Also meiner steht immer draußen ( hab keine Garage) und ich Schmier die Dichtungen vor dem Winter immer mit hirschtalk ein und hab noch keine Probleme gehabt.
Beiträge von Dennis
-
-
Werd auch da sein
hab aber dank der SchaefflerAG ein Hotel in Heidelberg
Wenn ich dich seh komm ich mal vorbei.
-
So zuerst muss ich mich bei flo und Christian für die tolle orga bedanken, das Wochenende war einfach nur der Hammer, ich hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann.
Dann muss ich mich bei nic und Carsten bedanken das die mich mitgenommen haben, das war ein tolles Erlebnis was ich so schnell nicht mehr vergessen werde
es war einfach nur geil
Und an die anderen danke für das tolle Wochenende es war schön viele nette Leute kennengelernt zu haben und so viel Spaß gehabt zu haben.
-
-
Glückwunsch zum Kauf,
vielleicht sieht man sich mal auf essener Straßen
Ich find das weiße gar nicht mal so schlecht, aber muss man sich mal Live ansehen.
-
Es ist möglich
aber es ist nicht nur mit umcodieren getan
Also in der Scotty18 von MT hat ein Modul gebaut womit es funktioniert kostet ca. 60Euro hab es jetzt über ein Jahr drin und bei mir geht das TFL und Nebler an. Den Einbau sollte auch jeder der nicht zwei linke Hände hat auch hinbekommen.
-
-
Richtig hab immer ne Flasche dabei, kannst in meinem vorstellungsthreat gucken da siehst du meine Lösung wie man es gut verpacken kann.Mahlzeit
Ich kaufe meins immer bei Amazon da kostet das Castrop Edge 10euro/Liter
-
Auch von mir herzlich Willkommen, und ich kann auch fast nur positives über den 200ps Motor sagen, Pass nur immer schön auf dein öl stand auf, er verbraucht gerne was.
-
Dann herzlich willkommen aus Essen
Also wenn du Lust und zeit hast:
Season End 2012 am Nürburgring zur IDS Europameisterschaft
Gruß Dennis
-
Die Frau ist cool,
Mh die Vermutung meiner Freundin: ihr seid ausgegangen und jetzt verheiratet
meine deckt sich sehr mit der vom Dennis
-
Nööh das ist schon wieder cool, stell Dir folgenden Fall vor, der fährt vor und dann steigt da so'n blondes Bückstück mit hohen Hacken aus
dann möchte ich aber mal einige Gesichter hier sehen
aber dann ist es mir egal welche Farbe der TT hat
-
Dann auch mal von mir an beiden Jensis herzlichen Glückwunsch.
Aber schade das der TTdie Stadt Essen verlassen muss
-
Herzlich Willkommen,
sehr schöner TT. Und intersante umbauten. Nur die blau lackierten Felgen ist nicht so mein Ding.
Zu deiner Bremsproblematik kann ich dir den TTS-Jens empfehlen der hat da glaub ich noch was zu Hause rumliegen was gegen das Problem hilft
-
Moin zusammen,
hab mal die Nürburgringseite durchforstet und paar Sachen gefunden die man machen könnte:
http://www.nuerburgring-shop.de/reisen-ausflug…esausfluge.html
http://www.nuerburgring.de/tourismus/reis…stage-tour.html
Vorallem die Backstage-tour finde ich recht interessant
Gruß
Dennis -
dein hoher öl verbrauch wundert mich,
also ich kippe alle 1000km ca 200ml Öl nach.Also da ich auch zur Zeit mit dem Gedanken spiele einen TTS vielleicht RS zu kaufen, hab ich schon viel über Unterhalt S und RS gelesen, also mein Eindruck (nur vom einlesen im Forum) ist das der S nur gering teurer ist als der normalo und der RS eine andere Hausnummer ist besonders dann wenn die Garantie abgelaufen ist.
-
-
günstig finde ich was anderes aber hier ist bis auf Stoßstange alles dabei was man braucht
-
oh man was manche für einen Aufwand machen um Kaffee zu trinken.
Also von den Kapselmaschienen halte ich persönlich nicht viel, irgendwie Schmeckt er mir nicht so wirklich.
Aber für Personen die nur eine Tasse am Tag trinken sind sie ok und ich meine dann eine gute Lösung.Ich persönlich habe die Philips Cafe Gourmet zu Hause (wer sie nicht kennt es ist eine bessere Filtermaschiene) aber diese macht einfach nur leckeren Kaffee und dann auch in der Menge mit der ich bis 12:00 auskomme :-).
Und was mir am meisten stört an den Pad Maschinen oder Automaten: wenn man besuch hat und alle Kaffee trinken wollen hat der erste schon seine Tasse leer wenn der letzte seine bekommt und man muss tausend mal auf den Knopf drücken.
-
Achja: wenn er gerade erst umgezogen ist dauert es ein bischen bis er im Telefonbuch erscheint.
Je nach Schadenshöhe könnte es sich auch lohnen eine Privatdetektei zu engagieren.
aber ich würd wie selber vorgeschlagen erstmal im Internet suchen jeder hinterläßt ja dort seine spuren.