Geiles Bild..!!!
![]()
![]()
![]()
aber die Tapete..![]()
Ja die Tapete.... kommt am Dienstag neue dran
Habe die Bilder auch in voller Auflösung. Bin Dienstag in der Firma dann lade ich mal die originalen Bilder hoch.
Lg
Carsten
Geiles Bild..!!!
![]()
![]()
![]()
aber die Tapete..![]()
Ja die Tapete.... kommt am Dienstag neue dran
Habe die Bilder auch in voller Auflösung. Bin Dienstag in der Firma dann lade ich mal die originalen Bilder hoch.
Lg
Carsten
Hallo,
habe von meiner Frau ein Foto von meinem TT RS auf Leinwand bekommen.
Foto wurde im Tunnel B236 Dortmund von einem professionellen Fotografen geschossen (hat 800 Bilder gemacht WAHNSINN).
Hallo,
wollte auch die Schalensitze nachrüsten und mein Händler hat knapp 7000€ dafür haben wollen .Er meinte die Sitze kommen in einzelteilen und müßen von einem Sattler zusammen gebaut werden deswegen der Preis. Billiger ist es die Sitze direkt bei Recaro zu ordern.
tieferlegung nur durch federn oder fhrwerk?
Nur Federn. 20mm mehr geht nicht. Jetzt noch Spurplatten, aber erst nach dem Winter.
So hier mal Bilder nach der Tieferlegung.
Ich hätte halt auch nur die Klappe so wie es gedacht ist - Spasstaste drücken und Klappe ist IMMER auf... fertig.
Kein tuning, am besten auch keine "Spuren" im MSG damit Audi mit der Garantie nicht zickt.. falls doch mal die Steuerkette reisst...Kennt da jemand eine Lösung?
Ja, melde Dich mal hier https://www.tts-freunde.de/www.5sp.de die haben Klappenanlagen im Programm.
sieht sehr gut aus!!!
bilder direkt von vorne/hinten oder von grösserer entfernung wären gut
Hier mal eins von Hinten.
och, das würde ich persönlich nicht mal bemängeln...
aber trotz allem - viel spaß.
wäre schön, wenn du uns (bzw mich) mal über deine verbrauchswerte informieren könntest! - schon mal: DANKE & VIEL SPASS weiterhin!
PS: bitte nicht mit folien anfangen - wenn schon, denn schon!
Verbrauch mußt Du noch etwas warten so wie ich jetzt fahre kann ich Dir keinen Verbrauch sagen wenn Du verstehst
Lasse alles erstmal so bis auf die Tieferlegung. Aber wer weiß habe da noch einiges im Kopf
wenn du jetzt noch die titan-optik-felgen und carbonspiegelgehäuse hättest würde ich sagen: PERFEKT!
so ist es ein: SEHR GUT! :
![]()
Die Felgen sind schon Perfekt ( für mich ). Ich könnte mir die Spiegel in Carbonfolie beziehen lassen aber ich lasse es jetzt erstmals so. Nächste Woche lasse ich Ihn noch Tieferlegen und Spurplatten kommen auch noch drauf.
Mache dann mal neue Fotos.
Lg
Carsten
Hier die ersten Fotos.
Ja das Rohr ist ja immer noch drinnen, und das soll auch so bleiben, hätte nur gern den MSD zu hause liegen, fals ich mal zum TÜV muss
Nein tut mir leid habe ich nicht, aber habe diese Kombi so über den Tüv bekommen .
Hallo Carsten,
ja genau das war ich, macht nichts, jetzt hab ich ihn ja schon und soweit passt ja alles
den MSD von BN-Pipes hast nicht noch zufällig zuhause liegen?Lg
Hallo,
ich hatte ein Rohr anstelle des MSD eingesetzt, hat warscheinlich der vorbesitzer wieder geändert ist wohl in Österreich ein problem wegen dem Tüv.
Lg
Hallo,
Es geht um die Boost und Öltemperaturanzeige im FIS. Meine frage ich hätte gerne diese beiden Anzeigen aber ohne die LAP-Anzeige sondern dafür die Geschwindigkeitsanzeige.
