Beiträge von TheDiclonius

Also die Fußfreiheit ist aufjedenfall besser. Die sitze sind auch weiter auseinander. Aber was die Höhe angeht ^^ wie in jedem Coupe. eine 2m person hat es schwer.

Beim Schlüssel hab ich mal so meine bedenken. Da is klavierlack drauf und wie der so nach paar Jahre aussehen wird will ich gar nicht wissen. Vorallem wenn am schlüsselbund die anderen schlüssel da dauert rumkratzen.

So,
    am 09.11. haben wir einen A7 also Probewagen. :thumbup:
    -> Die eingeängten Platzverhältnisse im A5 gehen mir als Alltagsauto doch enorm auf den Geist.
    Ist schon jemand mit dem A7 gefahren ? Für gute Kunden hat Audi ja schon vor der Premiere Termine gemacht
    (konnte ich aber nicht, da ich in der knappen Freizeit lieber Zeit mit dem TT RS verbracht habe *grins*) ...

Wie meinste das eingeängte platzverhältnisse im A5 ^^

der Kofferaum ? oder allgemein das interieur mit den fond sitzen?

Guten Tag allerseits

Ich habe vor mir nächstes Jahr einen TTS zu leisten.

Hier mal die ausstattung.

Immoment fahre ich den normalen TT in Schwarz mit rot schwarzen sitzen. Meine frage zum TTS ist passen rot schwarze sitze auch in den Blauen TTS ?!? vorallem ist ja im TTS die rote farbe etwas anders als im normalen.

Die Stronic finde ich schon genial im TT vorallem die Beschleunigung von unten heraus. Würdet ihr mir beim TTS ebenfalls zur Stronic raten oder wäre Manuell besser?

Da ich ihn erst im Januar bestelle habe ich ja noch zeit solange hier fragen zu stellen und auf antworten zu warten :)

Vielen Dank schonmal im vorraus

PS: für die überschrift is mir nichtsbesseres eingefallen :D

MFG