So, bin auch wieder zuhause, Florian (flash-shark) und ich haben noch etwas den Schnee im Ruhrpark verteilt.
Da war richtig viel los, also ich dann mit dem Allrad losgelegt habe, sahen die BWM alt aus, hat richtig Spass gemacht.
Wir haben noch ein paar Videos gemacht, wenn die Videos etwas geworden sind und ich Zeit habe, mach ich mal eins fertig für Youtube.
Beiträge von crs
-
-
Klar mit Speicherkarte hab ich seit Wochen immer dabei, war nur nie in deiner Nähe.
Bin Gesternabend auch schön Achten gefahren auf dem Parkplatz, hoffentlich bleibt das Wetter so.
-
Hoffentlich tauschen die auch die ausgebaute Bremse, das wäre super, aber ich bezweifel es. Wenn du es schaffst, sag Bescheid.

-
Sehr gut, Termin passt. Ein gutes Thema haben wir dann auch schon mal!
-
Das ist doch wieder eine Luftnummer von Audi, trotzdem bin ich auf die ersten Berichte gespannt, obwohl mich das nicht mehr tangiert.

-
Genau die schenken jeden RS-Fahrer eine neue Bremse und als Entschädigung gibt es noch ein A1 oben drauf.

Es gibt bestimmt eine neue Bremse für den RS, aber für den neuen, nicht mehr für den 8J, das Thema ist durch, erfolgreich ausgesessen!
Ich glaube, das war mein erster und letzter Audi-Neuwagen. -
Also hier mal die Termine an denen ich Zeit habe:
3.1. bis 7.01.
12.01. + 13.01 (Sa/So)
19.01. + 20.01 (Sa/So)
26.01. + 27.01 (Sa/So) -
Jo! Die einzig sinnvolle Entscheidung. Ich dachte beim ersten Lesen wir hätten schon wieder April.

-
Eher unwahrscheinlich, dass ich Zeit haben werde. Aber wenn du niemanden findest kannst du dich mal melden.
Ich bin da irgendwo zwischen RE, DO, BO unterwegs, Navi solltest du haben, sonst wird das treffen schwierig.
Tel-Nr. bei Interesse per PN. -
Willkommen im Forum, viel Spass mit dem RS.
Herzlich willkommen Nachbar
Komme aus Wiedenbrück.
RS sieht man hier ja äusserst selten.Schönen RS hast du da, vielleicht sieht man sich ja demnächst mal

Doch fast jeden Tag in der Woche, da steht doch immer ein grauer auf dem Parkplatz!

-
Gut Idee, im Januar wäre gut.
Unter der Woche kann ich eh nie, also der 20.12. passt mir gar nicht. -
Willkommen im Forum. Viel Spass mit deinem RS

-
Willkommen, viel Spass mit dem RS

-
Ich schließe immer die NSA für meine Autos ab. Die passt meiner Meinung nach besser, insbesonders beim TT, da auch Turbo und Allrad-System mitversichert werden kann.
Den Bedingungen der Garantissio entnehme ich, dass auch Schäden die auf Grund eines nicht versicherten Teil pakutt gehen, dann nicht versichert sind (IV. 1.)
Also z.B. der Turbo geht Hops und der Motor wird dadurch beschädigt, dann gibt es bei Garant. nichts, korrekt? Bei Garantissimo steht nur etwas von Front und Heckantrieb, nicht Allrad, etwas verwirrent.Die NSA kostet mit Turbo und 4x4 Option knapp 200 Euro pro Jahr, den genauen Satz habe ich gerade nicht parat. Bisher hatte ich noch kein Schadenfall, kann also nicht dazu sagen, wie das Schadensmangament aussieht.
-
ATU Isolierbandtunig heisst das Alex

Naja für mich als Essener Jung ist das reine Bespassung in der Zeit
Wenn die Holländer und andere Randgruppen
wieder mit Kernschrott GFK Stoßstangen und Heckflügel, über die Strasse, zu Ihren geparkten Schweine Eimern wandern

Haben wir wieder schön was zu lachen

Genau! Bin Samstag auch in der Nähe, vielleicht schaue ich mal vorbei, Lachen ist gesund.

-
Habe glaube ich auch noch 3 Runden drauf, aber nur noch ca. 2 mm Profil, wollte eigentlich erst nächstes Jahr neue Sommerpellen holen.
Hab selbst noch 9 Runden übrig... die werde ich auch am WE ausfahren
Würde gerne mal im CR mitfahren, nimmst mich mal eine Runde mit?flash-shark: Lass mal Sonntag telefonieren, müssen mal ein zwei Sachen besprechen oder bist noch online (dann lass mal klingeln!).
-
Ja genau, das war auch der Grund für meine Planänderung, wollte eigentlich von Samstag auf Sonntag da bleiben, hätte dann aber Anreisestress für unsere Quadtour. So ist es schilliger, schön beim Aufstehen mal auf die Strecke gucken was los ist, langsam zu Frühstückbuffet schleichen und super erholt zur Tour antreten

-
Das denen nach 3 Jahren nun doch noch der große Durchbruch (oder Umdenken) delingt, glaubt doch schon keiner mehr... Zum Glück muss ich darauf nicht mehr hoffen

-
Zitat
Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)Habe mir gerade ein Hotel gebucht (von Freitag auf Samstag). Für Freitagabend schon etwas geplant? Bleibe auf jeden Fall bis Samstagabend da.
Schon voll geil auf das Quadrennen - äh Quadtour.
-
41500 km hat meiner jetzt in 17 Monaten.:)
Ich kann überbieten, rund 56000 in 16 Monaten