Da werden natürlich wieder alle die ein "getuntes" oder schnelles Auto fahren über einen Kamm geschert. Furchtbar, wegen paar so hirnlosen Spastis.......
Beiträge von TT660
-
-
Also mein TT mit 200PS schaffte schonmal 265 km/h laut FIS.
Letztens auf der BAB auf freier gerader Strecke mit Winterrädern war bei 252 km/h Schluss, die Geschwindigkeit hielt er aber konstant für paar Minuten. Ich denke der TTS müsste schneller sein!? -
Gutes Neues :hallo:
-
... soderla, hier ein Bild der Einstiegsleiste
Danke fürs Foto, schaut sehr edel aus

-
Hey du hast die beleuchteten Einstiegsleisten?! Die sieht man extremst selten....
Kannst du da mal ein genaueres Foto machen? -
Natürlich gab es beim 3.2er auch s-line Austattung, warum auch nicht??
Aber normalerweise hat ein s-line dann auch ein gelochtes Lederlenkrad, also sieht es so aus als hätte der Vorbesitzer den Clip da rein gemacht.Um ganz sicher zu gehen gib doch einfach deine FIN bei myaudi.de ein, dann siehst du deine komplette Ausstattung ab Werk und weißt was damals bestellt wurde.
-
:willkommen
-
wie wärs wenn wir einfach mal abwarten bis es offizielle Infos gibt :schimpfen:
-
Danke für den Bericht, aber ein paar mehr Satzzeichen hätten nicht geschadet

-
Hier mal meins:
Umgebaut: R8-Lenkrad, Spiegelverstellknopf vom Facelift, Tachohutze und Handbremshebel aus Lederpaket, Hypercolor LEDs
-
Ich finde nicht dass die Lederqualität im TT schlecht ist (da bin ich aber wohl der einzige....)
Nur die "Konstruktion" der Wangen ist etwas suboptimal, da man bei jedem ein- und aussteigen daran vorbeiwetzt!Mein Beifahrersitz sieht nach 9 Jahren und 160tkm noch (fast!!) aus wie neu. Weil halt selten wer drauf sitzt

-
Ich hatte vor kurzem die gleichen Fehlermeldungen als ich meinen LMM abgesteckt habe. Hat mich gewundert was die Fehler damit zu tun haben.... Wieder angesteckt war alles weg. Muss aber dazu sagen dass ich den 2.0 habe. Vielleicht hilft es weiter
-
Max: Sehr nett von dir, hattest du irgendwelche Probleme mit der Polizei oder dem TÜV wegen deinem Auspuff (ich denke mal der ist vom TTS dann).
Nein hatte bisher noch keine Probleme. Es ist der originale ESD vom TTS mit permanent offener Klappe.
Wurde von der Polizei schon paar mal kontrolliert, die schauen sich meist nur die Eintragungen im Schein an, bei mir wäre das Fahrwerk, Distanzscheiben und Scheibenfolie. Ich wurde noch gefragt ob der Rest alles original ist, habe mit ja geantwortet, weil irgendwie stimmts ja
TÜV war bei mir bisher auch immer ohne Probleme, kam bisher schon 2x mit dem Auspuff durch die HU!
Aber trotzdem ist es nicht legal, also wenns hart auf hart kommt oder dir jemand ans Bein pinkeln möchte, hast wohl Pech gehabt....
LG, Max
-
Servus und :willkommen
Anscheinend hast du mit deinem TT in etwa das selbe vor was ich schon hinter mir habe mit meinem. Naja bis auf das Chiptuning, sowas kommt für mich nicht in Frage.
Kannst dir ja mal meinen TT anschauen und wenn du fragen hast, meld dich einfach.
LG, Max
-
MEGA HAMMER SOUND

-
-
Ich habe LEDs von Hypercolor für die KZ-Beleuchtung drin.
Lampenüberwachung fürs KZ gibt es übrigens beim 8J schon immer, meiner ist BJ 2006 und meckert auch wenn die Leuchten defekt sind.... Aber mit den LEDs gibts keinen Fehler! -
Ich dachte es geht hier um den neuen TTRS

-
Der TDi hat quattro
Von daher müsste eigentlich schon die richtige Kennlinie drauf sein.
Soweit ich weiß gibt es zwei Lenkkennlinien, einmal für Frontler und einmal für quattro.
Ich habe bei meinem Frontler die quattro aufspielen lassen, merke jedoch keinen Unterschied. -
Es wäre schön wenn sie sich am TT420 orientieren würden.