Bei mir ist das gleiche, hab es fast öfters beim Anfahren. Hab es bei mir aber immer darauf geschoben das ich immer mein Parkgeld dort drin hab.
Beiträge von Dennis
-
-
Ich mein der TTS und der TT2.0 haben die gleiche S-tronik. (Dq270).
Also ich bin 100%ig zufreiden mit der S-tronik im D Modus merkt man das schalten gar nicht sehr hamonisch und im S-Modus dreht sie einfach nur immer sehr hoch.
-
Gehört zwar nicht direkt hierrein aber irgendwie schon

-
oh man hast dir was vorgenommen.
Der Spiegel sollte noch recht leicht sein, da gibt es ein Set von Kufa Tec. Aber Regen Sensor ist schon schwieriger, das muss eventuell auch das Bordnetzsteuergerät getauscht werde.
Aufjedenfall musst die einiges an Kabel ziehen.Anleitungen dazu sind mir nicht bekannt.
-
Also in deinem fall würd ich vielleicht den Parkplatz überwachen, also am Tiefgaragenplatz ne Kamera installieren damit hätte's du mit einer Kamera das komplette Auto überwacht. Ist technisch erstmal einfacher zu realisieren
-
Der von mir genannte Heckdiffusor ist der des 3.2ers!
Der von dir verlinkte ist der des 2.0 Facelift S-Line und der ist um einiges teurer!Ich habe den vom 3.2er montiert -> siehe Bild
Zu deiner zweiten Frage: die Endrohre sind beim 3.2er und 2.0 Facelift indentisch (Durchmesser und Abstände)
Kannst also einen der beiden nehmen, den 3.2er bekommst du aber in der Regel günstiger!Der von mir genannte Heckdiffusor ist der des 3.2ers!
Der von dir verlinkte ist der des 2.0 Facelift S-Line und der ist um einiges teurer!Du hast den alten non s-line Diffusor = günstig
Der von Only1 angesprochenden Diffusor kostet einiges mehr, so um 300 Euro.
gucke hier:MahlzeitDen gibt es noch in Grau dann kostet der ca 120Euro
-
Also meiner springt auch wenn es was kälter ist schlechter an, war letzten Winter aber auch so.
Was aber bei mir Abhilfe gegeben hat, ist erst die Zündung anmachen und wenn dann die ersten Kontrollleuchten wieder ausgehen, dann erst den Motor Starten. Kann einbildung sein, das es so besser funktioniert, aber ich meine so springt er wesentlich besser an. -
Jap einen schönen Original gelassenden 8n
war damals mein absolutes Traumauto
Als ich 2005 meinen Führerschein bekommen hab, hab ich erstmal darauf gespart und wollte den unbedingt haben naja und 5Jahre Später ist es ein 8J geworden :hurra: -
Bist du zufrieden mit EBC?
-
Hab das Modul drin, hab es aber vom Andy (Scoty18) selber einbauen lassen. Aber eigentlich sollte es jeder der nicht zwei linke Hände hat einbauen können, es gibt auch irgendwio ne verünftige Anleitung dafür.
-
Wie geil
aber Dave was hast dem erwartet? -
Mit der Lampe würd ich auch mal auf den Stecker tippen ist ein standart TT Fehler

-
doch ein bekanntes TT Problem
TT 8J Problem mit Fenster (Automatik) -
Ist kein Problem
Selbst bei meinen alten Winterreifen 16zoll und den 7ds waren es die gleichen Schrauben. -
ist ein anderer Motor und von daher keine Zulassung
mein Tipp guck mal bei Bn-Pipes.
Wollte auch zuerst den einen Originalen Endtopf nehmen, aber wegen der Zulassung bin ich dann bei BN-Pipes gelandet. -
passen tut es, ist aber nicht Zulässig.
-
Bei meinem 5er läuft auch alles Top
bei meinem alten 4er (benutzt meine freundin) ist der Wurm drin. Push Nachrichten funken nicht mehr. Und die hälfte aller Apps funktionieren fast gar nicht mehr, der meckert das er mit itunes verbunden werden möchte, wenn mans tut passiert aber nichts und der Fehler bleibt. -
Das ist so schlecht das es schon fast wieder gut ist

-
In Krefeld gibt es einen guten Tuner, der verbaut BN-Pipes Anlagen
Hab ich diesen Sommer bei ihm frisch machen lassen
Der macht gute Arbeit.
-
Das ist in Wirklichkeit ein 6 Zylinder mit permanenter 3 Zylinderabschaltung. Der Umwelt zu liebe. :hurra:
Ha ha wie geil :up: :haha: :haha: