ich werd mich auch anschließen. wenn ihr mich mit meiner "tiger woods design edition" mitnehmt
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300)
3. Thaikyra (FFB-TT-272)
4. Brillantrot92 (MB-TT-19)
5. Bonsai77 (AÖ-TT 272)
ich werd mich auch anschließen. wenn ihr mich mit meiner "tiger woods design edition" mitnehmt
1. KS-HA***
2. pyro-bass (M-Q 5300)
3. Thaikyra (FFB-TT-272)
4. Brillantrot92 (MB-TT-19)
5. Bonsai77 (AÖ-TT 272)
wir können ja vorm korso zum forum eine kleine putzorgie aufm MC parkplatz starten
ich merks am stärksten beim verdecköffnen und schließen besonders wenn er frisch gewaschen ist
hi tanja
kommt einfach alle nach regensburg, dann fahren wir alle mitm alex im konvoi nach ingolstadt
dann würde ich sagen stellen wir tanja einfach hinters auto (lol)
das eis geht auf mich
um beim konvoi mitfahren zu können würde ich sogar evtl einen umweg über regensburg machen :autofahrn
der nächste blaue :] willst wohl tanja unterstützen
wünsch allzeit knitterfreie fahrt
ich seh schon ich muß meinem mal wieder ein wenig aufn sack gehen sonst passiert da nichts
muß man das extra freischalten lassen? war vor monaten wegen nichtbelegter lenkradtaste beim der wollte sich informieren aber hab bis heute nichts von ihm gehört
sieht echt übel aus. da hattest du echt glück, daß dein schutzengel mithalten konnte.
danke @ latrel aber meiner hat mittlerweile schon ditec drauf
nicht immer
geht das mit den programmen nur über belichtungsreihen oder rechnen die das über effekte aus einem normalen pic raus?
die Fotos sehen echt cool aus. mit welcher Software hast du die bearbeitet?
aha ein traunreuter
da können wir ja bald ein paar ausfahrten planen. ich arbeite in trostberg
wenn da ein termin steht bitte rechtzeitig bescheid sagen. da muß ich meine ausrüstung vorher noch aufstocken :]
@ admin wie wärs mal mit nem TTS-Freunde fotokurs mit tanja als model?
das kann ich auch manchmal sein. auch wenn meine patienten das gegenteil behaupten
ich sag nur: GEILES TATTOO
und wegen kalender können wir ja wieder ne interessentenliste starten