Geht das oder ist nur diese Kombie möglich? Habe schon gesucht aber nichts dazu gefunden, wer kann helfen?
Lg
Carsten
Viel Erfolg mit deinem TTRS,
dein "alter" TT steht jetzt bei mir zuhause
Ja Coll, hattest Du mich mal per Mail gefragt was mit dem Auto ist?
Sorry hatte etwaa Stress wegen dem R8, und dann sind wir erstmal in den Urlaub gefahren. Hoffe Du hast Spass an dem Auto ich hatte in auf jeden fall.
Bilder kommen morgen werde Ihn erstmal schick machen ( Wachsen usw. ).
Lg
Carsten
Nein sind keine orig. AMG, sind irgendwelche nachbauten, Marke unbekannt, steht auch nirgends oben! hab sie jetzt auf meinem Winter A4 oben
Hallo,
so nach langer Auszeit hier im Forum (3 Jahre ja Asche auf
mein Haupt) melde ich wieder zurück. Nach dem ich mein TT nach Österreich
verkauft habe, habe ich mir einen S5 gekauft.
Nach diversen Umbauten und 2 Jahren habe ich diesen auch
verkauft und ging nach Luxemburg. Ja dann kam der R8 von ABT auf Kompressor
umgebaut und damit fing alles an.
Nach 3 Monaten hatte ich einen Motorschaden der Motor wurde
komplett getauscht (nach 9 Wochen) und kosten für 17000€. Auto wieder bekommen
und lief wieder nicht ging aus dreht in den Begrenzer rein usw.
ABT war nicht in der Lage das Auto so zu programmieren das
es 100 prozentig lief und wurde jetzt gewandelt. Das ist die Kurzfassung da
sich das Thema über 6 Monate gezogen hat.
Aber egal Auto ist weg und jetzt habe ich wieder einen TT RS.
Zum Auto.
- TT RS Coupe S-Tronic
- Phanterkristall Schwarz
- Polster Alcantara/Leder-Kombination Schwarz
Sonderausstattung
- Navigation Plus MMi
- Lichtpacket LED-Technik
- Sportabgasanlage
- Frontscheibe Grauer Colorstreifen
- Optikpaket Schwarz
- Tempomat
- Spiegel Wagenfarbe
- Räder in 9x20 7 Speichen
- Scheiben Abgedunkelt
- Innenspiegel aut. Ablendend
- Einparkhilfe Hinten
- Bluetooth Schnittstelle
so hoffe habe nichts vergessen Bilder kommen noch da ich das Auto um 16 Uhr erst abhole.
Bin gespannt ist mein erstes Turboauto, habe sonst immer reine Sauger gefahren.
LG
Carsten
So hier noch mal die Felgen.
*** FS GrayStar 8,5 x 19 *** VW Audi
In der Bucht: Artikelnummer: 190305662016
ZitatOriginal von Superman
geiles teilwas ich am besten finde sind die Bremsen!!!
Die sehen nur noch geil aus!Haben die ne bestimmte bezeichnung?
Wie meinst Du das? Bremsen sind Original nur mit Hammerite (Silber) gestrichen.
ZitatOriginal von Blue Beauty
Sehr schön! (Die Carbonfolie auf Dach und Heckklappe hätte ich aber weggelassen.)
Hast Du an dem vorderen Bremssattel schon nachlackiert? Der sieht noch so schön silbern aus (ohne Korrosion).
Gruß
Björn
Bremmsattel ist mit Hammerite gestrichen
Es wird der rest ja noch Foliert, und zwar Matt Oliv Grün.
Neue Bilder.
So, haben jetzt einen Klappenauspuff mit meinem 3.2 Endschalldämpfer gebaut. Klappe wird über einen Schalter auf und zu geschaltet (siehe Video). Da ich am Sonntag auch auf dem Treffen in Bocholt bin kann ich die Anlage auch Live vorführen. Die Anlage ist auch für die 2 Liter Audis zu bauen wo bei der Sound noch brutaler wird als beim 3.2. Die ganze sache wird vor Ort verbaut und ist eine kostengünstige alternative zu einem Sportendschalldämpfer da der originale Endtopf umgebaut wird.
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=aLzulrjehhc
Gruß Carsten