War mit 17 auch mal ohne Fahrausweis mit Vaters Auto unterwegs, aber der Respekt was mit dem Auto passieren könnte hat mich zurückgehalten, und zum Glück damals nichts passiert
was man nicht alles macht wenn man jung ist und cool sein möchte.
War mit 17 auch mal ohne Fahrausweis mit Vaters Auto unterwegs, aber der Respekt was mit dem Auto passieren könnte hat mich zurückgehalten, und zum Glück damals nichts passiert
was man nicht alles macht wenn man jung ist und cool sein möchte.
Alles anzeigenZum Glück nicht.
Aber wenn der andere einfach über ne Stopp-Strasse fährt kann man nicht viel machen.
Wäre ich nicht noch voll ausgewichen wäre er mir Frontal rein.
Und dann noch frech behaupten er hätte keine Schuld.
Schön das Ihn die Cops gleich aufgeklärt haben das er nun um 100 EUR ärmer,
dafür aber um 3 Punkte reicher ist.
Ehrlich gesagt bin ich so langsam auch dafür, dass Menschen ab eines Gewissen Alters
jährlich Ihre Fahrtauglichkeit beweisen müssen. Ist schon das 2te mal das mir son Rentner
nen Wagen demoliert.
Oh man ärgerlich. Dann hoffe ich mal das die schadensabwicklung sonst gut läuft.
Und die 3 Punkte hat er verdient.
Zu dem mit der fahrtauglichkeit geb ich dir hundertprozentig recht, beim LKW geht es ja auch, da muss man auch alle 5jahre zum "TÜV" sonst verfällt der Führerschein.
Hallo..Hallo..!!!
Was ist bitteschön mit der "Keine hässlichen Bilder mehr" Garantie![]()
![]()
![]()
Ich will jetzt sofort einen Kotz Smiley.. smiley1125.gif
Boah ey.. das wird echt immer schlimmer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir können ja einen die schlimmsten verschlimmbesserungen Thema auf machen
von hinten geht es gerade noch so aber schon grenzwertig,
ABER
vorne sieht es einfach nur zum Kotzen aus.
egal ob R7 oder RS7 ich find es pott häßlich geht mal gar nicht.
:wacko:
So hab mal gestöbert, unter R8 2013 sind aber immer noch die alten Schaltwippen abgebildet, allerdings wie so oft gibt es auch hier wenn ich das richtig sehe drei verschiedene Artikelnummern pro Seite
![]()
![]()
Vielleicht kann da noch jemand drauf schauen der etwas mehr Ahnung hat, oder doch mal beimnachfragen..
Lenkrad.pdf
Lenkrad1.pdf
Wenn einer Preise hat sofort her damit, wenn die nicht zu teuer sind hole ich mir die
Also mein TT ist neben der Feuerwehr (kosten neutral) mein einziges Hobby, für mehr hab ich auch keine zeit.
Also der anschaffungs Preis interessiert mich erstmal nicht, mir ist der Unterhalt erstmal wichtiger und da ist der TT ein sehr guter Kompromiss aus Spaß und Vernunft Auto. Ein Auto mit 200ps mit 10l in der Stadt zu fahren finde ich sehr gut. Mein A 4 den ich davor hatte verbrauchte so ca. 14l. War aber auf der AB günstiger. Da ich aber im ruhrgebiet wohne fahre ich rund 90% in der Stadt und auf unsere Autobahnen fährt man auch selten über 50km/h
Wieviel Geld ich für die Anschaffung eines Autos ausgeben liegt daran was ich zur verfügung habe und mir angespart habe, also das was neben allen anderen Ausgaben inklusive Urlaub, und was sonst noch alles anfällt übrig bleibt kommt spare ich fürs Auto. Dabei will ich aber meinen Lebensstandard nicht verringern und auf etwas anderes verzichten.
Dabei muss ich sagen das ich meine Autos Bar bezahle und nie im leben Schulden für ein Auto machen möchte und ein Leasing für mich auch nie in frage kommen würde, ich will uneingeschränkt der Besitzer des Autos sein und es darf nicht der Bank gehören.
Ich wünsch euch viel Spaß, und hoffe mal das das Wetter noch besser wird.
Leider hab ich mal wieder Bereitschaft
[quote='Sport-Odi','index.php?page=Thread&postID=140139#post140139']
Genrell bin ich auch der Meinung, dass man sich so ein Auto nicht kaufen braucht, wenn man erst überlegen muss, ob der Spritverbrauch denn auch niedrig genug ist..entweder man kann sich das Auto leisten oder nicht.../[quote]
Naja hat ja nicht immer was mit dem Geldbeutel zu tun, wenn man auf dem Spritverbrauch guckt.
Wenn man den R8 als Hauptwagen hat und jeden Tag zur Tanke muss ist auch scheiße.
rexcel: Super Beitrag und genau meiner Meinung
Jap spezial Werkzeug usw...
ich hab mal in einem Privaten gespräch mit meinem gehört das es zur Zeit trend ist, das sich Semireiche mit einem R8 auf die Nase fallen.
Als kleines Bespiel beim kleinen TT beim R8 ist es nochmal ne andere Liga:
Als meine Achsmanschette kaputt war da war es so: "Das kostet 150 Euro ach sie fahren einen TT da kostet es 250." Bestimmt kommt dann beim R8: Ach das kostet 1000 :-).
Auch wenn es so unübersichtlicher wird, aber es muss ja alles organisiert werden, damit uns auch keiner die Häuser wegnimmt oder das Quad fahren ausgebucht ist.
Lg
Dennis
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
10. Gose1893
11. Gose1893 Kumpel
Interessierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... )
Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag aber wieder ohne Übernachtung
)
Quad fahren
1. Dennis
2. ...
Ich wohne ca. 1 KM von der Messe Essen entfernt, aber nee danke lass mal muss wegen anderen Dingen schon genug würgen
Ich weiß deswegen die Anmerkung war letztes Jahr mal wieder da und es war definitiv erstmal das letzte mal.
Ganz einfache Aussage " Bin froh nicht mehr in diese Schublade gedrückt zu werden, hab' ich nix mehr mit zu tun" So hat jeder seine Ansichten halt.
Naja ich glaub nicht das man direkt in diese Schublade gedrückt wird wenn man mit einem Serien TT rum fährt, oder nur oem verwändet hat.
Wenn man danach geht darf man gar kein Auto mehr fahren, da es bestimmt zu jedem Auto ein ich nenne es mal "showcar" gibt. Jens geh im November zur motorshow da siehst du es
sehr gut
Hab nur deine Handynummer nicht mehr,
können ja uns Freitag abend oder so absprechen wann du Zeit hast.
sehr gut
wann hast du Zeit?
Interessant, wer kann mir dieses Anzeige (raum Essen) freischalten?
Jetzt nochmal was anderes:
könnte man dann theoretisch zwei Sensoren im Grill Montieren, und diese dann mitlaufen lassen, und die anderen beiden die vorne sein müssten "blind" Schalten, wenn ich sowas nachrüsten würde, möchte ich keine löcher bohren müssen.
solange es keine Hochleistungsdinger sind nein.
"LED unter'm Bett,
LED unter'm Schrank,
LED unter'm Sofa
leider geil."
jenachdem wie die Leiter und der Stromfluss ist. Nicht umsonst haben mache LED´s auch Kühlkörper
PS: hab gerade gelesen das der Leuchtkörper ansich auch wärme entwickelt
Herzlich Willkommen
Sehr schöner Wagen ich glaub der erste RS 5 hier im Forum das ist mein absoluter Traum Wagen (ich sehe den in meiner liste vor R8 und TTRS)