Oh... wieder was dazu gelernt...
Beiträge von JBond
-
-
Hi Christian, was n nettes Weihnachtsgeschenk...
Auch von mir ein herzliches Willkommen, und allzeit gute Fahrt. -
Tippe ich richtig, wenn ich vermute, dass Chris (c.t.) aus der Schweiz kommt ? (Privacy Verglasung gibt's in D nicht serienmässig zu bestellen..)
Dann KÖNNTE es klappen mit den 9 l, auf der Autobahn bei max 120...
Ansonsten (ich fahr in der Regel digital...) kommen eher 11 bis 12 l raus.
Der Garagentoröffner ist echt praktisch, wenn man eine Garage hat, und vielleicht in der Familie sogar noch mehrere Autos. Das spart die blöde Sucherei nach dem manuellen Öffner.Auf alle Fälle wünsch ich eine kurze Wartezeit, und viel Spass beim Fahren.. wenn's denn mal soweit ist.
-
Das auf dem Bild wär dann ja wohl eher ein octo als ein quattro... oder wie nennt man das dann ?
-
zum wegschmeissen komisch....
-
Auch von mir ein ganz herzliches "Grüezi" und allzeit gute Fahrt
-
Naja.. der Typ beschleunigt erst, und als die Kamera auf den Tacho schwenkt ist er erst bei 140.. ich würd tippen als er überholt wurde, war er mit 90 bis 100 unterwegs...
Und der Aston Martin bringt laut Werksangabe schon mal 306 bzw. 307 km/h....
-
Ich würd auf nen Aston Martin DB9 oder DBS tippen...
-
Ach du Sch.... Und das Kind wird gleich mitgewaschen....
Alternativ könnte man beim Regen auch einfach das Dach aufmachen....

-
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.. was fährste denn grad für'n Auto ?
-
??? Bin ich der einzige der keine Bilder sehen kann ???
-
Na denn auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, und allzeit gute Fahrt
-
Hallo Tom,
köszönöm
Arbeitest Du bei Audi ?? Dann hast Du ja vielleicht mein Auto gebaut...
-
@ ses: genau, der Gleichbehandlungsgrundsatz könnte dem Ganzen wohl auch das Genick brechen. Denn auf alle KFZ-Steuereinnahmen wird der Staat wohl kaum verzichten können. Deshalb auch die Beschränkung auf Euro 5 und Euro 6.
Bleibt die Frage, ob es Sinn macht, unsere TT-S in diesem Jahr noch (bevor jemand auf die Idee kommt einen Stichtag einzuführen..) auf Euro 5 umzuschlüsseln, um dann evtl. von der Steuerbefreiung ab 2009 doch noch zu profitieren.
-
auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf... :))
-
Glaub mir. die ersten 1000 gehen schnell rum... und dann: Feuer frei.....
-
also ich find die kombi schwarz-schwarz auch nicht schlecht...
-
Wenn ich mal wieder in Koblenz bin, kann ich mich ja mal melden.. aber das wird sicher erst Anfang 09 sein.
-
Ich sag nur: Orange, Orange, Orange.... :] :] :]
Spass beiseite, ich finde jeder muss selbst für SICH entscheiden was ihm gefällt. Dabei spielt sicher ein Teil auch die aktuelle "Mode" eine Rolle, aber letzlich sind wir mit den Wagen doch nichts anderes, als ein Haufen Individualisten....
Ein sehr sympathischer Haufen übrigens... -
Auch von mir ein herzliches Willkommen..
Biste den TTS denn schon mal Probe gefahren ??