Beiträge von RS Claus

Hallo
    Habe heut mit Michelin Telefoniert und heraus gefunden das es den Mich PSS "NICHT" in den Dimensionen 255 30 r20 oder 265 30 20 geben wird!!! Zumindest nicht in dieser Saison. X(
    Mal wieder Typisch, das was man gerne haben will gibts natürlich nicht :cursing: Da schaut die 20" Gemeinde leider in die Röhre!

Ich werde dann wohl doch wieder den PS2 nehmen. Den fahre ich auf meinem A4 quattro schon länger und der ist recht gut.
    Denke mal das der auch für den RS passt, zumindest gibt es den in der Größe. 8|

Merci für die Info!
    Das mit dem Conti ist für mich wie ein rotes Tuch!!! ;) Hatte schon länger eine Abneigung denen gegenüber.
    Da ich den jetzt drauf habe (vom Werk aus ;( ) und sich meine Ablehnung bestätigt hat, möchte ich den eigentlich nicht nehmen.
    Ich würde dann zum PS2 tendieren.

Hallo
    Habe über meinen Reifenhändler Michelin 255 30 "20" nachgefragt.
    Der sagt in der Größe gibts den PSS nicht!!! Er hätte sogar bei Michelin nachgefragt. Kann ja wohl nicht war sein ;(
    Nachdem Hype hier dachte ich das der PSS mein neuer Schlappen wird.
    Da ich den Michelin PS2 schon seit Jahren auf meinem A4 quattro gefahren bin und sehr zufrieden war und es doch
    viel Lob für den PSS gibt, hätte ich den sofort bestellt.
    Hat von euch evt. einer Infos ob es den PSS demnächst in 255/30/20 gibt?
    Danke für evt. Info"s

Die wird da festgemacht, wo die Ladeschale für das Handy ist oder ?

-> Dann geht das bei mir nämlich nicht, halt wegen Handy - Aufnahme ... ;(

Ich glaube schon, schau mal die Einbauanleitung an!!!
    Gibt ne Version mit Handyaufnahme!!!
    Schade nur das die kein Stau Fach hat!
    Aber ne Alternative gibts ja wohl nicht oder kennt noch jemand ne andere Lehne???
    Eigentlich müsste man das in einem Separaten Threat behandeln gele !!!

Ich bin seit ein paar Wochen im Netz und stöber nach allem was den TTS und RS betrifft. Dabei bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, wie man im Kofferraum eine LED-Leuchte einbauen kann. Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, sondern nur die Bilder angeschaut. Meiner Meinung nach, eine gute Integration!

http://www.tt-forum.co.uk/forum/viewtopic.php?f=19&t=161171</a>

Ist eigentlich die Leuchte vom RS im Kofferraum auch Überwacht?
    Mann könnte ja auch eine LED Soffitte einbauen, wäre halt weniger Aufwand, wenn auch nicht Original!

Mal ne Anmerkung nebenbei:

finde es echt schade, das zum Facelift der TT/TTS/TTRS-Reihe jetzt vor kurzem, die Rückleuchten nicht auf LED umgestellt wurden. Nicht falsch zu verstehen, ich finde die TT-RL sehr schön, aber man hätte es auch ähnlich in LED machen/ändern können. Die Optik fehlt mir irgendwie an meinem RS. Aber wo es nix zu tauschen gibt... :(

Da haste Recht, hätte auch gerne LED verbaut gehabt.
    Nichtmal vom Zulieferer gibt´s welche, soweit ich weiß.
    Oder doch?

Seh das genauso wie Dennis. Dieser kleine Kabelbinder um den Schlauch interessiert doch keine Sau. :sleeping:
    Erstens prüft das niemand weil's keine Auswirkungen auf das Fahrzeug hat (wie z.B. Leistungssteigerung, Bremsenumbau, etc...) und zweitens kann ich das selbst wenn das Auto von der Front bis zur C-Säule zusammengeschoben ist, nachträglich noch rückgängig machen.

Teilweise sehen die Leute echt Gespenster! :rolleyes:

Es ging mir nicht ums Manuelle Abklemmen sondern um einen Eingriff ins Steuergerät, der ein paar Beiträge früher Angepriesen wird!
    Dieser ist nicht vor Audi zu verheimlichen, da jeder Eingriff gespeichert wird!
    Und die werden im Schadensfall alles aufrechnen was sie vom Bezahlen Schützt!
    Den verkackten Schlauch kann sicherlich jeder selber wieder drauf stecken!!! >>>Also auch Ich :D <<<
    Ich finde schon, das das für den ein oder anderen Interessant ist, auch in anderen Fällen!!!
    Das sollte schon zur Sprache kommen , geht nur ums Informieren. Dafür ist Ja so ein Forum da.

Roadster ( 7 :(

UBoxster - Roadster - Suzukagrau - mit Theke

mirfällkeinerein - Roadster - ibisweiß - mit Theke

$il3nceR - Roadster - Sepangblau - Mit Theke

Tommsche -Roadster - Monzasilber - ohne Theke

Fransel - Roadster - schwarz -Theke

Homie - Roadster - Schwarz - mit Theke und 20" S8

franco8888 - Roadster - Schwarz perleffekt - ohne Theke

Coupe ( 15):

Cordial - Coupe - Misanrot - Mit Theke (Liefertermin 23. KW)

Quattro-GmbH84 - Coupe - SchwarzPerleffekt - Ohne Theke

Savas - Coupe - Schwarz - ohne Theke

5 Zylinder RS - Coupe - Glutorange - mit Theke

S Fahrer - Coupe - Misanorot - mit Theke

TTDriver - Coupe - Schwarz - ohne Theke

Blutorange - Coupe - Glutorange - mit Theke

tomsonmax - Coupe - suzukagrau - mit Theke und 20" S8 in schwarz/grau

Lucky 1964 - Coupe - schwarz perleffekt - mit Theke und Schalen

RSdriver - Coupe - suzukagrau - mit Theke

HarryEasy - Coupe - suzukagrau - ohne Theke

nilse - Coupe- Sepangblau- mit Theke !

Baxxter - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - 19" Titan Rotor

pffuchser - Coupe - Daytonagrau - mit Theke - ABT Leistung - KW3 - Alcantara DH / Wilderleder- OZ Ultraleggera - more to come

RS Claus - Coupe - Sepang Blau - mit Theke - 20" 7DS - HS - Sport AGA

janba - ??? - Schwarz, schwarze Verglasung, schwarzer Auspuff und natürlich vmax offen

soon to come

scav - ??? - Daytona-grau

tho710 - Roadster -pantherschwarz kristalleffekt- mit Theke (KW24)

John Rambo - ??? - suzukagrau - mit Theke

Bist Du sicher, dass bei Dir ein RS Motor verbaut ist ??? ;) :D

Hallo,
    ich bin mir sicher das bei ihm ein RS Motor verbaut ist, da ich diese Werte bestätigen kann!!! 8) :D 8)
    Das ist sehr faszinierend, hätte nicht gedacht das mein "Fünfender" so sparsam sein kann.
    Fünf gewinnt!!! Aller guten Dinge sind Fünf!!!

Leider ist er zZ. im Winterschlaf unter ner schönen Plane in der Garage :(
    Ich will wieder Sommer!!!

Gruß RS Claus