Beiträge von redronin
-
-
Bis auf den Schlampenstempel sehr nett anzusehen
man beachte die Jungs im Hintergrund.......den fallen fast die Augen raus
...also Klappe
des weiteren schätze ich die Diskretion dieses Forums und deren Mitglieder
und meine tolerante Freundin sehr.
-
Bei dem Profilbild fällt es schwer sich auf das Ratespiel zu konzentrieren...*sabber*
Wo kommt das Bildchen her? Gibts da auch Köpfe zu?Gruss Jochen.
-
sieht nicht schön aus..
-
-
-
Also...meine Fresse (man verzeihe mir diesen kurzen Ausflug in einen Sprachgebrauch, der diesem Forum nicht würdig ist). Diese Gefährt....man...also...brudal. Der Wahnsinn...Hammer...nur noch Hammer. Wollen wir tauschen? Bitte...
Und jetzt:
Was ist das für ein Lack? Oder isses ne Folie? REDE!!!
Und wie funzt so ein Umbau einer Felge? Wie kann man da die ET verändern?
Infos Infos Infos...Schönstes Coupé im Forum. Handdrauf.
Gruss Jochen.
-
Nächstes Jahr im Sommer könnten wir das nochholen.
Bei Sonnenscheinund trockenen Straßenverhältnissen
(am Besten offen) ist die Strecke einfach nur noch geil...und dreimal so schnell zu druchfahren
. Dann aber besser mit Magentabletten für die Beifahrerinnen...
oder zuhause lassen
*duckundweg*
Gruss Jochen.
-
Sieht geil aus. Nur die Nebelscheinwerfer stören. Kann mich da esprit nur anschliessen.
-
Audi hat grad angerufen. Es war die Batterie. Wie bei dir Daniel. Auto kann ich jetzt abholen. Sonntag ist gerettet.
Gruss Jochen.
PS: 10:00 Uhr bei Patrick.
-
Wetterupdate
-
Das Anschieben wird bei der S-Tronic vom Jochen schwerer
A****... -
Hab schon geguckt. De Neubeck hat nix gescheites rumstehn...
Ne Quatsch...will schon mit meinem eigenen Schätzele fahrn. Wenn sich morgen der Fehler noch nicht beheben lässt, lad ich wie stealer bereits erwähnt Kabeltrommel 25m,Ladegerät und Überbrückungskabel in de Kofferaum und ab geht die Lutzi.
Gruss Jochen.
PS: Wär ja gelacht.
-
Wetterupdate.
-
So TTle is beim Freundlichen. Hoffe die haben das Prob bis morgen behoben. Jetzt soll es der Batteriemanager sein...man man man s****** Elektronik. Ansonten siehts schlecht für mich aus am Sonntag mitfahren zu koennen.
-
Verdammt. Hab eh schon schlecht geschlafen und jetzt sowas schon wieder: Heute morgen zum dritten Mal die Batterie ohne Vorwarnung leer, obwohl ich sie gestern früh vollgeladen hatte.
Ich fahr heute zu Audi, wenn die mich empfangen möchten und lass das checken. Gibts ja nicht...1,5 Jahre und schon Probleme mit der Batterie?!
Kennt das einer? Irgend ne Idee woran es liegen könnte? Totstrommessung im vollgeladenen Zustand hab ich schon gemessen: 0,00 A. Es fließt nix. Demnach muss es die Batterie sein oder?
Kann man irgendwo checken ob sich das Auto im SleepModus befindet? Verdeckmodul hab ich auch gecheckt. Daran liegt es auch nicht.Gruss Jochen.
-
18 Zöller sind druff.Man sieht des scheisse aus...
-
Ja wegen Boris haben wir ja eigentlich den Termin verschoben. Wenn der net mitkommt...echt schade und s*****. Bin Samstag Abend auf Wohnnungseinweihungsgeburtstagsparty und trink wegen der Rundfahrt nicht so viel. Hätten wir die Sache letzte Woche durchgezogen,hätt ich mich volllaufen lassen können...
Aber hoffen wir mal, das nichts schlimmes im Urlaub passiert ist. Vielleicht is ja was mim Auto oder wer weiss was...
Gibt bestimmt nen triftigen Grund, warum der Gute sich nicht meldet.Gruss Jochen.
-
Also um 10:00 Uhr rum dann bei dir Patrick?!
Alle einverstanden?
Patrick gib ma Adresse,bitte...
Gruss Jochen.
-
Mach ich...kein Ding.