Hatte meinen letzten Ölwechsel im November, Öl bringe ich auch immer selber mit Mobli1 0W-40.
Es wird auf der Rechnung vermerkt, dass ich es selber angeliefert habe und im Scheckheft wird die Ölmarke und Spezifikation vermerkt. Aber dass das Öl nicht der Norm entspricht steht da nicht, stimmt ja auch nicht.
Beiträge von TT660
-
-
Ich finde diese Kommentare hier echt kindisch und lächerlich. Er hat doch nur ein paar normale Fragen gestellt..... :denken:
-
Nochmals besten Dank für den Tip mit dem Endoskop. Hab heute meins bekommen und funktioniert echt super, für 16 Euro!
Wenn mal schönes Wetter ist werde ich mal ein paar Stellen am Motor/Auto durchleuchten -
Danke dir!
-
Wenn, dann würde bei mir sowieso nur die mechanische Reinigung in Frage kommen. Bei meiner Laufleistung dürfte sich sicher einiges angesammelt haben :schimpfen: Da das ganze aber natürlich etwas aufwändiger ist würde ich halt vorher mit der Kamera mal reingucken, auch interessehalber.
-
Hey Thomas,
danke für teilen, das mit der kleinen Kamera klingt sehr interessant. Mich würde auch der Zustand meiner Einlasskanäle nach 164tkm interessieren, zumal der Wagen seit einiger Zeit auch im Leerlauf zuckelt. Kannst du mir genau sagen welche Kamera du gekauft hast, auch mit Link?? Gerne auch per PN.Danke!!
-
Mich stört, dass der Grill eine unterbrochene Wabenstruktur hat. Vielleicht ist aber auch nur die Perspektive schuld.
-
Ich frage mich wie das angesteuert werden soll, wenn es nur Plug&Play eingebaut wird??
Davon abgesehen sieht das Teil nach Kirmes aus :dagegen
-
Schade um das schöne Auto :rotekarte
http://ww3.autoscout24.de/classified/272738954?asrc=st|as -
Ein Traum :geil
-
-
Auch von mir Alles Gute Alex!
-
Meiner ist auch glanzschwarz lackiert, sieht sehr edel aus!
-
Sehr schön :dafür
-
Sieht sauber aus
-
Das täuscht wahrscheinlich wegen dem Schnee.
-
Es muss die Querstrebe vom Stoßfänger hinterm Grill abgeschnitten werden, damit du den Grill überhaupt in den Stoßfänger einsetzen kannst. Danach solltest du den Styroporabsorber hinterm Grill gegen das Originalteil vom RS tauschen. Ich hatte das Styropor zuerst original belassen, aber dann passte der Grill nicht 100% bündig, darum hab ich das dann später nachgeholt.
Falls du Bilder brauchst kann ich dir später per PN welche nachreichen, muss die erst raussuchen.
-
Hallo, das sind Eibach Distanzen 15mm.
Die sind zusammen mit Tieferlegung und den Rädern problemlos eingetragen worden.
Den Knubbel hinten habe ich sicherheitshalber entfernen lassen, obwohl ich damit keine Probleme feststellen konnte.
Aber sicher ist sicher. Manchmal (ganz selten) schleift es hinten an der Radhausschale, könnte man bearbeiten, stört mich aber nicht wirklich. -
Erstaunlich, dass das so wenige Werkstätten tatsächlich richtig machen.
-
Ich glaube die sind auch im TT 8J Zubehörkatalog drin