Beiträge von tts_verliebt

    Anzahlung vor Bestellung: nach meinen Erfahrungen, machen dass einige Händler bei sehr speziellen Farben oder ungewöhnlichen Ausstattungswünschen oder wenns ziemlich teuer wird. Das ist aber jedem Händler selbst überlassen und hat nichts mit dem Vermittler zu tun. Das Argument mit der Anzahlung und ner Händlerpleite, muss man aber wirklich beachten, kann einen dann ganz schön kalt erwischen. ;(

    @ Finnja:
    Normal läuft es so: du wirst vermittelt, unterschreibst nen Kaufvertrag mit Händler, der bestellt Wagen, du bekommst dann eine Bestellbestätigung mit ca. Liefertermin, 1-2 Wochen vor Auslieferung gibts vom Händler ne RG und die Fahrzeugpapiere, du überweist und kannst Auto anmelden, Händler schickt/fax Abholschein an dich, du fährst zur Auslieferung zum Händeler oder Werk oder Wagen wird per Spedition vor die Tür gestellt.
    Abhängig vom Vermittler gibt es auch manchmal Sonderleistungen, beim aktueller Favorit autohaus24 gibt noch nen kostenlosen Mietwagen zur Abholung dazu und wenn man geworben wurde, bekommt der Werber ne Prämie. :thumbup:

    Was man allerdings immer beachten muss, nie eine Anzahlung an einen Vermittler oder eine Vermittlungsgebühr zahlen und den Vermittlungsvertrag genau lesen, es gibt manchmal Konditionen (z.B. meinauto.de) da muss man beim Rücktritt vom Vermittlungsvertrag einen Stornierungsgebühr zahlen. :thumbdown:

    mir ist grad vor Schreck das Herz in die Hose gerutscht, als ich deine Rabattinfo gelesen habe..... :wacko:
    aber für mich bleibts bei den 18,36 mit Inzahlungnahme und Fremdmarke ;) bei Inzahlungsnahme gibts 1785,- Prämie was die restlichen 3,56 Prozent ausmacht, man muss halt immer individuell betrachten, welche der Hersteller- und Händlerprämien man jeweils erfüllt...


    Meine Abholung soll dann im Werk erfolgen und die Anreise wird über autohaus24 mit einem kostenlosen Mietwagen organisiert, nen beratenden Händler brauch ich nicht, ich weiß was ich will :D

    @S/ist/nicht/genug:
    reicht leider "nur" zu nem TTS :D daher quält mich das jetzt grad nicht :whistling: und das unglaublich geile TTRS-Lenkrad kriegt man ja leider nicht dazu bestellt, da muss ich mal sehen, ob man das irgendwie nachrüsten kann, falls ich dann wirklich nicht mit dem S-Lenkrad leben kann...

    @ ttscar:
    Ist doch super, wenn man noch einmal eine Bestätigung bekommt ;) Ich muss leider noch etwas warten mit der Bestellung, aber die Rabatte halten noch bzw. sind grad 1% besser :D Drückt mir die Daumen, dass es noch etwas dabei bleibt :thumbup:

    Hat es einen Grund warum ihr den Name des Vermittlers nicht nennt?


    Da sich auf dem Markt immer mehr Anbieter tummeln, wäre es ja ganz gut Erfahrungen zu sammeln und damit zukünftigen Käufern wie mich :D eine Entscheidungshilfe mit an die Hand zu geben... habe im Bekanntenkreis Leute, die sich über autohaus24 zu nem Händler haben vermitteln lassen und die waren zufrieden, aber mehr Meinungen sind immer gut....

    Vielleicht ist das Lenkrad automatisch dicker wenn man bei der Individual GmbH die Alcantara Option nimmt oder gibt's die eh nur beim RS?

    nein, war kein Alcantara, war nen schönes gelochtes Glattleder , da das mit dem Bild einfügen nicht klappt, hab ich es euch verlinkt...


    das ist so gemein...ich will nen gescheitest Lenkrad ;( das bringt mir als Fahrer doch mehr als jede Chromzierleiste.... beim normalen S-Lenkrad greift man quasi wie ins Leere, wenn man das M-Lenkrad gewöhnt ist und das kann man selbst im kleinsten Einser ordern :wacko: ...sonst lass ich mit das M-Lenkrad in meinen TTS einbauen :evil: .....ob das ginge ?(


    Momentan klettern grad die Rabatte, 18,43% mit ner alten Fremdmarke :D tja und wenn man eine schwerbehindert hat bzw. jemand in der Familie sogar 20,5 %: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi/tts/sportwagen

    Hallo in die Runde,


    ich habe auch eine Frage zu dem neuen Modelljahr. Auf der Ami saß ich im TTRS und muss sagen, ich mag das RS-Lenkrad sehr gern, weil es ist das einzige was auch nur ansatzweise an mein geliebtes M-Lenkrad von BMW rankommt :whistling: Da mein neuer aber nun mal ein TTS werden soll, wollte ich fragen, ob es das RS-Lenkrad dort vielleicht inzwischen als Sonderausstattung zu ordern gibt? Meine letzte Info (nen paar Monate alt) war, dass das dem RS vorbehalten bleiben soll, aber sowas ändert sich ja auch schnell mal ;)


    weißfahrer: habe im Freundeskreis 2 Leute die ihre Wagen über autohaus24.de gekauft haben und mit der Vermittlung zu ihrem Händler total zufrieden sind... mein neues Schätzchen werde ich, wenn sich die Rabatte noch etwas halten, aktuell 17,99 bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten, der kein Skoda oder Seat ist, auch darüber ordern :D