gestern ist mir das auch das erstemal passiert das meine scheibe quitscht beim hochfahren.
liegt das vllt am regenwetter ? durch nässe spezifisch ? ist da was bekannt ?
gestern ist mir das auch das erstemal passiert das meine scheibe quitscht beim hochfahren.
liegt das vllt am regenwetter ? durch nässe spezifisch ? ist da was bekannt ?
ach da ist er wieder....na immer noch kein slk da....weiss net was du immer willst, schau mal hier im forum da habe ich quasi fast die gleiche frage wie orangensaft auch mal gestellt nur wollte ich den grill und diffusor lackieren lassen, nur die idee mit dem folieren von orangensaft gefällt mir besser.
Ausserdem will ich nur grill und diffusor nicht spiegel,spolier oder tankdeckel.
also ruhe und spam den thread nicht auch wieder voll.
gefällt mir gut bei dir.will die tage auch mal zum Folierer und fragen ob er das aufm grill hinbekommt und ob es hält.
oh wei oh wei...jetzt bin ich total verunsichert ^^....einer seits habe ich bock drauf andere seits ist mir meine garantie zu wichtig....
und das mit den 222 ps ist ja der hammer, was haben die denn gemacht ? und viel wichtiger wie hast du es rausgefunden ?
kommt das denn vor ? also sollte ich sie dann schon immer drauf hinweisen ? oder wie verfahrt ihr, sprich alle die ihren tts gechippt haben beim service / inspektion ?!
das stimmt auch wieder...sprich also ich verlieren meine Herstellergarantie nicht ....ausser halt auf motor und getriebe...und das kann ich dann beim tuner abschliessen....
habe gehört wenn man zum service/inspektion dann beim freundlichen ist soll man das angeben das er gechipt ist weil du etweilige software updates wäre das chipen wieder draussen.
stimmt das ?
kannst du / oder könnt ihr mir ein tip / empfehlung geben...bin jetzt irgendwie unentschlossen zumindestens habe ich bedenken....
würdet ihr eure garantie dafür aufs spiel setzen ?!
noch mal kurz eingeworfen.....machen die bei der inspektion / service auch software updates ?
ui...mhhh ja meine garantie will ich dafür nicht wirklich aufs spiel setzten, obwohl auch wenn die meisten hier "abt" bescheiden finden, habe ich irgendwas gelesen die übernehmen was von der garantie.
da würde ich mich auch gern mal einklinken...wollte auch chip tunen, habe aber angst das meine garantie flötten geht....und da die noch bis 2015 ist will ich die ungern aufs spiel setzen....gibt es dazu infos....@ orangensaft sry das ich dein thread für meine frage missbrauche ![]()
kann ich mit meinen auch noch nach audi ? habe jetzt knapp 4800 km auf der uhr und ist bj 10 aber wie ja irgendwie erwähnt wurde hier gibt audi ja nur 3 monate garantie auf die bremsen
hilfreich war die antwort nicht....100% ermitteln kann er sie nicht....aber trotzdem interessant zu wissen was sie preis gibt.
dir geht es aber gut ? darf ich fragen wer schuld war ? wie es dazu gekommen ist ?
ja super, dann bin ich komplett beruhigt
habe bose drinne und das neuste update, was würde ich bloss ohne euch machen ![]()
sagt mal machen die bei der inspektion auch software updates ?
oh wei, wie bekomme ich das denn raus...??? also da er das neue navi hat mit der media taste müsste er ja zumindestens irgendwann 09 gebaut wurden sein....erst zulassung 01/10 .....was denkt ihr müsste da nicht eigentlich schon das 1.60 drauf sein ?
bin schon fast dauer gast beim freundlichen, wenn ich Ihn jetzt wieder mit was ankomme ![]()
ja garantie habe ich bis 2015......also da ist noch massig zeit ![]()
danke für die ganzen hilfe stellungen...also auf myaudi meine fahrgestellnummer eingegeben und sie da bose ist da
jetzt kann ich beruhigt schlafen.....
noch ne andere frage zu dem firmenware update zu bose...ab wann gibt es denn die version 1.60 ....und wo kann man die updaten lassen ? macht das audi vorort wenn man sie direkt drauf anspricht ?
P.s. habe ein coupe, kein roadster ![]()
hehe, am besten in die verkaufshalle schreien das ich ein soundtest mache ![]()
ne mal im ernst, gibt es sonst keine art mehr das rauszufinden ?? irgendwas ist doch bestimmt noch anders im gegensatz zu den aktiv lautsprechern.....ist bei euch hinten am subwoofer hinter dem fahrersitz auch ein bose-zeichen oder halt nur die zwei vorne ?
hehe genau das ist ja das problem die sind so leise ^^...und wenn da so ein jugendlicher spunt mit seinen 25 jahren sich in das auto setzt und mal aufdreht...da will ich nicht die gesichert von dennen sehen ![]()
@ gecko, irgendwie hast du glaube ich nicht meine frage verstanden
oder ich verstehe nicht was du mir sagen willst
warum sollte ich die bose-zeichen abmachen wollen, hehe ![]()
@ weißfahrer, leider habe ich kein alternativ tts wo ich das testen kann und beim freundlichen drehe ich bestimmt die anlage nicht voll auf
das ja dann mehr als peinlich ![]()
gibt es keine andere art es zu testen...??? irgendwas, was anders ist im gegensatz zu den normalen aktiv lautsprechern ?
Hallo die damen,
und zwar habe ich vllt eine etwas merkwüridge frage...habe mir vor kurzen ein tts gekauft...in der anzeige stand nichts von bose-soundsystem nur an den bildern konnte ich erahnen das es sich um ein bosesoundsystem handeln muss.
http://img856.imageshack.us/i/5749062.jpg/ ( siehe link/bild , da erkennt man ja an der fahrerseite das bose-zeichen )
habe den Händler noch mal direkt drauf angesprochen und er meinte ja bose ist an bord.....
jetzt zu meiner vllt bissel komischen frage....wie kann ich herrausfinden das es sich wirklich um ein bose-system handelt ? weil diese lautsprecherabdeckungen kann man ja auch günstig bei ebay nachkaufen.
Denke zwar nicht das der vorbesitzter das gemacht hat ( war ein werkswagen ) aber trotzdem würde ich gern auf nummersicher gehen....läst mich irgendwie nicht zu ruhe kommen....
würde mich über ne antwort freuen...
P.s. hinter der fahrer seite ist ja der sub ---- muss dort auch ein bose-zeichen drauf sein ? konnte bis jetzt nur vorne im fussraum bei fahrer und beifahrer seite das zeichen enddecken.
ne er war aktiviert....wollte auch net losfahren.....