ich wußte doch, daß ich die strecke kenne
Beiträge von bonsai77
-
-
hi tobi
geile pics. wo warst du da unterwegs? -
hi thaikyra
welcome on board und viel spaß auf der autobahn -
welcome on board
endlich mal einer aus meiner ecke
-
die Konfiguration klingt ja schon recht gut.
Wollte ihn mir auch gerade zusammenstellen aber irgendwie ist im Moment kein einziger TT mehr auffindbar
Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Wahrscheinlich wollten schon gleich zu viele ausm Forum ihren RS zusammenstellen
-
1. Alex (admin) ---zusage für 1.august 2009---
2. Matthias ($il3nceR) ---zusage für 1.august 2009---
3. Andy (Savas) ---zusage für 1.august 2009---
4. Christian (dread83)
5. Johannes (Schaumi)
6. Daniel (Italianbonn)
7. Tobi (Sottle) ---zusage für 1.august 2009---
8. Kerstin und Peter ( Skipy )
9. Martin (UiUiUiUi)
10. Daniel (Azul Mar)
11. Nicolas (KS-HA***)
12. Jochen (raven7895)
13.Thorsten ( Car-Cruiser)
14. Franz (bonsai77) ---zusage für 1.august 2009---
15. Francesco (Latrel)
16. Kay (JBond)
17. Ueli(WillyCH)
18. Basti (pyro-bass)
19. Oli (Sonnenkind)
20. Marcus M. (phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)
21. Michael und Brigitte (Michi)
22. Markus (Airliner42)
23. N'TTurbo
24. Alex (Vernon)
25. Frank (LDSign)
25. Alex (Nakar)
26. Jackson (michl)
27. _Speedy_(Tom)
28- Uli ( UBoxster )
29. Basti (TTurbofreak)
30. Marc (Evil23Genius) ---zusage für 1.august 2009---
31. Klaus(John Rambo) evtl. Thomas(Neuer TTS)
32. Stephan (sTTephan) -
also ich komm sicher. wahrscheinlich allein
-
und was hat unser admin fürs rahmenprogramm organisiert?
-
hi leute
nachdem mein kleiner jetzt schon 7 monate alt ist und die cabriosaison wieder ansteht überleg ich mir auch mein baby versiegeln zu lassen. daher jetzt meine frage ob einer von euch schon (langzeit-) erfahrung mit ditec hat. wenn ja wie gut hält das zeug, wie ist der glanzwert und wie leicht läßt es sich reinigen. -
ich hab meinen am samstag abgeholt. da gabs keine werksführung. was museumsführung angeht weiß ich nicht wies da aussieht hab keine gemacht.
-
welcome here. welche mopeds hast du denn in der garage stehen?
-
wenns der 01.08. wird bitte rechtzeitig bescheid sagen, dann muß ich noch Terminkalender sperren
-
Führungen gibts nur unter der Woche siehe Audi Homepage:
Wichtige Information Bitte buchen Sie Ihre Führungen unbedingt mit genügend Vorlauf. Und bedenken Sie, dass Führungen durch die Produktion nur werktags von Montag bis Freitag durchgeführt werden.
-
wird langsam echt zeit, daß die sommerschuhe drankommen. die titanfelgen sehen halt doch besser aus als die faden winterfelgen. mal schauen wann mein
zeit hat zum ummontieren
-
ich hab gerade mit meinem
telefoniert und termin für freitag zum belägewechseln bestätigt. die rückfrage bei audi war positiv und die beläge werden jetzt auf garantie getauscht und das bei 9700 km und am 22.2. 6 monaten. ich hoffe die quietscherei hat dann ein ende. wir werden sehen und ich sag bescheid obs was gebracht hat.
-
bei mir quietscht es auch ständig. außer natürlich heute als ich beim
war. der zuständige wußte nichts von akuter quietschproblematik beim tts, aber er stellt mal ne anfrage bei audi. mal schauen was dabei rauskommt.
-
wenn ich nicht arbeiten muß an dem tag wär ich auch dabei
-
wahrscheinlich macht er das ja absichtlich, weil ihm die alte kauleiste nicht mehr gefallen hat
-
woher weißt du, daß das mich und die kollegen freut?
-
schau einfach in meinen vorstellungsthread "ich bin auch dabei" sind einige drin