Wunder geschehen... Habe endlich meine Rechnung erhalten incl. Rabatt für die Mwst-Geschichte, Geld ist auch "schon" da.
Beiträge von crs
-
-
Er wollte mir ja Samstag eine Rechnung schicken, also auch wenn die Post mal langsam ist, wäre der Brief gestern angekommen. Aber wie konnte ich auch glauben, dass der mal in die Puschen kommt.

-
Hallo Carsten,
wann bist du am 11.ten denn bei JP ?
Ich denke meine Frau und ich werden mal rumkommen
LG
ALexander
Ich wollte auch mal vorbei schauen, sag mal Bescheid wann du hinfährst.
-
1. Marcus
2. Horch
3. Flash shark
4. Darky
5. crs (wie schon am Telefon besprochen, mal schauen ob ich Sonntag ein wenig Zeit finde in meinem Umzugsstress). -
Schade wäre bestimmt gut geworden.
-
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3.ToppA75
4. ToppA´s Frau
5. Joker
6. Julia_TTS
7. Dennis
8. ttsbruddler (alex)
9. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
10. Gose1893
11. Gose1893 KumpelInteressierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen...
)Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag
aber wieder ohne Übernachtung
)Quad fahren
1. Dennis
2. Horch
3. julia
4. crs -
Zitat
Sebastian Behm 2. August 21:04
Die restlichen Sendung gehen schon vorher raus, nur die Rechnung kommt nachträglich per Briefpost. Nicht das dadurch nochmal unklarheiten entstehen weil heute die restlichen Versandmails raus sind. -
Kleine Info für alle Wartenden: Herr Behm hat sich gemeldet, ich kopiere mal seine Antwort hier rein, denn ich denke die ist für viele interessant und hoffe er hat nichts dagegen.
ZitatGuten Tag Herr crs,
Da ich beruflich die letzten 3 Wochen auf Montage war habe ich die Wippen von meiner Lageraushilfe abschicken lassen. Alle Sendungen aus diesem Zeitraum sind daher ohne Rechnung rausgegangen, sobald ich wieder zuhause bin (Samstag) schicke ich alle fehlenden Rechnungen per Briefpost nach.
Da ich die Schaltwippen nur nebenbruflich fertige bin ich zur Zeit noch als Kleinunternehmen gemeldet und kann daher keine Umsatzsteuer ausweisen, im Onlineshop ist dieses im Bestellvorgang erseichtlich, aus der Sammeldbestellung ging es nicht hervor darum werde ich ihnen die 19% erstatten, bitte teilen sie mir dafür ihre Kontoverbindung mit (per Email, nicht über Facebook).
Vielen Dank für die Hinweise, ich werde denn Shop versuchen zuüberarbeiten.
MFg
Sebastian Behm -
Naja schön ist der auf keinen Fall, aber ich weiß ja warum er den Besitzer mal sprechen will.
--> 8,5J? Tippe ich richtig?

-
Er hat mir auch immer noch nicht geantwortet, Denis hat ihn auch schon mal angeschrieben, bisher auch keine Antwort. Vielleicht ist er im Moment im Urlaub.

-
Achso OK, hatte ofort an dem Ladedrucksensor gedacht, den meinte ich.
Du hast aber nur diesen Fehler, merkst aber keine Auswirkungen, keine Leistungsprobleme? -
@toby: Kann dir voll zustimmen! So habe ähnlich habe ich ihm das vorhin geschrieben, bisher ohne Antwort.
-
Wenn du einfach mal einen neuen Sensor probieren möchtest, kostet nur ca. 40 Euro: "038 906 051 C"
-
Nachdem meine am 18.07. verschickt werden sollten, habe ich am 23.07. endlich eine Versandbestätigung erhalten. Sie waren aber erst am 27.07. in der Packstation. Also schon recht komisch. Weiterhin fehlt mir sämtliche Rechnung, ich hatte extra darauf hingewiesen, daa ich eine Rechnung auf meinen Namen brauche, zwecks Absetzbarkeit und Umsatzsteuervorabzug brauche. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es sich hier im einen Kleinunternehmer handelt der nicht mal die Umsatzsteuer ausweisen kann. Auf seiner Homepage weist er darauf aber gar nicht hin, so geht das nicht! Auf 2 Emails antwortet er nicht, alles super echt.

edit: Dem Inhaber gerade bei Facebook gefunden und ihm auf den Misstand mal hingewiesen, wie gesagt Email gibt's ja keine Antwort. Ich gebe Bescheid, wenn er sich gemeldet hat.
-
Genau, das war das erste wonach ich geschaut habe, der Schalter ist vorhanden und wie gesagt Alarm hat er ja (und funktionstüchtig), denn sonst würde das Ding beim Alarm ja auch nicht losheulen.

Halten wir also fest. Alles korrekt eingestellt (davon gehen wir jetzt mal aus), aber gibt kein kurzen Ton von sich. Könnte das was anderes sein? Im VCDS-Forum liest man ja vom umgekehrten Fall, kurz ja, aber Alarm geht nicht. Horn getauscht alles OK.
-
Kann doch nicht sein...

Jo finde ich auch, dass das komisch ist. Vielleicht hängt das noch vom Modell ab ob das geht (Menü vielleicht da ohne Funktion, ka)? Er hat glaube ich 02/2009.
Beim meinem konnte ich das damals ganz einfach aktivieren (02/2011).edit:
Habe da gerade etwas im VCDS-Wiki gefunden. Im STG46 gibt es noch mal einen Punkt "Safequittierung" -> ohne, Blinker, Horn, beides
Denn ab Modell 2010 ist einiges aus dem STG46 in das STG9 gewandert. -
Das hat der Alex schon mehrmals probiert, auch mal abgewählt und wieder angewählt.
-
Meinst du das piepen beim Ver- und Entriegeln? Wenn du eine Alarmanlage hast im Stg09. Man kann es auch so codieren, daß man selber im FIS an und ausschalten kann wie man will.
Gruß Denis
Korrekt, Menü ist vorhanden, Funktion kann ausgewählt werden, tut sich aber trotzdem nichts (weder beim Ver- noch beim entriegeln). Horn ist OK, haben Alarm simuliert.
-
Soweit ich weiß aus dem Kreis RE.
Was willst du denn gemacht haben? Meld dich mal per PN, ich fliege mehrmals die Woche an Oelde vorbei.
Wenn das nur paar Kleinigkeiten sind, lässt sich da was einrichten. -
(außen am Auto bis über 200 km/h habe ich gehört, und dann hängt noch eine Kamera dran
Kann ich bestätigen fast 250 kmh (lt. Tacho) an der Tür