortet habt

lg TTlover 8)

Hallo Zusamme

bin knackige 20 und möchte mir nächstes JAhr einen Audi TT zulegen. Fahre momentan einen GTI V 07. Wo ich denn TT das erste mal sah wusste ich denn MUSS ich haben der ist soooo schön. der schönste Auto was es momentan gibt. Ich bin mir nur nicht sicher ob es ein TT oder TTS werden soll könntet ihr mir einige hilfreiche Tipps geben?

lg TTlover