@ silencer kein problem. freut mich ja wenn mein kleiner nicht nur mir gefällt :]
Beiträge von bonsai77
-
-
@ silencer
danke fürs posten meiner schönheit -
wer die schalensitze verstellen will kann ja probieren ob er die schalensitze ausm R8 kriegt. die können das und kosten nur unwesentlich mehr
-
da kriegt man wirklich lust.
bin dann on the road again -
is ja nach wie vor carbon und struktur bleibt auch voll sichtbar nur tiefe kriegts mehr und glänzt schöner
-
das ist mir schon klar hab bei meinem moped auch carbonteile angebaut (siehe "ich bin auch dabei" thread) aber die dinger waren vorher beim lackierer und der hat 4 schichten klarlack darübergelegt bis sie gut aussahen deshalb meine frage nach lackieren
-
sehen ja echt geil aus die teile. hat sie schon jemand verbaut? wenn ja wie ist die passform und das oberflächenfinish? muß noch nachlackiert werden?
-
noch zähle ich 30 lenze aber das ändert sich am samstag
-
das ist phantomschwarz kommt aber auf den pics schlecht rüber. auf den originalen ist besser. haben aber auch 8 MB aufwärts
-
so leute das wochenende war schön und ich hatte zeit zum knipsen. wie versprochen gibts daher neue pics von meinen 2 beauties ala "tu nero". können zwar nicht ganz mithalten aber man muß ja mal klein anfangen. das original gibts für die dies nicht kennen unter: http://www.novitecrosso.com/images/customi…N_IMG_9829.html
-
das treffen scheint sich ja gelohnt zu haben. leider konnte ich nicht dabei sein. ich hoffe es klappt beim nächsten mal
-
sie sehen nicht nur gut aus sondern fahren sich auch gut. oder was sagt unser admin da dazu?
-
ich hab mir leider die originalwinterfelgen bestellt *ärger* die titanfelgen wären sicher geiler
-
auch ich hab endlich Familienzuwachs bekommen und hab meinen TTS Roadster am Samstag in Ingolstadt abgholt. Nachdem ich im Forum schon öfter die Anfrage nach phantomschwarz mit Titan Felgen gelesen habe stell ich mal gleich Foto mit ein. Weitere bessere folgen sobald ich Zeit habe
-
mercedes C 180 t sport
yamaha yzf R1 zum Spaß haben
tts roadster abholtermin ist für samstag in IN vereinbart -
es ist vollbracht
. hab heute mit meinem freundlichen telefoniert und abholtermin für samstag in IN ausgemacht. jetzt muß nur noch das wetter passen, um noch das dach aufmachen zu können