Beiträge von crs

Da steht jetzt einmal:
    ------------------------
    Interessierte:
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - Basti (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )
    ------------------------

Aber auch einmal:
    ------------------------
    - Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
    - pyro-bass (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... ;) )
    ------------------------

Sind pyro-bass und Basti die selben?

Da wird aber der absolute Druck angezeigt und das hat auch seinen Sinn, denn damit muss die Software arbeiten und nicht mit dem um den Lauftdruck herabgesetzen Wert. Wenn wir über von Ladedruck sprechen, ist damit natürlich immer der absolute Druck erniedrig, um den Luftdruck gemeint. Dass das Steuergerät mit dem absoluten Wert rechnen muss, wird sofort klar, wenn man bedenkt, das der Luftdruck schwankt ( das kommt besonders in höheren Ebenen zum tragen), wenn jetzt mit dem relativer (z.B. max 1,5 Bar) geabeitet werden würde häste du auf einmal zu viel (bzw. zu wenig) Druck im System. Daher steht dort der absolute Ist-Wert und der absolute Soll-Wert. ;)

Zitat

Bei Motor aus zeigt der gar nichts an, weil Motor aus heisst Zündung aus, keine Zündung an, kein auslesen mit VCDS möglich!

Ok Schnellschuss, mich hat die 300-400 mbar irritiert, wenn der Motor nicht läuft, müsste eigentlich der Luftdruck angezeigt werden, wenn dort 300-400 mbar angezeigt wird, ist da noch etwas Unterdruck (= Druck geringer als Umgebungsdruck/Luftdruck) im System (soweit die Theroie).

btt ...Borla :)

Das Einbremsen im öffentlichen Straßenverkehr hat für Belüstigungen gesorgt, als ich ca. 30-40 Minuten immer die selbe Strecke im Kreis gefahren bin und die von Audi empfohlenen Bremsmanöver durchgeführt habe. :D Nun packt sie wie sie soll, bisher alles wunderbar, ich Schreibe demnächst wie sie sich im Alltag bewährt. Bei meiner Fahrleistung von ca. 40-50tkm im Jahr, werde ich da einiges zu sagen können.
    Für die Hinterachse tendiere ich im Moment zu den Scheiben von Zimmermann (nur der Optik wegen), obwohl mich noch etwas die Ceramic reizt, ich grübel noch.

Mein Dank geht an den "Schrauber" meines Vertrauens (Dirk von XBM-Tuning), der mir trotz Wochenende geholfen hat, an Dennis (5ZylinderRS), der mir bei noch am Samstagnacht die richtigen Stahlflex geliehen hat, weil ich die falschen geliefert bekommen hatte und natürlich an den Besorger der Bremsanlage (ich denke es ist in seinem Interesse hier nicht genannt zu werden).

Hier ein paar Bilder:

1.) Auf den Bilder sehe ich diese Gummi-Dinger auch, die ich beim Leuchtmittel welchseln über hatte. Auf die wird bei der Anleitung aber gar nicht eingegangen. Hat jemand eine Ahnung wofür die sind? Habe mal eine Aufnahme davon angehängt. Diese Gummis sind auch auf den Bildern von admin zu sehen (liegen auf dem Boden der Heckleuchten-Höhle). Ungefähr an gleicher Position lagen die auch bei meinem Heckleuchtenausbau. Man konnte nicht sehen wo die befestigt waren. Habe Sonntag noch 2 Stunden rumgefummelt, aber keine Position an den Lampen gefunden, wo die passen. Jemand eine Idee?

2.) Was ist das rote Platik-Ding, was auf der Heckleuchten-Schraube draufgesteckt ist/war. Bei mir nur auf der rechten Seite, ist das normal? Wofür ist das da? Jemand eine Idee?

Jungs ich kann es nicht beschleunigen,

Nicht falsch verstehen, wir meinen DICH ja nicht, du hast doch alles gut organisiert :thumbup:

Ich bekomme ständig Sachen in die Packstation geliefert, jedes Mal wenn ich eine SMS von der Packstation bekomme, werde ich ganz hibbelig und muss dahin fahren und hab nur schnöde Bücher, Reiniger usw. drin ;(

edit: Ich muss mal los, SMS bekommen...

Der Vollständigkeit halber, es waren nicht die Paddles, es war wieder "nur" ein Buch, aber immer hin was sehr lesenswertes

Zitat

Schon mal die Mail geöffnet und gelesen ?

Da ist ein Afterbuy Link enthalten inkl. DHL Sendungsnummer.

Natürlich hab den geöffnet. :) Ist ja nicht der erste
    Afterbuy-Link den ich bekommen habe. Bei mir ist es definitiv nur eine
    Eingangsbestätigung der Zahlung, keine Sendungsnummer drin.

Vielleicht nur ein versehen und meine wurde nun versendet.

Oder bin ich da zu pingelig?

Nein eigentlich nicht, das es etwas dauert war ja schon klar, aber wenn es dann mal länger dauert hat, also man es gesagt hatte, sollte man den Schneid besitzen den Kunden darauf hinzuweisen. Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Kommunikation im Geschäftsleben. Die Aufmerksamkeit die so eine Bestellung hat, kann dann schnell den entgegengesetzten Erfolg haben, als man sich erhofft hatte. Mich ärgert auch nicht, dass ich die 190 Euro per Vorkasse bezahlt habe, nur diese Warterei ohne wirkliches Feedback des Händlers. Ich bekomme ständig Sachen in die Packstation geliefert, jedes Mal wenn ich eine SMS von der Packstation bekomme, werde ich ganz hibbelig und muss dahin fahren und hab nur schnöde Bücher, Reiniger usw. drin ;(

edit: Ich muss mal los, SMS bekommen...

Da ist ja sogar Alcantara auf den Sitzen und in den Seitenteilen, scheisse, wo hätte ich denn ankreuzen müssen. Ich hab mich ja schon geärgert, dass ich das Lenkrad vergessen hatte. Sieht super aus! Ich will mal rüberstreicheln. :thumbup:

Ich habe an eine Packstation liefern lassen, weil ich auf seiner Homepage gesehen hatte, das er mit DHL liefert. Daher gehe ich davon aus das auch deine mit DHL kommen werden. Ich hoffe mal nicht, dass mein Paket mit einem anderen Versandunternehmen als DHL, an eine DHL-Packstation ging. Vielleicht deshalb noch nicht angekommen ?(