Auch von mir ein "Allzeit gute Fahrt" und viel viel Spass
Beiträge von JBond
-
-
auf der seite vom Lausitzring werde 3 Hotels empfohlen:
Hotel Arcade und Meuro (leider ohne Preisangaben)
und Pension Mandy (EZ 45 - 50 €)HRS spuckt noch ein paar weitere aus:
Hotel Senftenberger See (EZ 52 €)
Ramada Hotel Schwarzheide (EZ 45 €)
Gut und Günstig Lauchhammer (EZ für 37.- €, mit Bowling Bahn im Haus...)Wäre nett, wenn man wüsste, wo die Unterbringung in der 2 Nacht ist, so dass man nicht noch mal umziehen muss.
Und je nach Anfahrt-Route könnte man sich ja auch schon am Anreisetag irgendwo in D treffen...
Ich komm aus der Region Mannheim / Heidelberg (577 km direkter Weg) und wollte aber nicht unbedingt nur Autobahn fahren.... -
hmmmm.. da steigt die vorfreude ja nochmal richtig...
ich überlege schon am vortag anzureisen, um dann auch ausgeruht ins fahrertrainign zu gehen.
gibt es irgendwo informationen über das hotel ?? -
.. aber auf die Rücksitze möchte ich da bitte nicht müssen... die sind ja höchstens was für zwergpygmäen...
oder ist die perspektive durch das starke Tele so verzerrt ??? -
Hi Daniel,
noch ein glutoranger.. freu...
Allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir -
Hallo Arnd,
willkommen im Team, und allzeit gute Fahrt
-
Hört sich gar nicht mal so schlecht an....Wenn ich mal wieder ne Familienkutsche brauche, wär das ne echte Alternative...
-
Hi fibbes,
willkommen, und allzeit gute Fahrt...
-
Tach moartl, willkommen hier..
den gleichen Sprung hab ich auch gemacht, 7 Jahre MX-5 (142 .000 km) und jetzt TTS Roadster. Du wirst es lieben, glaubs mir...
-
Hallo Carsten, willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück
-
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, das war definitv eine richtige Entscheidung...
Ich find das Ablagepaket noch günstig, da man eigentlich immer zu wenig Platz für all die Kleinigkeiten hat, die man so mit sich herum schleppt.
-
Hi Rocco...
willkommen erstmal, ich kann da nur zum TTS raten....

-
Ich bin Medizinmann.. im Krankenhaus
-
Herzlich Willkommen Stephan, und die Wartezeit ist wirklich das Schlimmste...
Aber dann....

Allzeit gute Fahrt
-
Das war total komisch, der Wagen lief ganz normal, aber jedesmal wenn man ihn morgens neu startete, leif er nur auf 5 Zylindern (von 10). Einmal bei Audi ans Diagnosegerät gehängt, Fehlerspeicher gelöscht, und alles hat sofort wieder prima gefunzt.
Aber wie gesagt, Abt hat sofort das ganze Steuergerät getauscht, und seitdem null problemo. -
Latrel: der S6 ist silbergrau..
Abt hat die aktuellen Preise auf der homepage:Für den TTS gibts allerdings noch keine konkreten Angebote.
mrrightnow: mit Abt eigentlich nur gute Erfahrungen. Die Veränderung am Motorsteuergerät hat 2 h gedauert, allerdings hat 1 Woche später das Steuergerät den Geist aufgegeben, Abt hat sich wirklich in die Sache reingehängt, prompt ein neues Steuergerät besorgt und eingebaut. Seitdem (2 Jahre) keinerlei Probleme mehr.
-
1.Torben
2. Frank (+Tanja)
3. Uli ( UBoxster ) mit Beifahrerin - die ersten 3 WE im Mai können wir
4. Olaf (+Beifahrerin)
5. Sebastian (+ Beifahrerin)
6. Kay (J_Bond) + evtl. Beifahrerin
7. Chris (Freund von Kay) -
ANMELD mit 3 Personen (Fahrer)
-
Audi kannste vergessen, die lehnen Chip-Tuning ab, und auch die Aufhebung der Vmax wird von Audi selbst grundsätzlich nicht gemacht.
Ich hab für unseren S6 die Aufhebung der Begrenzung bei Abt machen lassen (läuft jetzt echte 293
) , die übernehmen dann auch die komplette Werksgarantie für den Wagen. Allerdings ist das auch nicht so ganz kostenfrei... 
Beim TTS hab ich mich dagegen entschieden, da ich mit dem Roadster sowieso wo immer es geht offen fahre, und dich denke die zusätzlichen km/h nicht so viele sein können, wenn man am Wagen sonst nichts verändert. Und dafür ist es mir dann doch etwas zu teuer.
-