Beiträge von Nightlight69

:D ah okay! :thumbup:

Na dann hoff ich mal das mein RS dann innen so anmutet wie der TTS, da mir das sehr gefallen hat.

Das Cockpit-Material im RS schien mir härter zu sein, im TTS sehr viel weicher und angenehmer.

Widerspricht aber der Theorie mit dem großen Motor. Hier sollte das Material dann wohl auch eher weicher sein und nicht härter ;)

Hab schon mal überlegt obs am sau kalten draußen lag, drinnen im Audihaus wars ja schön warm und gemütlich. :whistling:

Hi,

ich habe vor 3 Wochen einen TTRS Probegefahren und danach bestellt.

Ich saß am gleichen Tag vorher im Autohaus im einem TTS. Er stand Innen in ner Ausstellung.

Materialanmutung meiner Meinung nach echt Top.

Als ich dann einige Zeit später draußen in den TTRS bin, sah das irgendwie etwas billiger im Innenraum aus. Lag aber jetzt nicht dran, dass ein erweitertes

Lederpaket fehlte oder so.

Es sah nicht nur so aus das es "billiger" ist, es fühlte sich auch im Cockit so an. ?( Mein Beifahrer sagte nur, schon arg Plasik hier drin für den Preis...

Als mögliche Erklärung wurde mir vom :) gesagt, das eine andere Kuststoffmischung beim TTRS eingesetzt würde um klappern zu vermeiden.

Hat hier jemand schon mal ähnliches festgestellt ?

Grüße

Nightlight69

Hi,

wie issen das eigentlich mit der Gewährleistung/Garantie wenn man bei nem neuen RS gleich die H&R Federn einbauen lässt ? Hab mit MR bestellt.

Unter anderen hab ich auch ne Garantieverlängerung fürs 3te Jahr gemacht.

Mal angenommen ich lasse die Federn bei meinem Audihändler einbauen

Danke für eine Info :)

Housten wir haben ein Problem. Mir gefallen die ganzen TTRS Felgen nicht so wirklich. Ich würde gerne 19 Zollfahren.

Die Titan Rotor haben für mich nach 2 Wochen angucken hier auf den Bildern schon ganz den Reiz verloren.

Mir is der Felgenstern einfach zu dunkel. Das müsste irgendwie bißchen heller sein.

Hab meinen RS in Ibisweis bestellt und hätte eher gerne schöne Alufelgen. Die Titan wirken auf mich "dreckig" im Felgenstern.

Von schwarzen Felgen bin ich auch kein Freund. :huh:

Is natürlich alles Geschmacksache.

Hab deswegen jetzt die normalen Rotorfelgen bestellt. Das Designpaket schwarz hab

ich nicht geordert und werde wohl auch die schwarzen Auspuffblenden der Sport AGA gegen

die normalen tauschen lassen. Soll also eher etwas "dezenter" wirken und nicht so Racinglike.

Hier nochmal mit ungewaschenen Felgen ;)

Hier ein Video mit den normalen 5-Arm Rotorfelgen auf nem Ibisweißen RS.

Werd mir diese wohl holen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bräuchte irgendwie mal drigend ein Foto des TTRS Seidennappa mit Löchprägung. (schwarz) :whistling:

Im Audi Konfigurator ist das in der Cockpitansicht zu aufgehübscht find ich. Ein Foto des Konfigurators habe ich ja oben gepostet.

Weiß jemand obs die Seidennappa Ausstattung für den TTRS auch ohne diese Lochprägung gibt, also so wie im TTS?

Habe im Q5 neulich Sitze mit Alcantara Lochprägung gesehen. Durch die Löcher schien es silber durch. Das sah nicht wirklich was aus.

Muss ich eigentlich, wenn ich einfache schwarze Lederausstattung will, auch die 2.470 Aufpreis zahlen ? Oder is das nur wenn man

sich dann die Farbe selbst exclusiv aussucht, z.B. Bi-Color etc.

Mir reicht eigentlich einfaches schwarz.

Das Seidennappa kostet nämlich nur 645 Euro Aufpreis. Ich Blick da net so ganz durch. :S

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche Fotos eines weisen TTRS mit den 19 Zoll Audi Rotorfelgen. Aber nicht die in Titanoptik.

Bin mir unsicher und hab jetzt erst mal die in Titanoptik bestellt. Die hat ja der weise auf den ganzen Bildern meist drauf.

Hab noch ne Woche um umzubestellen. Mags eigentlich eher nicht so dunkel an den Felgen...

Find im Netz nichts, nur auf schwarzen oder blauen TTRS..

Gruss

Nightlight69

Hallo Audi-Kollegen 8)

ich wollt mal fragen ob die Magnetic Ride Taste gleich die S Taste im TTRS ist.

Oder hat man bei Magnetic Ride ne zusätzlich Taste neben der eh vorhandenen S Taste.

Wenns nur eine Taste ist, dann wäre im "harten" Magnetic Ride Modus die Auspuff Klappe immer automatisch mit auf ?

...und im "weichen" Cruise Modus automatisch die Klappe zu ?

Gruss

NIghtlight69