Schicke Bilder! ![]()
Die TTS-Facelift Front gefällt mir auch immer besser, etl. kommt die bei meinem auch noch mal dran.
Schicke Bilder! ![]()
Die TTS-Facelift Front gefällt mir auch immer besser, etl. kommt die bei meinem auch noch mal dran.
Das klingt nach einem guten Plan!
Wär gern dabei, um euch auch mal IRL zu treffen, von WR mal ganz abgesehen. ![]()
1.John Rambo mit Walter Röhrl
2.Tomsonmax mit ?
3.Hubert mit Ginetta
4. PremiumPerformance
5. UBoxster Uli mit Petra ( 100% Zusage kann allerdings noch nicht erfolgen )
6. mirfälltkeinerein
7. TTurbofreak
8. phoenixgoldzpa
9. weißfahrer
10. admin
11. Pffuchser (Wenn ich keinen Termin bei Porsche habe )
12. TTS-Fan272
13. Sottle und Tina
14. chauffierter KS-HA*** mit X
15. Amalineo (+ evtl. Kumpel)
16. wuschel + tweety
17. raven7895(Jochen)
18. Savas + kumpel (wenns auto bis dahin da is, gell klaus )
19. DamianBochi (+Freundin oder Kumpel) allerdings unverbindlich *freu*
20. Meli_85
21. Scheffe / (evtl.+Kumpel)
22. mstso + Freund
23. TTRS_88 + kumpel (wenns auto bis dahin da is
)
24. Speedy (Tom) +1
25. Mac Smith (evtl. mit Kumpel)
Vielleicht bin ich blind, aber ich hab da nix von TÜV/ABE/Gutachten etc. zwecks Eintragung in irgendeiner Form gelesen, stattdessen wird die "unsichtbare Montage" und "spurlose Rückrüstung" immer wieder betont. ![]()
Mag funktionieren, erscheint mir aber etwas dubios.
Huhu,
da ich so langsam den Wechsel von TTS auf TTRS Plane eine Frage: Ist der Lochkranz beim RS der selbe wie beim S? dH Kann ich meine 18" Winterräder (Standard Audi 245/40) weiterverwenden?
gruss,
Bastian
Hi Bastian,
leider passen die wenigsten TTS-Felgen problemlos über die RS-Bremsen.
Nicht mal alle 19"er 7-Doppelspeichen passen ohne Distanzscheiben, obwohl Abmessungen, ET und Reifenbreite identisch sind.
Dazu gibt's auch 2 Threads, vielleicht bringen die dich weiter:
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4699
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=3584
Gruß,
Mac
Geile Aufnahmen!
Vermute aber mal, mit 'nem S3/TTS wird das so nicht gehen, mangels abschaltbarem ESP. ![]()
Hiho, Geld ist raus.
Hab den Zahlbetrag eigenmächtig minimal aufgerundet. ![]()
Schau mal in deinem Schein nach, was da für eine Achslast Vorderachse (7.1) drinsteht.
Bei meinem TTS DSG sind's z.B. 1000kg, die Serienfelgen müßten also mindestens 500kg Tragfähigkeit haben.
Schriftlich kriegt man ein Gutachten für die Felge evtl. von Audi selber.
Einem TÜV-Prüfer sollte man das aber auch ohne ein Gutachten vermitteln können, wenn es eine TT Serienfelge ist und man eine Kopie eines TT-Scheins dabei hat, in dem er die Achslast nachlesen kann.
Argh, meine Augen.. ![]()
damit kann mans zb. so machen:http://www.atu.de/online-shop/zu…fix-PM3330.html
Man befestigt so stufenlos einstellbar das kleine Kennzeichen(an den Original-audi-bohrungen) und man sieht keinen Halter/Schrauben. Kennzeichen wird nur in die Schiene gedrückt und ggf. hinten zur Sicherheit geklebt.
Feine Teile, so hab ich meines hinten befestigt.
Für vorne würd ich's allerdings nicht empfehlen, weil das Schild hinten schon etwas absteht, was da aber nicht stört.

Ich hätte sogar noch 2 Stk. (also für ein Schild) übrig, weil die Teile nur im Viererpack kommen.
Bei Interesse bitte PN.
Endlich mal ein Sperrdifferential hinten.
Oder gab's das auch schon vorher beim Cayman ab Werk?
Ich würde im Zweifelsfall eher ein Nummernkombi nehmen, daß man sich nicht allzu leicht merken kann. ![]()
"TT", "RS" oder gar noch die PS-Zahl auf dem Kennzeichen ist imho eher was, um Zwölfjährige zu beeindrucken.
Ist aber alles Geschmackssache.
Frag auch gleich ob man das Dimmen der LEDs beim Blinken deaktivieren kann.
Ich les hier immer was von "LEDs dimmen beim Blinken"
Bei meinem 3/2009er TTS (mit Regen/Lichtsensor, Schalterstellung "Auto") dimmen die LEDs nicht beim Blinken, obwohl ich es (wohl als Einziger hier) gerne so hätte.
Die Empfindlichkeit des Lichtsensors las ich auch ändern, danke für die Info, wo/wie das geht.
Das ist ja sonst die reinste Lichtorgel.
Hallo,
ich suche die Teilenummern und wenn möglich auch Preise für die TT-RS 19" Rotorfelgen in silber und titan.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Danke,
Marcus
Hmm, meine Endrohre sond auch ziemlich verkanstert, hat der Vorbesitzer offenbar nie saubergemacht.
'Ne Dose Neverdull hab ich noch rumstehen, werd's mal damit probieren.
Ja, die sieht wirklich schon etwas mitgenommen aus. Schon mal an Spotrepair gedacht? Klar, perfekt wird's nicht aber jetzt fällt's halt extrem auf.
Danke für den Tipp; hab 'nen "Leder- und Polsterdoc" in FFM aufgetan, und werde da mal einen Termin machen.
Geile Farbe und top Bilder!
weitermachen..