Beiträge von avmavm

    So Filter ist da und auch schon eingebaut...erste Probefahrt und was soll ich sagen, subjektiv gesehen hängt er besser am Gas und ist auch etwas drehfreudiger geworden :thumbup: ...hoffe ich bilde mir das nicht nur ein, auch ist die Motorlautstärke ein bisschen lauter/kerniger...muß demnächst damit noch ein paar Runden drehen und gehe dann nochmal auf den Papierfilter zurück, um die Unterschiede besser wahrzunehmen.

    So habe mich nun auch für den K&N entschieden (hoffe ich bereue es nicht!), da ich schon mal mit einem Auto früher ca. 235.000km davon 205.000km mit dem K&N Tauschfilter gefahren bin...Auto wurde noch weiterverkauft!
    übrigends hier die Artikel-Nr. für den 211 ps`ler


    K&N High-Flow Sportluftfilter


    Artikel-Nr. 33-2865


    Heute bestellt, wenn der Filter da ist, werde ich berichten...ob ich einen Unterschied merke :D
    Falls jemand schon die Kombi K&N und 211ps fährt, wäre ich für Berichte dankbar...

    Habe jetzt meinen TT nochmal umkonfiguriert, lasse jetzt den Regensensor/Lichtsensor weg, brauche ich eh nicht...habe aber noch eine Frage, so wie ich das jetzt verstanden habe muß der Schalter auf DRL stehen dann LED an, wird dann in der Intrumenentenanzeige noch was angezeigt irgendein Symbol...ich hoffe mal nicht??? Gehe davon aus daß nur am Schalter das Symbol "DRL" leuchtet. Dankeschön für euere Anworten