An Luxemburg hatte ich nicht gedacht, weil das ja von den Pässen sehr weit weg ist, aber die Idee ist nicht schlecht, denn so könnte man vom Norden nach Süden immer ein paar Leute einsammeln und je weiter wir nach Süden kommen, desto merh werden wir, hihi.
Die Streckenführung war eben auch nur mal so kurz aus dem Ärmel geschüttelt. Habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und weil ich gerne mal in den Vogesen und franz. Alpen fahren würde, kam das mal wie aus der Pistole geschossen.
Ans Meer würde ich persönlich schon mal gerne, aber es ist kein Muss. Zudem sind da unten die Hotels nicht so nach meinem Geschmack und ähnlich wie in Italien die Abzocker an jeder Ecke *kotz*
Mittwochs 01.06.2011 in LUX starten, dann über Frankreich gen Süden (Vogesen, Alpen). Dann rüber in die Schweiz, Italien usw.
Bin im September über den Splügenpass nach Italien gefahren. War cool, aber sehr anspruchsvoll. Schlimmer als unsere Pässe im Juni. Sehr eng, schlimme Spitzkehren, Tunnel und dann noch auf der italienischen Seite durchgeknallte Itaker *grrrr*
Aber tolle Aussichten...